100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „JOICO“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

K-Pak-RevitaLuxe-150ml

JOICO K-Pak RevitaLuxe™

Die JOICO K-Pak Serie mit neuer  Formulierung und in neuer Optik wurde speziell für geschädigtes,  strukturschwaches und gestresstes Haar entwickelt. Sie besteht aus 9 Produkten,  welche Aussehen, Qualität und Haptik der Haare umgehend optimieren: das Haar  erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz: optimale Rekonstruktion.

Die Produktserie repariert Haarschäden,  die durch chemische, mechanische und Umwelteinflüsse beziehungsweise durch  extensives Hitzestyling entstanden sind. Der Bio-Advanced Peptide Complex™ ist in  allen Produkten enthalten. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die  Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration bei geschwächtem  und gestresstem Haar.

JOICO K-Pak enthält zudem die höchste  Konzentration des Quadramine  Complex™; ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des  Haares wieder aufbaut. Das Hair  Protection System™ ist eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen  Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern, die den Feuchtigkeitslevel wieder  auffüllen, poröse Stellen im Haar pflegen und das Haar insgesamt wiederbeleben,  wieder aufbauen und kräftigen.

Das Haar wird gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt und  gekräftigt. Zukünftigen Haarschäden wird vorgebeugt. Für ein effektives, lang  anhaltendes Pflegeresultat auf das saubere, feuchte Haar auftragen, 5 Minuten  einwirken lassen, ausspülen. 150 ml, 29.90 Euro

 

Bewerbungsschluss: 15.08.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

61 thoughts on “100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur”

  1. Ich färbe oft meine Haare und würde mich freuen, „JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur“ ausprobieren zu dürfen. Auf meiner Homepage blogge ich dann einen ausführlichen Bericht.

  2. Ich kenne die Marke bisher noch nicht, aber ich würde sie unglaublich gerne testen. Auch ist es ein Produkt, dass ich absolut weiterempfehlen werde, wenn es etwas bringt. Ich kämpfe seit 1,5 Jahren mit dermaßen kaputten Haaren, dass bisher außer der Schere nichts geholfen hat. Deshalb bin ich sehr gespannt auf ein solche Produkt und würde es unglaublich gerne testen und dann hier http://jassystestundgewinnblog.blogspot.de/ darüber berichten!

  3. Hallo liebe Beautytesterin,
    ich würde mich freuen, bei diesem Test mitmachen zu dürfen. Da ich diese Marke nicht kenne und diese gerne ausprobieren würde. Es ist bestimmt ein tolles Produkt. Optisch sieht es schon sehr gut aus.
    LG

  4. Da mein Haar total strapaziert und kaputt ist würde ich diesem auch gerne etwas neues und vorallem unbekanntes zu muten! Ich würde mich freuen an diesem Produkttest mitzumachen! Einen Bericht würde ich auch auf meinem Blog veröffentlichen! Sprich ich würde einen schreiben!
    Würde mich freuen! 🙂

  5. Da die JOICO K-Pak Serie mir völlig unbekannt ist ,denke ich das soll geändert werden 🙂 Ich habe sehr langes Haar das sehr gerne das hochwirksame Pflegeprodukt testen möchte um danach gesund und strahlend zu sein.

  6. Würde gerne das Produkt testen. Pflege zwar meine Haare auch so schon. Aber es ist doch etwas geschädigt.. Würde auf jeden Fall einen ausführlichen Bericht schreiben.

  7. Ich finde die Aktiom ebenfalls toll.
    Es ist natürlich immer super was testen zu dürfen & genauso gut sich Erfahrungsberichte durchlesen zu können um das Produkt eventuell zu kaufen.

  8. Hi – das hört sich ja sehr interessant an – ein noch recht unbekanntes Produkt zu testen. Ich bin gerne dabei und schreib auch einen Bericht 🙂

  9. Ich kann nur sagen, dass jegliche Aktionen total klasse sind und ich begeistert bin. Meine letzten beiden Produkte sind zwar noch nicht angekommen, aber ich hoffe der Postbote klingelt heute. Dieser Test ist wie für mich gemacht. Meine Haare machen immer Probleme, sind natürlich auch stets Strapazen ausgesetzt, gerade momentan. Ich und meine Haare würden sich unheimlich freuen, testen zu dürfen.

  10. Mein Haar ist im Moment mehr als gestresst und benötigt daher dringend eine aufbauende und pflegende Behandlung. Da ich sogar noch eine Mitbewohnerin habe, die ebenfalls sehr gestresste Haare hat, wäre ich ideal als Testperson. Natürlich gibt es anschließend einen ausführlichen Bericht mit anschaulichen Fotos und eine weitere objektive Meinung zum Produkt.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  11. Das Produkt wäre eine Chance es an meinen kaputten blondierten Haaren zu testen. Vorallem im Sommer wenn man am Strand oder im Freibad ist neigt das Haar durch das Chlor oder das Salzwasser stumpf und glanzlos zu werden. Wäre cool wenn ich es testen könnte und eine Review darüber auf meinem Block schreiben könnte 🙂

    christinadarth.blogspot.de

  12. Finde es gut dass ihr gerade zu dieser Jahreszeit eine solche Aktion mit einer Haarkur macht. Meine Haare sind im Sommer durch die Sonne immer sehr mitgenommen!
    Ich denke da wäre ich eine gute Testerin.

  13. Ich selber habe ebenfalls geschädigtes Haar. Spliss und Bruch ist mittlerweile unvermeidbar, daher würde ich mich freuen, wenn ich etwas neues testen dürfte! Würde mir und auch meinem Haar gerne eine neue überzeugende Textur an Haarkur zumuten!
    Wünsche allen anderen viel Glück!
    Mein Bericht würde ich mit Verlinkungen auf eure Seite, selbstverständlich schreiben!
    Würde mich sehr freuen!

  14. Wow, das Produkt klingt wirklich klasse. Ich habe sehr lange blonde colorierte Haare, die durch die Colorationen auch geschädigt sind und Fülle, Glanz und Kraft verloren haben. Die JOICO K-Pak RevitaLuxe Haarkur klingt perfekt für mein Haar und sehr gern würde ich es testen und dann auch ausführlich darüber berichten.

    1. da ich sehr geschädigtes haar habe und nie etwas vernünftiges für meine haare gefunden habe,möchte ich sehr gerne dieses neue produkt einmal testen um mich davon überzeugen zu lassen,das auch gehalten wird,was versprochen wird!

  15. die haarkur hört sich super an, ich habe gefärbtes haar welches auch durchs föhnen geschädigt ist und suche eine neue haarkur, diese klingt sehr interessant, würde sie gerne testen und auf meinem blog berichten 🙂

  16. Guten Morgen,
    gerade im Sommer habe ich trockene Haare, daher ein sehr schöner Test :), ich kenne die Haarkur auch noch nicht und bin gespannt ob ich beim Test dabei bin.
    Liebe Grüße

  17. Bei diesem Test würde ich sehr gerne mitmachen, denn mein geschädigtes und strapaziertes Haar braucht optimale Pflege, und würde diese JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur bestimmt sehr genießen.

  18. Tolle Aktion 😀 Gerade jetzt im Sommer ist das Haar durch die Sonne besonders strapaziert. Ich finde es sehr gut, dass viele mit unterschiedlichen Haartypen testen dürfen. So kann man sehen, bei welchem Haar das beste Ergebnis erzielt wurde. Ich selbst habe coloriertes, mittelstarkes, schulterlanges Haar, welches beim Stylen immer Hitze ausgesetzt ist.

  19. Toller Produkttest! Sicher sind einige langhaarige Beauties unter uns, deren Haare diese Pflege absolut mal nötig haben. Meine übrigens auch^^

  20. Haarpflege ist mir sehr wichtig garade jetzt im Sommer leiden sie sehr denn ich habe hellergefärbtes schulterlanges Haar das auch sehr empfindlich ist, da würde ich sehr gerne die JOICO K-Pak RevitaLuxe – Haarkur testen vielleicht würde mir meine Haare es mir ja Danken. Ich würde dann einen Bericht schreiben.

  21. Das ist ein sehr interessantes Produkt. Ich gestalte meine Haare gerne neu – dazu gehören: Färben, Dauerwelle, Föhnfrisuren u.s.w. eben alles was nicht unbedingt gut für das Haar ist. 🙂
    Finde das ist eine tolle Aktion.

  22. wow, tolle Aktion, das Produkt macht mich neugierig drauf es kennen zu lernen und zu testen. Vielleicht schafft die Haarkur es mein geschädigtes Haar ein wenig zu reparieren und zu kräftigen.

  23. Was ich an der Aktion besonders gut finde ist, dadurch das es so eine große Anzahl an Produkten ist, auf diese Weise viele verschiedene Haartypen das Produkt testen und somit eigentlich für jeden Verbraucher ein relevantes Testergebnis vorhanden sein müsste.

    Liebe Grüße

  24. Ich finde die Aktion toll, da wahrscheinlich viele geschädigtes Haar haben und somit ein Produkt testen können und ein ehrlichen Erfahrungsbericht bringen können.! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.