100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Power Spray von JOICO

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für JOICO Power Spray (Haarspray)

 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „JOICO“

Power-Spray-300ml

NEU: JOICO Power Spray mit AquaLastik™Technologie

Neu in der JOICO Produktfamilie ist das Power Spray, ein kraftvolles Stylingprodukt mit exzellentem Haltefaktor 8-10. Das Haar erhält glänzendes und flexibles Finish und kann bis zu drei Tage nach der ersten Anwendung umgestylt werden kann.

 

AquaLastik™ ist eine innovative JOICO-Technologie, welche das Haar vor Luftfeuchtigkeit schützt. Das Haar kann bis zu 72 Stunden nach der ersten Anwendung umgestylt werden. JOICO Power Spray™ enthält den Bio-Advanced Peptide Complex™, einen innovativen Wirkstoff der neuesten Generation. Er imitiert die DNA des gesunden Haares, baut die Proteinstruktur wieder auf und bietet ultimative Regeneration für geschwächtes und gestresstes Haar.

 

Haltefaktor: 8/10

Das schnell trocknende Finishing Haarspray bietet umso mehr Halt, wenn es in mehreren Lagen aufgesprüht wird: Haltefaktor 8 beim ersten Einsprühen, 9 beim zweiten und beim dritten Sprühvorgang Haltefaktor 10. Ideal, um die Frisur an Ort und Stelle zu halten. Das JOICO Power Spray™ – für  griffiges und brillant glänzendes Haar, ohne zu verkleben und ohne Rückstände. 300 ml, VK 22.90 Euro

 

Das JOICO Power Spray ist nominiert für den Salonstar 2014: Voten kann jeder, der das Power Spray toll findet unter: www.salonstar.de/ finish & spray

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse/Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Blogadresse (Pflichtfeld)

Anzahl deiner Fans/Follower (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Bewerbungsschluss: 29.12.2013


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

20 thoughts on “100 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Power Spray von JOICO”

  1. Wirklich super tolles Tester-Angebot .
    Ich würde einen Bericht schreiben aber natürlich auch ein Video machen so wie es ihnen lieber ist 🙂

  2. vielen dank das ich bei dem fest dabei sein darf. ich bin schon total gespannt darauf und freu mich es zu testen und darüber zu berichten… freu…

  3. Ich habe noch nie ein Spray mit so starken und guten Eigenschaften gehabt bzw. in einer Parfümerie gesehen. Wenn die Frisur einmal längere Zeit eine Frisur bleiben soll und das sogar noch am nächsten Tag, ist dieses Spray einfach genial. Da ich gern einmal von jetzt auf gleich meine Frisur auch aufwendig umstyle, würde mir dieses Spray eine große Hilfe sein. Wenn ich schon lange Zeit an einer Frisur „gearbeitet“ habe, würde ich mich auch auf eine lange „Lebensdauer“ freuen. Ganz toll finde ich, dass dieses Spray eine optimale Schutzfunktion bietet und das Haar nicht schädigt, sondern sogar noch aufbaut und regeneriert. Aufgrund all dieser Umstände würde ich gern dieses Produkt testen und mit Fotos untermalen.

  4. Huhu und hallöchen,

    gerade bei meinen kurzen Haaren brauche ich ein Spray, das gut hält. Sonst sieht’s schnell platt und langweilig aus. Ich würde sehr gerne testen und berichten. 🙂

    Grüßle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.