1. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 1 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt eine MICROSOFT Xbox One X mit 1TB.

1. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Details zur MICROSOFT Xbox One findet Ihr unter: Mediamarkt.de

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dieses Türchen ist zur Teilnahme bis 06.12.2017 23:49 Uhr geöffnet, weiteres zur Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Björn W.

40 thoughts on “1. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

  1. das ist der tollste Adventskalender seit langen , habe ihn durch Zufall entdeckt.
    Mein Mann würde sich Mega überall r diesen Gewinn freuen.😉😉😉😉😉😉😉😉😉

  2. Hallo Ihr Lieben, hallo Dennis,

    das ist ja in schöner Kalender, herzlichen Dank dafür.
    Das Türchen 1 hat es ja wirklich in sich und würde uns eine riesen Freude machen 🙂
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Sylvie

  3. Wow was für ein fantastischer Gewinn 🙂 und das schon bei Türchen Nr 1 . Meine 4 Kids würden sich riesig freuen . Lg und einen schönen besinnlichen 1.Advent

  4. Es ist wie jedes Jahr echt super an Eurem Gewinnspiel Beauty2U Adventskalender 2017 teilzunehmen. So wird für mich jeder Tag bis zum Heiligen Abend zu etwas besonderem, dafür möchte ich heut einfach mal DANKE sagen, Ihr seit so klasse !! 💖🙏👼🤗😉
    💖🎄🕯🎅Let the MIRACLES begin !!!🎅 🕯🎄💖

    1. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite.

  5. OMG! Was für ein Gewinn gleich am ersten Tag. Ein grosser Wunsch meines Sohnes aber als alleinerziehende Mama kaum machbar. Da mach ich gern mal mit für ein tolles Christkindl! Daumen sind gedrückt !

      1. Leider nein.. also bei mir kommt folgendes

        Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuche es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informiere den Administrator der Webseite.

        Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.