100 Mary Kay Lipgloss Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für diese beiden Lipglosse von Mary Kay (NouriShine Café au Lait & NouriShine Sun Blossoms)

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Mary Kay“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Lippen zum VerliebenMary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Mit dem Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gelingt der Spagat zwischen Pflege und Glamour. Neben wunderschönen Farben bietet die Formel wertvolle Inhaltsstoffe und damit tolle Vorteile für wunderschöne Lippen: Granatapfel-Sterol (Punica granatum) stärkt die Hautbarriere* und ein antioxidantienreicher Komplex angereichert mit Vitamin E, Vitamin C und pflanzlichen Mineralien schützt, beruhigt und glättet die Lippen. Aloe-Extrakt hilft zudem, die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.
Die cremige Formel sorgt für brillanten Glanz ohne zu kleben, ist leicht und langanhaltend und spendet den Lippen wertvolle Feuchtigkeit.
Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gibt es in folgenden Farben:

 

  • Barely Pink
  • Beach Bronze
  • Berry Dazzle
  • Café au Lait
  • Fancy Nancy
  • Pink Luster
  • Pink Sateen
  • Red Velvet
  • Rock ‘n‘ Red
  • Silver Moon
  • Sparkle Berry
  • Sun Blossoms

 

Bewerbungsschluss: 02.08.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

32 thoughts on “100 Mary Kay Lipgloss Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Toll, toll, toll! Diese Aktion ist grandios und ich würde wohl im Dreieck hüpfen, wenn ich diese beiden super tollen Lipglosse testen dürfte – endlich mal KEIN knallrot! SUper!

  2. Super Aktion. Ich bin noch relativ neu in der Blogger Welt und würde mich tierisch freuen hier die Möglichkeit zu kriegen die Lipglosse sozusagen als „Einstieg“ zu testen.

    Aber wie ich schon lesen, alle möchten gerne. Sympatisch 🙂

  3. Ich finde die Aktion super da ich Liplosse bevorzuge , vorallem jetzt so im Sommer an heißen Tagen. Deshalb würde ich mich um so mehr freuen das Produkt testen zu können und auf meinem Blog christinadarth.blogspot.de eine Review geben zu können 🙂

  4. Nachdem ich diese Marke noch gar nicht kenne, aber sehr gerne kennenlernen würde, habe ich mich gleich als Testerin gemeldet.
    Ich finde, es ist eine großartige Idee, uns Mädels hier das Ausprobieren nach Herzenslust zu ermöglichen! Super!

  5. Mary Kay Lip Gloss ist ein Traum für jede Frau, zumal bei diesem Test viele verschiedene Farben angeboten werden, mit denen man jedes Outfit kombinieren kann. Da ich jeden Tag beruflich mit sehr vielen Menschen in Kontakt komme, möchte ich auch entsprechend gepflegt aussehen. Mit diesem Lip Gloss würde ich nicht nur gepflegt aussehen, sondern zudem meine Lippen auf hohem Niveau pflegen. Ich würde mich daher sehr freuen, Ihr Tester zu werden und Mary Kay Lip Gloss auf meinem Blog noch mehr publik zu machen.

  6. Ich würde es sehr gerne testen, da ich selber viele Lipgloss sammel (ganze Tasche voll), würde ich diese Farben auch gerne testen wollen 🙂 würde auch ein schönen Bericht mit Bildern verfassen 🙂

  7. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich diese Lip-Gloss testen dürfte. Ich habe erst seit kurzem Lip-Gloss für mich entdeckt und bin an neuen Produkten interessiert.
    Ich habe einen eigenen Blog http://gittetestet.blogspot.de/ und bin deshalb im Berichte schreiben geübt.
    Ich würde also bevorzugt einen Bericht für euch verfassen.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  8. @Linnihook
    Das geht gar nicht!!! Und liebes Team hier: Wenn Ihr eine Bewerbung von „Irina Kaiser“ vorfindet und es ein Logo oder Namen von „Lu`s page füt Produktteste..“ hier vorfindet: Sperren!!!!!! Sich auf wohl verdienten „Lorbeeren“ einen Test erschleichen zu wohlen ist „Unterste Schublade“!!!! Erbärmlich Irina Kaiser!!!!!
    Und wenn ich Dich finden könnte, was mir leider nicht gelingt: „Sperre aus allen Blogs und Test“

  9. Hallo liebe Bewerberinnen und Beautytesterinnen,

    heute hat sich eine gewisse Irina Kaiser mit meinem Blog :

    Meine zauberhafte Testwelt, beziehungsweise Lu’s Page für Produkttests, Gewinnspiele und Gratisproben hier beworben. Falls jemand sie kennt, wäre ich über einen kurzen Hinweis sehr dankbar, dass dies eindeutig Missbrauch meiner Daten ist.

    Danke und noch einen schönen Abend.

  10. Hallo,
    das ist doch ein toller Test für eines der wichtigsten Dinge im Leben einer Frau… Kosmetik, hier pflegende und stylische Lipglosse in sehr ansprechenden Farben!
    Da wäre ich super gerne dabei 🙂

  11. Ich benutze schon seit vielen Jahren die Cremes von Mary Kay und bin super zufrieden. Die Lip Gloss habe ich noch nicht ausprobiert und würde sehr gern testen.

  12. mal wieder einer super hochwertiges Produkt. Danke an das gesamte Team, dass ihr immer so tolle Produkte zum testen an Land zieht

  13. Find ich super und hoffe das auch neublogger bei euch mitmachen dürfen 🙂 (weil jeder fängt ja mal an – oder?) …würde mich super dolle freuen!

    Lg :))

  14. Ich finde eure Aktionen super klasse macht weiter so und ich würd mich freuen wenn ich bei euch mal Testen darf 🙂

    Viele Liebe Grüße Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.