10 Lierac Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für dieses Lierac HYDRA-CHRONO + SERUM

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Lierac“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

 

  • Sofortiger Feuchtigkeits-Booster Effekt, der die Wirksamkeit jeder Pflege vervielfacht.
  • Ölfrei, rosafarben, transparent schimmernd, frisch und zieht sofort ein.
  • Feine Duftnoten aus Rose, Magnolie und Ylang-Ylang.

…für intensive Feuchtigkeit und umfassenden Schutz

HYDRA-CHRONO SERUM
HYDRA-CHRONO SERUM
Bewerbungsschluss: 23.07.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

27 thoughts on “10 Lierac Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Ich kenne die Marke Lierac schon länger, habe bislang aber noch nie eines ihrer Produkt verwendet. Ich bin total gespannt auf den Feuchtigkeits-Booster Effekt und den tollen Duft!

  2. Das ist ein wunderbarer Test für pflegebedürftige Haut! Ich bin nun schon 41, aber mein Äußeres ist mir sehr wichtig und ich setze hier auf innovative Kosmetikprodukte, die die Haut wieder aufpolstern können.
    Gerne wäre ich dabei!
    Have a pretty day, Eure Yasa cat

  3. Ich bin jetzt kurz vor der 30 und möchte mit anti-falten-pflege nicht erst beginnen, wenn es schon zu spät ist. erste fältchen sind schon sichtbar und ich denke, dass die mit einer solchen pflege perfekt in den griff zu kriegen sind.
    PS: ich liebe eure aktionen!!!

  4. Welche Frau hier von uns will da nicht dabei sein 🙂
    Jeder von uns kennt die Problemchen die sich mit dem Alter einschleichen….

    Gerne würde ich hier dabei sein 😉

    LG
    Mareen

  5. Ich habe mit der Verwendung von einem Serum bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Lierac HYDRA-CHRONO + SERUM kenne ich leider noch nicht, auch wenn mir Lierac viel sagt. Es ist wichtig, dass ein Serum sofort einzieht und keinen fettigen Film hinterlässt. Das versprechen Sie ja und ich würde sehr gern hierfür Ihr Tester sein. Ein Serum bewirkt oft wesentlich mehr als jede Creme. Vielleicht entscheiden Sie sich ja für mich.

  6. Ohhhhh dieses Produkt interessiert mich wirklich sehr, ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte auf meinem Blog. Bin ein großer Lierac Fan, hatte aber noch nicht die Möglichkeit dieses Serum zu benutzen. Bewerbung ist raus! Tolles Projekt.

  7. Liebes Beautytesterin-Team,
    finde die Aktion klasse und das Produkt interssiert mich brennend. Lierac Hydra-Chrono Serum hört sich super an und meine Bewerbung ist raus 🙂

    Liebe Grüße

  8. Hallo zusammen,

    ich würde dieses Produkt unheimlich gern testen… das wäre wirklich klasse.. natürlich gibt es dazu einen ausführlichen Artikel mit detailierten Bildern.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

  9. Hallo, Lierac Hydro-Chrono+Serum hört sich Fantastisch an Gerade Serum bekommt meiner Haut sehr gut. Würde ich sehr gerne testen.

  10. Ich find die Aktion toll! Von Lierac habe ich bisher nur Gutes gehört, und selbst das Design des Flakons mit dem roséfarbenen Inhalt finde ich absolut ansprechend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.