10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Aussie Aussome Volume Range

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für Aussie Aussome Volume Range Shampoo und Conditioner

 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden  ♥ Betreff: „Aussie“ 

Down Under für dich und dein Haar – mit Aussie kommt ein Stück Australien nach Deutschland. Schon seit April dieses Jahres macht das Haarpflege-Wunder mit der Extraportion Australien auch die Köpfe der deutschen Damenwelt glücklich und setzt sie magisch in Szene. Australischem Wildpfirisch, „Blue Mountain“-Mischung und Co. sei Dank. Die 14-köpfige Aussie Familie (fünf Shampoos, fünf Conditioner und vier Intensivkuren) fasziniert durch seine individuellen Pflegeformeln. Egal ob traurig-trockenes, strapaziert-coloriertes, unartig-krauses oder angestrengt-langes Haar, alle fünf Kollektionen sind speziell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen abgestimmt.
So bekommt zum Beispiel feines, schlaffes Haar mit der magischen Pflegeformel des Aussome Volume Duos (Shampoo & Conditioner UVP: 5,95€) mit australischem Hopfen-Extrakt, Fülle und Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen und das Haar hüpft vor Glück. Wirklich magisch!

 

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Bewerbungsschluss: 16.11.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

15 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Aussie Aussome Volume Range”

  1. Bereits als ich den Namen Aussie las, stand fest, hierfür musst du dich bewerben. Ich bin ein großer Fan von Australien, von den Menschen, der Natur, den Tieren, der ganz anderen Mentalität und und und. Es ist schon verrückt, dass ich so verrückt nach allem bin, was mit Australien in Zusammenhang gebracht wird. Aber es kann mich nur der verstehen, der Australien nicht nur aus dem Buch kennt. Daher möchte ich auch gern die Pflegeserie Aussie testen, einen Bericht darüber schreiben und mit Fotos untermalen. Ich hätte da schon einige tolle Ideen.

    1. meine haare könnten ein gutes volumen gebrauchen,deshalb würde ich sehr gerne diese rodukte testen um zu sehen ob es meine neue haarpflege wird!

  2. Hallo 🙂
    Ich suche immer noch nach einem guten Volumen Shampoo ohne Silikone, vielleicht ist diese Produktreihe endlich das Richtige für mich !
    Ich würde gerne mit einem Video meine Testergebnisse präsentieren 🙂
    Liebe Grüße 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.