10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Health & Beauty Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol

In Kooperation mit Swisa Beauty suchen wir insgesamt 10 Tester mit eigenem Blog für Health & Beauty Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „Swisa Beautyaus und klickt auf senden. ♥

Healt-Beauty Deo stick

  • Dieses erfrischende Deodorant bezaubert durch einen wunderbaren Duft und verhindert Schweißbildung und Körpergeruch.
  • Der Deo Stick ist völlig transparent und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung. Angereichert mit Aloe vera, Kamille, Vitamin E und Mineralien aus dem Toten Meer. Ohne Aluminiumsalze und Alkohol.
  • Anwendung: Nach dem Duschen unter den Achseln auftragen. Zum täglichen Gebrauch geeignet. Nicht auf gereizter Haut anwenden.
Inhaltsstoffe:
Propylene Glycol, Water, Sodium Stearate, Cocamide Dea, Poloxamine 1307, triclosan, Aloe Barbadensis Leaf Juice, maris Sal, Tocpheryl Acetate, Matricaria (Chamomilla Recutita) Flower, Extract, BHT, Fragrance (Supplement),
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene, Carboxaledehyde, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Citral Citronellol, Coumarin, Limonene, eugenol, Linalool, Hexyl Cinnamal6

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 05.09.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

12 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Health & Beauty Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol”

  1. Aluminium habe ich schon seit geraumer Zeit aus meinen Beauty-Produkten verbannt und benutze nur noch aluminiumfreie Deos oder Sticks, da ich zu einer gesundheitlichen Risikogruppe gehöre und diesbezüglich kein Risiko eingehen möchte. Euer Stick klingt wirklich vielversprechend. Leider sucht ihr nur ein kleines Gremium an Testern. Aber ich sehe es einmal positiv und hoffe, ihr entscheidet euch aufgrund meiner Posts auf meinem Blog für mich.

  2. Ich hätte großen Lust diesen Deostick zu testen, da ich bisher noch keinen zufriedenstellenden aluminiumfreien Deostick gefunden habe! Aber es ist super, dass nach den aktuellen Diskussionen mehr Hersteller auf alufreie Deos setzen! 🙂

  3. Ich würde teste ich suche schon länger wieder nach einem geeigneten Deostick den ich gut vertrage. Natürlich achte ich grade jetzt verstärkt auf Produkte die frei von Aluminium und Alkohol sind.

  4. ich bin noch auf der suche nach dem richtigen aluminiumfreien deo stick. der test wäre eine gute gelegenheit. vor allem, weil ich diese marke absolut noch nicht kenne. würde mich wirklich riesig freuen.

  5. Wie viele Deos ohne Aluminium ich schon getestet habe und alle davon nicht DAS Produkt waren -.-
    Ich habe aber noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, dass ein gutes Deo ohne Aluminium entwickelt wird, dass auch wirklich „wirkt“ und nicht wieder eine Enttäuschung ist.

  6. Ich kaufe am liebsten Deosticks und wenn die dann auch noch frei von Aluminium und Alkohol sind ist das ja ein definitives Plus, was einfach Interesse wecken MUSS!! Spannende Aktion 🙂 Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.