100 Dr. Denese Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für Dr. Denese Augenpflege gegen dunkle Augenringe & Anti Aging Duft

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Dr. Denese“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

 

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

– Intensiv-Augenpflege bei Augenringen –

High Potency Dark Circle Eye Formula
High Potency Dark Circle Eye Formula

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula ist eine spezielle Augenpflege, die gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt wurde. Der Wirkstoff Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten Glimmerpartikeln sowie lichtbrechenden Pigmenten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie.

Arbutin ist ein chemischer Wirkstoff zur Hautaufhellung. Oligopeptide unterstützen den Regenerationsprozess der Haut und lassen feine Linien und Falten glatter wirken. Gleichzeitig können diese auch der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.  Mikronisierte Glimmerpartikel lassen dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenken eine strahlend schöne Augenpartie. Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter pflegen die empfindliche, dünne Augenpartie seidig zart.

 

Anwendung:

Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

 

Clean & Chic

Beyond Ageless by Dr. Denese

Eau de Parfum (15-20% Parfümöl)

Dr Denese EDP
Dr Denese EDP

Sie wollen wissen, wie ein Anti-Aging Duft riecht? Dann sind Sie bei Dr. Denese genau richtig. Denn die New Yorker Anti-Aging Ärztin hat mit beyond ageless einen zeitlos schönen Duft kreiert, der rein, entspannend und zeitlos zugleich ist.

 

 „Ich möchte Ihnen nicht nur wirksame Produkte für ein gepflegtes Äußeres bieten, sondern auch einen Duft, damit Sie sich jeden Tag gut fühlen!“ Dr. Adrienne Denese

 

Der Duft soll Sie daran erinnern, dass das, was Sie jeden Tag umgibt, etwas Besonderes ist. beyond ageless ist frisch und voller  ositiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt,  hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende…

 

Anwendung:

Idealerweise auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren, Pulsadern-Bereich, Innenseiten der Gelenke.

Kleiner Tipp: Nicht verreiben, denn so werden die Duftmoleküle zerstört und der Duft hält nicht lang.

 

Die Duftkomponente:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert. Feinste florale Noten von Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne. Zeder, Moschus und Amber haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.

 

Erfrischende Kopfnote: Mandarine, Grüner Apfel

Belebende Basisnote: Pfingstrose, Freesie, Jasminblüte

Sinnliche Herznote: Zeder, Amber, Moschus

 

Bewerbungsschluss: 02.08.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

70 thoughts on “100 Dr. Denese Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Das hört sich gut an. Meine Augenringe könnten durchaus ein bisschen Pflege vertragen. Was „High Potency Dark Circle Rx Eye Formula“ verspricht, scheint die Lösung meines Problems zu sein. Ich berichte ausführlich. Wenn gewünscht auch auf meiner Homepage.

  2. Wunderbare Aktion, find ich super. Und es wäre ja so genial, wenn dieses Produkt endlich ein Goodbye an alle Augenringe wäre, deshalb freu ich mich auf den Test und bin super gerne dabei und ihr könnte dann gespannt auf den Testbericht auf meinem Blog sein!

  3. Das wääre DAS ideale Set für mich!
    Bei meinen Auen hat die Intensivpflege richtig was zu tun! 🙂

    Und wie ein Anti-Aging Duft riecht, möchte ich in der Tat zu gern wissen-hört sich sehr interessant und innovativ an.

  4. Ein großer Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn ich testen dürfte. Ich würde dann einen ganz ausführlichen Testbericht schreiben

  5. Find ich super und hoffe das auch neublogger bei euch mitmachen dürfen 🙂 (weil jeder fängt ja mal an – oder?) …würde mich super dolle freuen!

    Lg 🙂 )

  6. Produkte gegen Augenringe finde ich total spannend, weil ich ständig darunter leide. Und den Duft kenne ich auch noch nicht. Würde ich sehr gerne testen!

  7. schlecht Schlafe tu ich immer 🙁 und bisher hat nichts geholfen, außer sie zu überschminken und das bei dem sommerwetter.
    Gern würde ich testen und berichten, ob es mir geholfen hat, oder auch wieder nicht !

  8. Hallo,
    da ich immer schlecht Schlafe, sind Augenringe schon fast mein Markenzeichen, und bisher hat nichts geholfen, außer sie zu überschminken.
    Gern würde ich testen und berichten, ob es mir geholfen hat, oder auch wieder nicht !
    Und zu dem Duft : Ich liebe gute Düfte und freue mich über jeden Duft, den ich testen darf. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte !
    Liebe Grüße Sunny

  9. Hallo ihr Lieben,

    Augenringe… oh ja, das ist ein großes Problem, welches ich auch nur zu gut kenne. Daher würde ich unheimlich gern testen und mich sehr freuen, wenn es klappt. Natürlich gibt es anschließend einen ausführlich Artikel mit detailierten Fotos dazu.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

  10. Augenringe oh ja, das lässige Übel gestresster Damen. Würde sehr gern für Sie als Tester funkieren und einen Bericht mit Fotos auf meinem Blog veröffentlichen.
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche, Glitzi.

  11. WOW, super Kombination und einen Anti Aging-Duft…das würde mich ja sehr interessieren, weil ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen kann.
    Lieben Gruß
    Monika

  12. Ich finde den Test sehr sehr schön. Ich mit meinen jungen 23 Jahren leide leider gottes auch shcon an Augenringen, wahrscheinlich job (schichtgängerin) und stress bedingt würd mich freuen. E-mail ist raus

    Schaut doch auch mal auf meinen neuen Blog rein und vllt. möhtet ihr Follower werden 😉
    http://cherry-all-day.blogspot.de/
    würd mich freuen :o)

  13. No Bags allowed? No Dark Circles? Da bin ich sofort dabei!
    Man sucht und sucht und keine Augencreme passt so wirklich gut und wirkt auch. Deshalb finde ich diese Aktion super und mache gerne mit.

    Email wurde soeben versandt.
    Vielen Dank.

  14. Das Produkt muss ich unbedingt testen, da ich so tiefe Augenringe habe und bisher kein Mittel dagegen gefunden habe! Daher finde ich die Aktion super, dass ihr so eine große Anzahl an Tester sucht.

  15. Wow,
    die Augenpflege wäre wie für mich gemacht! Ich wünsche mir schon so lang ein Produkt, dass bei meinen dunklen Augenringen Abhilfe verschaffen kann – wäre so gespannt, ob das funktioniert und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, die Pflege testen zu dürfen!

    LG
    Livi

  16. Ich finde die Aktion sehr interessant für Frauen die langsam in das Alter kommen solche Produkte testen zu können.
    Ich habe leider auch mit dunklen Augenringen zu tun und daher würde ich mich freuen dieses testen zu können und darüber auf meinem Blog zu berichten!

    Bin super gerne dabei!
    Ewelina

  17. Ich finds auch total super, ich als alleinerziehende Mutter habe oft Augenringe die auch mit Make up doch noch sichtbar sind und es wäre eine Erlösung endlich wieder jung auszusehen. Ein Anti Age Duft klingt super, da könnt ich ja endlich wieder mein Alter sagen ohne mich zu schämen. Eine klasse Idee von euch! Ich will dabei sein, es wäre so toll!

  18. Ich finde die Aktion Super. Ich habe bereits die 40 überschritten, um so wichtiger ist eine gute Augenpflege. Ich würde mich sehr freuen beim Test dabei zu sein!

    Liebe Grüße

    Tanja

  19. Super Test, ich bin schon seit Langem auf der Suche nach einem guten Produkt, dass mir gegen meine Augenringe Abhilfe schaffen kann!

  20. Vorgestern war ich noch 55, jetzt sind es 56 – na und? Es gibt doch kleine Helfer, jünger auszusehen, und die möchte ich auch sehr gern nutzen. Ich habe noch nie von einem Duft gehört, der mir hilft, mich besser zu fühlen. Und wenn ich mich besser fühle, verändert sich auch mein ganzes Aussehen. Eine wahre Revolution unter uns Beautys – oder? Ich finde diesen Produkttest sehr interessant. Daher würde ich sehr gern und ausführlich auf meinem Blog darüber berichten und wenn Sie möchten mit Fotos untermalen.

  21. Ich möchte unbedingt gegen meine dunklen Augenringe das High Potency Dark Circle Rx Eye Formula testen. Auch der Duft hört sich nach Energieladung an. Es wäre toll, wenn es klappen würde. Danke und viele Grüße
    Marion

  22. Ein hilfreiches Produkt das hält was es verspricht und meine Augenringe verschwinden lässt hätte ich bitter nötig. Augenringe sind nun mal nicht hübsch anzusehen.

  23. Ein Anti Aging Duft hört sich mehr als interessant an. Gut duften und der Alterung eingegenwirken? Nichts lieber als das 🙂 Mein täglicher Anti – Augenringe Kampf beginnt morgens wenn ich in den Spiegel sehe. Auch nach mehreren getesteten „Wunderprodukten“ haben sie immer noch die Übermacht, daher würde ich liebend gerne da sich die Inhaltsstoffe sehr vielversprechend anhören und ich die Marke selbst auch noch nicht kenne.

  24. Ich kämpfe oftmals mit dem Make up um meine Augenringe zu verdecken. Für die Nacht zu schminken ist es immer leichter aber bei einem Winter Make up und auch noch für den Tag, bin ich manchmal wirklich ratlos. Ich würde sehr gern das Produkt probieren.

    lieben Gruß
    Terra

  25. Huhu! Ich ärgere mich morgens heftig über meine dunklen Augenringe. Würde sehr gerne ausprobieren, ob es dadurch besser wird. Anti-Aging-Duft? Das klingt spannend! Mein Blögchen und ich wären sehr gerne dabei! 🙂 Grüßle

  26. Das eine wirklich tolle Idee von Euch! Ich habe bereits lange Probleme mit dunklen Augenringen und leichten Schwellungen.Daher wäre ich gerne bei Eurem Test dabei.

    Der Anti Aging Duft würde dem Ganzen natürlich noch das I -Tüpfelchen verleihen.

  27. Jetzt habt ihr mich aber sehr neugierig gemacht….
    Ich bin 43 Jahre und leide seit jeher unter Augenringen. Alle Versuche diese zu reduzieren sind bisher fehlgeschlagen. Ich würde die Creme daher wirklich zu gerne testen.
    Auch das Parfüm hört sich spannend und mehr als außergewöhnlich an. Ein Anti-Aging Duft !!! sowas hab ich noch nie gehört umso größer ist die Neugier auf diesen Duft.

  28. Oh! Ein Anti Aging Duft? Das habe ich ja noch nie gehört und umso neugieriger bin ich jetzt. Den Duft würde ich sehr gerne testen und das Serum gegen Augenringe ist sicherlich auch toll und als Bloggerin (2 Blogs) und noch einem Fulltime Job könnte ich hin und wieder auch mal so ein Produkt brauchen. 😉

  29. Das ist ein super toller Test, ich leide unter Augenringen und habe noch nichts gefunden, dass sie wegzaubert und die Augen wieder strahlen lässt.
    Das mit dem Duft hört sich auch sehr interessant an, das würde ich super gerne mal ausprobieren.
    LG Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.