10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lenka Kosmetik Lidschatten

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für Lenka Kosmetik Lidschatten (5x Tester 88 Lidschatten Palette Neutral + 5x Tester 88 Lidschatten Matt)

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Lenka„. Teilt uns bitte mit, ob Ihr eine neutrale oder matte Lidschattenpalette testen möchtet.

Lenka Kosmetik Test
Lenka Kosmetik Test

 

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 22.04.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

30 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lenka Kosmetik Lidschatten”

  1. Hallo :),
    ich würde gerne einen Bericht mit Fotos über Facebook veröffentlichen. Ich bin ausgelernte Kosmetikerin und Makeup Artist (Nachweise kann ich Ihnen jederzeit zukommen lassen) und würde super gerne die Matte Lidschattenpalette testen.

    Liebe Grüße
    Marlene

  2. Habe mich gerade registriert und bin schon gespannt, ob ich beim Test mitmachen darf.
    Die neutrale Palette ist wunderschön und eignet sich sicher bestens für Tagesmakeups.
    Sie wäre also mein Testfavorit 🙂

  3. Huhu und hallöchen,

    ich würde gerne die „matte Palette“ testen, Hiermit könnte ich mich richtig austoben, denn für meine Rolle beim Elterntheater muss ich richtig schön bunt werden. 😉

    Liebe Grüße –

  4. Lenka Produkttest … meine Wahl würde auf die matte Palette fallen und mich daran mit meiner Tochter richtig „austoben“ beim testen . Natürlich würden wir gern ehrlich und ausführlich auf unserem Blog darüber berichten …

  5. ich habe leider kein Blog ich würde es gerne wens geht über meine Facebook Seite testen ….. sollt es gehen und sollte ich glück haben würde ich gerne die matte Palette haben

    LG. Andrea

  6. Ich würde gerne die Palette „Matt“ testen und auf meinem Blog bewerten.
    Ich probiere immer mal gerne was neues. Bei so vielen Farben, hätte ich richtig viel auswahl die Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.