10 PHYTO Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für dieses Phyto PHYTOKÉRATINE Thermo-aktives Repair Spray

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Phyto“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Phyto PHYTOKÉRATINE Thermo-aktives Repair Spray

Phyto PHYTOKÉRATINE Thermo-aktives Repair Spray

STRAPAZIERTES, BRÜCHIGES HAAR Mit jeder Anwendung wird das Haar widerstandsfähiger und geschmeidiger – bis in die Spitzen. Föhnen & Glätten wird zum wahren Pflegeritual! Unter extremen Bedingungen: REPAIR-WIRKUNG & THERMOSCHUTZ BEI 200°C 96%* *96% glattere Haaroberfläche nach der Verwendung eines Glätteisens im Vergleich zu unbehandeltem Haar, gemessen mittels eines Rasterelektronenmikroskops

Das thermo-aktive Hitzeschutz Spray PHYTOKÉRATINE repariert wirksam die innere Struktur von strapaziertem Haar und schützt es gleichzeitig vor Hitzeschäden und Haarbruch während des Föhnens und Glättens. Das Haar wird intensiv geschützt und einfacher frisierbar. Es ist widerstandsfähiger, geschmeidiger und glänzender. REPAIR-WIRKUNG & THERMOSCHUTZ BEI 200°C 96%* *96% glattere Haaroberfläche nach der Verwendung eines Glätteisens im Vergleich zu unbehandeltem Haar, gemessen mittels eines Rasterelektronenmikroskops

Bewerbungsschluss: 23.07.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

23 thoughts on “10 PHYTO Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Ein toller Test für pflegebedürftiges Haar, das trotz allem täglich gestylt werden soll und möchte!
    Durch meine blonden Strähnchen habe ich nach dem Föhnen gerne krisseliges Haar und nach dem Glätten gleicht es auch gerne mal einer Strohmatte… Wer will das?
    Also, ich wäre gerne dabei 🙂
    Have a pretty day, Eure Yasa cat

  2. So, meine Bewerbung ist auch raus und ich bin von dem Phyto-Shampoo zufrieden und würde mich echt freuen, dies testen zu dürfen.
    Natürlich mit entsprechendem Blog-Post
    Lieben Gruß

  3. Klingt genau nach einem Produkt nach meinem Geschmack! Meine Haare haben durch ständiges Färben, Sonnenbaden und durch das tägliche Föhnen leider ganz schön gelitten!

  4. Hallo,

    ich wäre super gerne dabei, tolle Aktion…Haare sind mir sehr wichtig und ich bin offen für Neues, wie man diese besser pflegen und schützen kann 😉

    LG
    Mareen

  5. Zur Zeit bin ich mit meinem Produkt, das mein Haar vor Hitze schützen soll, überhaupt nicht zufrieden. Mein Haar ist nach der Anwendung des Lockenstabes und des Sprays ausgetrocknet, lässt sich sehr schwer auskämmen und fühlt und sieht krank aus. Da ich den Lockenstab jeden Tag benutze, bin ich auf ein gutes Spray, das vor der Hitze meines Lockenstabes mein Haar schützt, angewiesen. Ich würde sehr gern Ihr Produkt testen, da ich in den Kommentaren zu diesem Produkt gelesen habe, dass eine Testerin dieses Produkt bereits benutzt, sich nicht hierfür bewirkt, da sie total zufrieden damit ist. Das ist eine super Werbung, der ich vertraue. Daher würde ich gern der Empfehlung folgen und mich für dieses Produkt bewerben.

  6. Meine Haare haben einen Hitzeschutz nötig, schließlich werden sie fast jeden Tag geglättet. Darunter leiden vor allem die Spitzen und die würden sich sehr über dieses Produkt zum testen freuen 😉

  7. Ich finde die Aktion toll, werde mich aber nicht bewerben um anderen den Vorrang zu lassen, da ich dieses Produkt bereits selbst benutze und ich kann es nur weiterempfehlen! Super Spray! Ihr werdet es nicht bereuen 🙂

  8. Hallo,

    ich finde die Aktion super, da ich sehr dünnes Haar habe ist durch das Fönen das ein oder andere Strähnchen ganz schön kaputt.

  9. Hallo, ich habe schulterlanges hellergefärbtes Haar, das vom vielen Fönen resht strapaziert ist, ich würde sehr gerne Pythikeratine testen.

  10. Oh jeh, mein Haar ist so kaputt gegangen. Besonders in den Längen und Spitzen. Da würde so ein Produkt hoffentlich abhilfe schaffen!

  11. Oh mein Gott, dass ich genau MEIN Produkt! Ich föhne mein Haar immer zum stylen und da ich Locken habe, greife ich auch schon mal zum Glätteisen.

    Ich finde dieseTestaktion absolut super!

  12. Mein Haar ist überschulterlang und ziemlich angegriffen. Phythokeratine verspricht Abhilfe? Das möchte ich gerne herausfinden und darüber auf meinem Blog berichten!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.