10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lippenpflegestifte von Lavera Naturkosmetik

[Werbung]

Bewirb dich jetzt als Produkttester für 2 Lippenpflegestifte von Lavera Naturkosmetik und testet noch vor dem Verkaufsstart (01.09.2014).

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „Laveraaus und klickt auf senden. ♥

Tester Lippenpflegestifte von Lavera Naturkosmetik

Repair Lippenbalsam

  • Soforthilfe bei trockenen und spröden Lippen

Die Lippen werden täglich durch die verschiedensten Umwelteinflüsse strapaziert und beansprucht. Der lavera Repair Lippenbalsam mit Bio Granatapfel und hochwertigem Bio und schützt spröde Lippen mit einer speziellen Pflegeformel vor erneutem Austrocknen und hilft ihnen sich zu regenerieren.

  • NATRUE-zertifiziert
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan

Leitwirkstoffe:
Bio-Granatapfel: regeneriert und schützt vor dem Austrocknen
Bio-Paranussöl: schenkt reichhaltige Pflege

 

Sweet Chai Tea – Limited Edition

  • Für zart gepflegte Lippen

Der lavera Sweet Chai Tea Lippenbalsam verwöhnt die Lippen in der kalten Jahreszeit mit intensiver Pflege. Das unwiderstehliche Aroma nach süßem Chai Tea ist ein Geschmackserlebnis für Ihre Lippen. Die exotischen Inhaltsstoffe pflegen Ihre Lippen und verwöhnen zugleich die Sinne. Die Pflegeformel pflegt trockene Lippen langanhaltend natürlich schöne und gepflegte Lippen.

  • NATRUE-zertifiziert
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan

Leitwirkstoffe:
Bio-Chai Tee: schenkt ein unwiderstehliches Aroma aus schwarzem
Tee, Zimt, Kardamom, Pfeffer, Nelken und Ingwer

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 20.08.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

15 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lippenpflegestifte von Lavera Naturkosmetik”

  1. Hallo ich habe mal eine Frage,eine Mail hatte ich auch schon Geschickt,aber Leider bis Heute keine Antwort bekommen :-/
    Deswegen hier jetzt noch mal…

    Ich hatte die zusagen zum Testen für die beiden Lippenprodukte von Lavera,diese sollte ich noch Testen vor dem 01.09.2014…Jetzt ist aber schon der 11.09.2014 und immer noch nichts angekommen :-/
    Kann man damit noch rechnen ?

    Lg

  2. Granatapfel mag ich sehr. chaitea kann ich mir als Pflegestift so gar nicht vorstellen. Aber probieren geht über studieren. Ich würde gerne testen und einen reich bebilderten Bericht auf meinem Blog veröffentlichen. Für die kommende Herbszeit sicher genau das Richtige. Gib trockenen und spröden Lippen keine Chance 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert