10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Parlux Haartrockner 385

Bewirb dich jetzt als Produkttester mit eigenem Blog für Parlux Haartrockner 385.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „Parlux“ aus und klickt auf senden. ♥

Parlux Haartrockner tester
 
Heiße Luft, die aus Italien kommt, muss nicht zwangsläufig von Berlusconi & Co stammen. Das beweist der neue italienische PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic, der in 8 topaktuellen Trendfarben erhältlich ist.
 
Das neueste Kultmodell des 1978 gegründeten Mailänder Unternehmens ist eine Innovation im Segment qualitativ hochwertiger Haartrockner.
Ein spezieller Hochleistungsmotor ermöglicht eine lange Laufleistung (rund 2200 Betriebsstunden). Mit 2150 Watt und 79 m³ Luftdurchsatz pro Stunde würde der Haartrockner auch in Sachen Leistungsstärke jede (auch noch so korrupte) Wahl gewinnen. Die perfekte Ergonomie und eine ausgewogene Gewichtsverteilung bieten ein entspanntes Haaretrocknen. Keramikbauteile verbunden mit Ionentechnologie sorgen dafür, dass das Haar unglaublich schnell trocknet und seidigen Glanz erhält.
 
Da alle verwendeten Bauteile vollständig recycelbar sind, schont der PARLUX 385 die natürlichen Ressourcen. Der Haartrockner arbeitet in 2 Motorgeschwindigkeiten und mit 4 Temperaturstufen. Ein Mikroschalter ermöglicht sofortige Kaltluft. Im Lieferumfang enthalten sind 2 bruchfeste Düsen.
 
PARLUX Haartrockner sind erhältlich über www.amazon.de und www.vipxl.de.
(89 Euro, unverbindliche Preisempfehlung)

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 16.09.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

33 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Parlux Haartrockner 385”

  1. Also ich habe bisher noch keine Email bekommen..würde den Parlux 385 so gerne testen, bereits das Design und die knalligen Farben sind einfach der Hammer :-)!

  2. Noch vier Tage bis zum Aktionsende 🙂 Werde langsam schon richtig aufgeregt 😀
    Föhnen macht die Haare ja grundsätzlich herrlich glänzend. Da ist es egal, ob die Haare kurz oder lang sind. Für mich gehört Föhnen zum täglichen Procedere, da ich meine Haare täglich wasche und style.
    Ich wünsche allen viel Glück 🙂
    Viele Grüße

  3. So tolle Haartrockner in wunderschönen Farben. Sie sind stylisch, und bringen Pep ins Bad.Sie gefallen mir alle sehr gut. Ein guter Föhn ist für mich unverzichtbar, da ich ihn täglich benutze. Damit entsteht erst die gewünschte Frisur. Und eine innovative Technik gehört auch dazu, genauso wie die ergonomische Form, damit er zu handhaben ist. Ionentechnologie iinteressiert mich ebenfalls sehr. Deshalb habe ich mich schon nach einem entsprechenden Gerät umgeschaut, bisher aber noch keines gefunden, das allen meinen Vorstellungen entspricht. Die Leistung ist mir auch sehr wichti, doch diese hört meistens bei 2000 Watt auf. Deshalb ist dieses Gerät schon jetzt mein Favorit. Sehr gerne würde ich darüber auf meinem Blog berichten und weiterempfehlen.

    Liebe Grüße von

    Gertie

  4. PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic bringt doch mal Farbe ins Geschehen….bzw beim Haarestylen meine Favoriten Pink, grün und Orange und über die Leistung kann man auch nicht nmerkern. Ich würde gern testen und drück mir und allen anderen gleich mal fest die Daumen.

  5. Was für mega Farben! Sehr schön! Die Föhne gefallen mir alle sehr gut. Und ich benötige derzeit auch einen guten Föhn, da mein Alter meinen Haaren nicht geradet gut tut! Ich finde das Produkt einfach toll und würde es gernen meinen Bloglesern vorstellen. (:

  6. Perfektes Timing, da mein Fön wohl doch bald das Zeitliche segnet 😉
    Die Parlux Haartrockner überzeugen auf jeden Fall schonmal ihr Styling und wenn sie dann noch halten, was sie versprechen – ich bin gespannt! Der Fön kommt bei meinen kinnlangen Haaren beinahe täglich zum Einsatz, da die sonst platt und langweilig runter hängen. Und die Regulierung der Wärme ist auch ne tolle Sache, da mein jetziger Fön meiner kleinen Tochter schnell zu heiß wird.

    Daher würde ich auf jeden Fall sehr, sehr gerne mittesten!

    Liebe Grüße

    Stephie

  7. Ich würde auch gerne testen, nicht nur weil die Farben echt klasse sind. Ich, meine 2 Töchter und mein Lebensgefährte haben alle lange Haare, da brauchen wir schon ein Fön der Power hat, sonst ist der Tag vorbei , bevor alle getrocknete Haare haben.

  8. Hallo,
    der Fön hat bestimmt ordentlich Bums bei der Wattzahl und die brauche ich auch,wenn ich früh morgens im Bad stehe und mir die Haare richte;)
    Sehr gern würde ich den Fön testen und genauer für Euch unter die Lupe nehmen.
    Viele Grüsse Sandra

  9. Würde den Haartrockner echt gerne ausprobieren, da mich die Informationen neugierig gemacht haben! Die grüne Farbe gefällt mir am besten, wichtiger finde ich aber die „Naturfreundlichkeit“, die der Föhn mit sich bringt. Meine Haare brauchen vor allem nach dem Tönen, Färben oder Aufhellen sehr lange zum trocknen und die lange Prozedur nimmt ihnen den Glanz weg. Mich würde interessieren wie gut der Haartrockner ist, ob er einen großen Unterschied zu anderen Haartrocknern deutlich macht und wie laut er arbeitet. Die grüne Farbe des Föhns würde mich an die Natur erinnern und ich würde meine Haare mit einem guten Gewissen trocknen, da ich weiß, dass der Föhn recyclebar ist 🙂

    Viel Glück an alle Teilnehmer!

    Kitty von xvalhallakittenx.blogspot.de

  10. Wow <3 sehr gerne habe ich mich beworben. Optisch sehen die wirklich toll aus auch die Leistung ist sehr ansprechend. Ich würde sehr gerne testen und ausführlich berichten. *Däumchen drücken*
    Liebste Grüße

  11. Liebes Team,

    den würde ich gerne mal einem Test im Profibereich unterziehen.
    Die Optik und ergonomische Form sind sehr wichtig für mich, Ionentechnologie ist momentan sehr im Kommen. Was mich am meisten beeindruckt ist die Watt-Zahl, sicher hat er ordentlich Power, das ist im Profibereich unbedingt erforderlich, Klasse.

    Liebe Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.