10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für KATY PERRY KILLER QUEEN’S ROYAL REVOLUTION

Bewirb dich jetzt als Produkttester für KATY PERRY KILLER QUEEN’S ROYAL REVOLUTION

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Katy Perry„.

Katy Perry Killer Queen Royal Revolution

Vorbei sind die festlichen Audienzen und dekadenten Ballabende – die Killer Queen widersetzt sich den Fesseln der höfischen Etikette, bricht aus ihrem goldenen Käfig aus und zieht in die Schlacht! Unerschrocken, kühn und wunderschön führt die rebellische Majestät in den Duftfeldzug und lanciert ihre Geheimwaffe: KILLER QUEEN‘S ROYAL REVOLUTION.

Würdevoll, mächtig und provokant: Der verführerisch-florale Duft umhüllt seine Trägerin wie eine unsichtbare, luxuriöse Rüstung und erobert sein Gegenüber im Sturm: Pinke Freesie und fruchtig-saftiger Granatapfel als Kopfnoten fesseln die Sinne. Die weiche Herznote raubt mit einem harmonischen Mix aus Sandelholz, dem Duft zarter Orangenblüte und samtigen Jasminblütenblättern jedem Widersacher den Verstand. Am Ende des Gefechts macht sich Katy Perry mit einem sinnlich-magischen Akkord aus Moschus und Vanille Orchidee schlussendlich jeden zum getreuen Untertan.
Der Flakon wurde von der Schönheit, Kraft und Stärke eines royalen Saphirs inspiriert und hypnotisiert förmlich mit endlosen Facetten und brillanten Schattierungen von Blau. Die Verschlusskappe wurde in Anlehnung an eine Rüstung in einem Revolver-Grau gehalten und steht in Form einer royalen Krone als Katy’s Wappen für den Mut und die Tapferkeit seiner Trägerin.

KATY PERRY KILLER QUEEN’S ROYAL REVOLUTION
Parfümeur: Pierre Negrin, Firmenich
Kopfnoten: Pinke Freesie, Granatapfel
Herznoten: Sandelholz, Orangenblüte, Jasminblütenblätter
Basisnoten: Schwarzdorn, Moschus, Vanille Orchidee

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 13.07.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

43 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für KATY PERRY KILLER QUEEN’S ROYAL REVOLUTION”

  1. Heey,
    Hat irgendjemand schon eine Bestätigung bekommen das er das Parfüm testen darf?
    Ich hoffe nämlich schon jeden Tag darauf eine Nachricht in meinem MailPostfach zu bekommen?
    LG 🙂

  2. Einen schönen Flacon in einem Blauton habe ich bisher auch noch nicht. Und die Zusammensetzung der Duftkomponenten hat bisher keines meiner Parfüms. Somit wäre ich gerne dabei und würde dazu einen Bericht auf meinem Blog verfassen.
    Liebe grüße Renita

  3. bin immer auf der suche nach neuen düften mir geht gerade mein duft aus da würde dieser genau richtig kommen würde auch ehrlich berichten .

  4. Woaaa! Ich liebe die Düfte von Katy Perry…ich hab das Katy Perry Killer Queen in rot <3 i love it 🙂
    Da die Duftkomponente sehr ähnlich sind, würde mir dieses sicherlich auch sehr gefallen 🙂
    Ich würds gern testen und ein Bericht tippen

  5. Hallo zusammen,
    der Duft klingt für mich nach perfektem Abendduft. Mein persönlicher Favourit 😉 Da wäre ich wirklich sehr gerne dabei 😉
    Viele Grüße und euch allen noch einen schönen Abend.
    Hanna

  6. Ich würde sehr gerne einen Testbericht auf meinem Blog veröffentlichen. Ich liebe fruchtige Düfte und der Mix aus u.a. Orangenblüte, Vanille, Granatapfel hört sich einfach nur lecker an! Und der Flakon ist traumhaft schön 🙂

  7. Ich bin eine absolute Parfüm Liebhaberin & teste immer wieder neue Düfte aus 🙂 Das neue von Katy Perry spricht mich von der Duftzusammenstellung sehr an , und ich würde mich freuen unter den glücklichen Bloggern zu sein.

    Hier sind einige Parfüm Reviews 🙂 von mir

    http://miss-different-89.blogspot.de/2014/06/ulric-de-varens-parfum-review_25.html

    http://miss-different-89.blogspot.de/2013/12/taylor-by-taylor-swift-parfum-review.html

    http://miss-different-89.blogspot.de/2014/02/elie-saab-leau-couture-review.html

  8. Hallo, ich bin Beauty und Fashion Bloggerin auf my-dress-codes.de und würde dieses Produkt gern testen und auf meinem Blog darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Marina Sigida

  9. Der Duft von Katy Perry ist zauberhaft. Einen Duft von ihr habe ich,
    „Killer Queen“.
    Gerne möchte ich einen Neuen von ihr testen, und gebe im Anschluß
    einen umfassenden Bericht ab.

  10. Da wäre ich sofort dabei !
    Katy Perry ist so eine tolle Frau, da kann der Duft auch nur super sein. Gerne berichte ich auf meinem Blog über diesen tollen Duft.

  11. Ich bin dabei und das aus Überzeugung und ganzem Einsatz, da ich ein Duftjunkie bin. Ich bin auch eine erfahrene Produkttestloggerin und es von mir immer ausführliche und mit Fotos bespickte Berichte.

  12. Ich würde es mega gern testen da ich mega begeistert bin von Katys Düften . Ich würe auch sehr gern ein Testbericht verfassen und die dazu gehörenden Bilder. Da ich einen eigenen Blog habe macht es mir sehr viel Spaß zu testen . 😉 LG

  13. Sehr gerne beworben,ich habe gerade den Duft Killer Queen Oh So Sheer von Katy Perry und der duftet wunderschön da würde ich sehr gerne Royal Revolution testen

  14. OMG! Schon allein der Flakon sieht traumhaft aus. Ich hoffe es gibt ihn bald zu kaufen. 🙂 Habe bereits den ersten Duft von Katy Perry und der riecht so toll.

  15. Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon viel Positives über die Düfte von KatyPerry gehört und gelesen. Getestet habe ich sie noch nicht. Genau aus diesem Grund bewerbe ich mich auch bei euch für den Test ;-). Ich würde mich freuen, wenn ich für euch ausführlich berichten dürfte.

    Liebe Grüße Andrea *Frini*

  16. Ich würde es gerne testen da ich die Duftnoten sehr gut finde! Die Düfte von Katy Perry sollen ja wirklich sehr gut riechen, weshalb ich auch gerne einen Blogpost für meine Leser schreiben möchte, um das zu bestätigen (:

  17. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.