10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Nagellacke von alessandro International

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für Nagellacke von alessandro International 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „alessandro„.

alessandro Tester Nagellack
alessandro Tester Nagellack
alessandro Tester Nagellack- Bild 3
1) Heavens Nude 77-104
2) Cherry Cherry Lady 77-184
3) Neon Pink 77-142
4) Shiny Rubin 77-152
5) Love Secret 77-151
6) Crazy Lazy 77-161
7) Firt Kiss 77-130
8) Brown Metallic 77-171
9) Lucky lavender 77-156 ´
10) Dark Violet  77-145

Die Nagellacke sind nach den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft entwickelt, mit Seide und Diamantenstaub versehen und purer Luxus für die Nägel. Die 99 stark glänzenden Farben der erweiterten Kollektion verführen und sorgen für einen wahren Farbrausch. Die patentierte Formel steht für eine kurze Trockenzeit der Lacke, streifenfreies Auftragen und natürlich brillante Farben, welche lange halten und nicht absplittern.

Die Vorteile der neuen alessandro Nagellacke auf einen Blick:

– Gute Haltbarkeit

– Kurze Trockenzeit

– Kein Absplittern

– Einfaches und streifenfreies Auftragen

– Hohe Farbintensität durch UV-Absorber

– Optimaler Schutz

– Starker Glanz

– Designer Flasche für optimalen Auftrag

– Ein spezieller Quick Brush Pinsel garantiert schnelles Lackieren

– Große Flaschenöffnung ermöglicht einfache und saubere Entnahme des Nagellacks

– Durch die ergonomisch geformte Kappe liegt der Pinsel perfekt in der Hand

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 22.02.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

22 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Nagellacke von alessandro International”

  1. ich bin ein riesen fan von nagellack und würde sehr gerne testen mit bericht und fotos. das formular hat bei mir leider nicht geklappt also versuche ich es mal auf diesem weg:)

  2. Ich kann leider das Formular genauso wenig ausfüllen wie die meisten anderen Mädels. Das ist sehr schade weil das nun schon einige Wochen so geht 🙁

  3. Ich wäre auch gern dabei gewesen und hätte gemeinsam mit meiner Tochter (17) getestet. Leider kann auch ich das Formular nicht absenden 🙁

    LG, Christine

  4. Ich kann nun schon seit mehreren Wochen das Formular nicht mehr absenden ;-( Würde mich so gerne wieder bewerben, aber die Formulare funktionieren weder an- noch abgemeldet und auch der Adminkontakt funktioniert nicht.

  5. Ich Liebe Nagellacke
    und die farben sind ja mal richtig Bombe
    würde ich sehr gerne testen und auf meinem neuen Blog vorstellen.
    Leider kann ich das Formular nicht absenden kommt immer fehler meldung

  6. Hallo ihr Lieben,
    das ist ja mal wieder eine tolle Aktion. Nagellack passt einfach zu jedem Outfit. Und man kann ihn einfach perfekt einsetzen, um den Look entsprechend zu unterstreichen. Alessandro ist dabei die erste Wahlt.
    Einen schönen Start in die Woche euch allen.
    Hannas Testblog

  7. Meine Tochter und ich würden den Nagellack liebend gerne testen. Da meine Tochter absoluter Nagellack-Profi ist, könnte Sie einen super guten Testbericht über diesen Lack schreiben.

  8. Ich glaube, so geniale Nagellacke habe ich noch nie verwendet bzw. gesehen. Gern würde ich sie auf meinem Blog vorstellen und für Sie testen. Mein neuer Blog, auf dem ich nur Beauty-Produkte vorstelle, besteht erst einen Monat und hat bereits über 500 Seitenaufrufe erhalten. Daher bin ich der Auffassung, dass ich diese Nagellacke einschließlich Bericht und Fotos hier sehr gut präsentieren kann.
    Auch trage ich täglich andere Farben auf meinen Nägeln – passend zum Outfit – da ich mit vielen Menschen in Kontakt komme.
    Ich würde mich sehr freuen, Ihr Tester zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.