10 Produkttester gesucht für das HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU

In Kooperation mit HoMedics suchen wir insgesamt 10 Tester mit eigenem Blog für das Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: “ HoMedicsaus und klickt auf senden. ♥

ELMMAN3023_Hero ELMMAN3023_InUseBath131209_homedics_logo_AKTUELL

 

„Elle Macpherson by HoMedics”: Luxus Hand-Spa Gerät

Das Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU aus der „Elle-Serie“ ist ein wahrer Alleskönner. Die breite Auswahl an Aufsätzen bei dem Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU bietet Schritt für Schritt professionelle Pflege auf Salon-Niveau. So sorgt ein grober Saphirfräser für effektives Glätten und Abschleifen von verhärteten Nageloberflächen. Entsprechend feinere Aufsätze gleichen kleine Unebenheiten aus und bringen die Nägel zum Strahlen. Die Aufsätze mit Saphirbeschichtung eignen sich zum Feilen, Formen, Stylen sowie zur Nagelhautpflege an den Händen. Für die perfekte Bedienung kann das Gerät in zwei Geschwindigkeiten mit bis zu 1800 Umdrehungen in der Minute betrieben werden. Ein zusätzliches Plus ist der integrierte Nageltrockner mit Aromatherapie. Zusätzlich verwöhnt das integrierte Wasserbecken mit beruhigendem Massagesprudel die Sinne und weicht die Nagelhaut auf. Weitere Infos unter www.homedics.de

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 17.08.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zu www.homedics.de gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

19 thoughts on “10 Produkttester gesucht für das HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU”

  1. die hände sind die visitenkarte eines menschen. und da ich auch ab und an model ist diese visitenkarte für mich sehr wichtig. ich habe nur ein einfaches gerät das nicht mehr ganz rund läuft. eine gute gelegenheit, vor dem neukauf dieses produkt zu testen.

    ich würde darüber auch auf meinen seiten bei facebook, instagram und pinterest berichten . und wenn bis dahin fertig auch auf meinem blog den ich grade aufbaue

  2. Hallo zusammen,

    das ist ein spannendes Beauty-Tool für gestresste Finger! Ich habe oft mit verhornter Haut an den Fingern und trockener Nagelhaut zu kämpfen. Da wäre dieses Luxus Hand-Spa Gerät sehr interessant. Meine Bewerbung habe ich gerne abgeschickt.
    Liebe Grüße, Sabine

  3. das wäre genau das richtige Gerät für meine beanspruchte Hände.Ich achte schon sehr auf meine Hände aber es gelingt mir nicht sie so hin zu bekommen wie ich das gern möchte.Meine Nägel reißen ein brechen dann .ich habe leider nicht die zeit und auch nicht das Geld immer zur Nagelstudio zu gehen.Ich möchte aber gerne auch so gepflegte Nägel wie meine Freundinen und meine Schwestern.Bitte lasse sie mich mit testen.

  4. Ich habe sehr gepflegte Hände und Fingernägel und werde auch oft darauf angesprochen, was für tolle Naturnägel ich habe. Bin also sehr gespannt auf dieses Gerät und würde, falls sie mich als Testerin auswählen , Fotos und einen umfangreichen Testbericht senden.

  5. Ein Gerät , das ich sehr gerne ausprobieren und testen möchte. Meine Nägel erfordern durch Beanspruchung im Haushalt sehr viel Pflege. Auch interessiert mich die Handhabung dieses Gerätes sehr und wie einfach die Pflege der Nägel damit zu händeln ist.

  6. Ich denke schon einige zeit solche geret ausprobieren aber wahr ich immer unsicher jetzt werde das ger machen und teile gern .Ich hoffe wurde das geret das sein was habe ich immer gedacht .

  7. Hallo,ich bin Produkttester mit Herz und Seele und hoffe,dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lerne testen und berichten darf.Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen.Wenn ihr es möchtet schreibe ich Berichte und mache Fotos.

  8. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne testen, da gepflegte Nägel sehr wichtig sind! Ich habe keinen eigenen Blog, bin jedoch Gastautorin bei http://eniablogs4you.de/ ich hoffe das ist kein Problem. Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn es mal klappen würde!

    Liebe Grüße
    Sabrina K

  9. Ich würde es liebend gerne testen!
    Gepflegte Hände sind in meinem Beruf Pflicht und damit könnten sie noch besser aussehen!
    Gerne mache ich vorher/nachher Bilder und auch gerne stelle ich die Handhabung bei Youtube vor.
    Selbstverständlich kommt es auf meinen Blog…

  10. Das ist bestimmt genau das Richtige für mich. Da mir an der Arbeit oft die Fingernägel abbrechen oder splittern, wäre so ein Gerät bestimmt sehr hilfreich. Nägel brauche ich erst gar nicht lackieren, da der Lack sowieso nicht lange hält, höchstens mal im Urlaub. Auch schneide ich mich an der Arbeit oft in die Finger oder Hände. Jedenfalls werden besonders meine Fingernägel ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Das HoMedics Luxus Hand-Spa Gerät wäre sicher eine große Hilfe.

  11. Ich würde es unheimlich gerne testen – aber leider ist WIEDER ein Tester mit eigenem Block gesucht, wobei es dieses Mal in der Hauptüberschrift fehlt. Schade 🙁

  12. Super das wäre etwas für meine gestressten Fingernägel, denn ich habe viele Probleme mit meinen Nägeln sie brechen, Splittern und sehen dadurch einfach oft nicht sehr schön aus und ich lege doch so viel Wert auf ein gutes Aussehen, ich könnte Hilfe gebrauchen.

  13. Ich habe auch immer viele Probleme mit meiner Nagelhaut und so ganz bekomme ich das leider nicht in den Griff, da würde ich gerne das Luxus Hand-Spa Gerät ELM-MAN3023-EU ausprobieren.

  14. Gepflegte Haare und Nägel sagen immer etwas über eine Person aus. Daher achte ich besonders darauf. Immer passend zum Outfit sind meine Nägel lackiert. Allerdings würde ich mir wünschen, meine Nägel professioneller „Bearbeiten“ zu können, was besonders die Nagelhaut anbelangt. Ich habe einen gut gehenden Blog und viele Freunde, die gern auf deiner Seite lesen, was aktuell und gut ist. Daher würde ich nach einer gefühlten Zeit von 10 Jahren gern einmal wieder für deine Seite testen, so dass meine Freunde neuen „Lesestoff“ von mir hätten 🙂

  15. Hey Ihr Lieben,

    wow, das ideale Gerät für meine gestressten Friseurhände. Leider habe ich vermehrt verhärtete Stellen und Probleme mit trockener Nagelhaut.
    Für meine Nail-Tutorials müssen die Hände einfach gepflegt ausschauen.
    Hab mich sehr gerne beworben und nun auch wieder ein Profilfoto 😀

    Einen schönen Sonntag von Eurer Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.