10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Playboy #generation Female Showergel

Bewirb dich jetzt als Produkttester für Playboy #generation Female Showergel

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Playboy„.

SG FemmeRevampGeneration RVB

Playboy #generation – Das Statement der mobilen Generation
 
Der unverwechselbare Duft von Playboy #generation ist von coolen Clubgängern inspiriert, die die Nacht zum Tag machen. Ständig auf der Suche nach neuen Partyabenteuern, bestimmt die Playboy Generation ihre eigenen Regeln und lebt ihren Traum. Das Smartphone immer dabei, sorgt sie für jede Menge Stimmung, der sich niemand entziehen kann. #crazy #party #presstoplay
 
Playboy #generation FOR HER
Kopfnote: Pinker Pfeffer, Kirsche, Mandarine
Herznote: Jasminblätter, Veilchen, Himbeere
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Moschus
Parfumeurin: Juliette Karagueuzoglou, IFF
  • Eau de Toilette 30ml 11,49 Euro*
  • 50ml 13,99 Euro*
  • Deodorant Body Spray 150ml 3,39 Euro*
  • Deodorant Natural Spray 75ml 5,39 Euro*
  • Shower Gel 250ml 2,19 Euro*
* Unverbindliche Preisempfehlung

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 26.07.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

7 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Playboy #generation Female Showergel”

  1. Playboy noch nicht ausprobiert super Duft nehme ich an mache gerne Video davon kein Problem auch beim duschen und in der anderen Hand euer Produkt würde mich sehr freuen lg. Leyla

  2. Ich würde mich sehr gerne bewerben habe leider nur keinen eigenen blog ich kennen das Produkt noch nicht würde aber die besten Fotos dazu machen sogar mit dem Produkt eingeschäumt unter dusche mit dem Produkt in der Hand haltend und natürlich so das es nicht sexuell Rüber kommt aber dennoch der Beweis da ist das ist mich damit dusche lg. Leyla Sengünes

  3. Mir gefallen die Duftrichtungen von Playboy und würde mich freuen testen zu dürfen um auf meinem Blog ausführlich darüber berichten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.