100 Signal Zahncreme Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 100 Produkttester mit eigenem Blog für jeweils 6 Tuben Signal Zahncreme

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Signal“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Bewerbungsschluss: 04.08.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

75 thoughts on “100 Signal Zahncreme Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Hallo,

    ich finde die Aktion klasse!
    So kann man die sechs verschiedenen Sorten super vergleichen und die Vorzüge der einzelnen Sorten richtig kennenlernen.

    Besten Gruß
    jamani

  2. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    die Aktion finde ich klasse und ich finde Zahnpflege ansich super wichtig, denn die eigenen Zähne sollte man hegen und pflegen wo es nur geht. Zahnersatz ist leider sehr, sehr teuer.
    Eine email habe ich schon an euch raus geschickt und ich würde mich sehr freuen wenn ich mittesten darf.

    Liebe Grüße,
    Andrea
    vom kleinen Pony;)

  3. Echt ne tolle Aktion und da kann man sich aussuchen, welche für einen am Besten ist und lässt den Partner eine andere Sorte testen 😉
    Lieben Gruß
    Monika

  4. Tolle Aktion und bei gleich 6 Tuben ist sicher für jeden in der Familie etwas dabei. Geschmäcker sind verschieden, einer mag Minze, der andere hasst sie 😉 Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.
    LG Lenchen

  5. die Zahnpflege ist für mich sehr wichtig und ich teste auch ab und an neue Produkte hin und wieder auch, da ich Produkttesterin bin und mir das Spaß macht und ich habe immer Freude daran, die Dinge oder Kosmetika zu testen und auszuprobieren. Signal ist da eine bekannte Marke für die Zahnpflege und das kann ja nun jeder Haushalt gut brauchen, aber da müsste ich die verschiedenen Zahncremes wochenlang abwechselnd testen, aber das würde ich dann auch noch machen. Vielleicht bin ich ja dabei bei diesem Test.

  6. Ich habe mich auch beworben und bin gerne beim testen dabei. Signal ist meine Zahncreme schon seid Jahren.
    Bericht und Fotos auf mein Blog ist selbstverständlich.

    Hoffe das ich dabei sein darf
    LG Susann

  7. Liebes Beauty-Team,
    ich finde die Aktion super! Toll,dass man verschiedene Varianten bei dem Test ausprobieren darf!
    Liebe Grüße Maria

  8. ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich sooo erfolgreich weiterempfehlen.
    Zahnpflege ist mir sehr wichtig und diese Aktion hier finde ich total genial und sie macht mich wirklich neugierig.
    Ich habe unter http://piera.blogcenter.de einen eigenen Blog und auch auf Seiten wie Yopi, Dooyoo, Ciao und Xviser veröffentliche ich gerne meine Testberichte und Bewertungen. Es wär toll wenn ich für euch als Produkttester tätig werden dürfte 🙂
    Viele Grüße

  9. Hey liebes Team, meine mail ging auch heute mittag raus. ich finde es gut das ihr so fix wieder mit tests anfangt.. ich finde es auch gut das ihr mehrere produkte versendet um unterenander zu vergleichen.
    was mir nicht gefällt ist das innerhalb von 14 Tagen ein bericht geschrieben werden soll! meiner meinung nach kann man bei einer zahncreme erst nach 1-2 wochen festsstellen ob sie das hält was sie verspricht. hier handelt es sich um 6 zahncremes und meiner meinung nach kann ich nach 2 wochen nicht sagen wie jede einzelne genau wirkt.
    Mit frendichen Gruß

    1. Hallo Anne,

      in diesem Fall ist dies natürlich auf 1 der 6 Zahncremes zu beziehen! Über die anderen 5 kann in einer Art Vorstellung geschrieben werden! Also 1 Review über 1 Zahncreme nach Wahl, plus Vorstellung der 5 anderen.

      LG

      Dennis

  10. Klasse Aktion. man bekommt verschiedene Zahncremes zum Testen und kann somit toll vergleichen, welche die beste ist bzw. bekommt man die Möglichkeit die Produkte untereinander zu vergleichen!
    LG Carina

  11. Hallo liebes Team,

    ich finde es eine super Idee das man hier gleich 6 Sorten testen kann. So hat man einen direkten Vergleich von verschiedenen Sorten. Sehr gerne würde ich hier rüber auf meinem Blog berichten.
    Die Aktion habe ich schon mal in meinem Blog aufgenommen, so das ihr ordentlich Testerbewerbungen erhaltet.

    Lieben sonnigen Gruß
    Nicole

  12. Hallo Beautytesterin-Team,
    die Aktion ist sehr interessant. Das gefällt mir sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn ich Signal Zahncreme testen dürfte.
    LG, Sabrina

  13. Ich finde diese Aktion wieder einmal richtig genial. Ihr stellt 6 verschiedene Sorten von Signal zur Verfügung. So kann man testen, welche der Sorten (vielleicht auch alle im Wechsel) zu Zähnen und Zahnfleisch passt. Zum Beispiel habe ich noch nie einen Zahnaufheller benutzt, wie „White now“. Dieser Test reizt mich schon. Natürlich berichte ich gern auf meinem Blog darüber und untermale wie immer mit Fotos. Ich werde auch beispielsweise bei „White now“ vorher/nachher-Fotos machen und gern veröffentlichen. Ich würde mich sehr freuen, einer der Tester zu werden. Bis dahin heißt es – ABWARTEN 🙂

  14. Ich lächle gern.Bei meinem Job ist es wichtig gesunde gut aussehende Zähne zu zeigen.Meine Erfahrung mit Produkten der Zahnpflege gebe ich gern weiter an meine Kunden.

  15. Super test der mir gefällt denn Zahnpflege ist mir sehr wichtig und da es veschiedene Zahnpflegeprodukte sind macht es die Sache noch interressanter. Ich würde mit Freude alles auf meinem Blog kommentieren

  16. Eine gute Zahncreme ist für die tägliche Zahnpflege einfach wichtig. Da achtet man auf Qualität. Gern probiere ich auch neue Zahncreme wie die von Signal aus. Um sie mir später nachzukaufen, wenn sie gut ist.

  17. Zahncreme Tests finde Ich super.
    Allein schon Deswegen weil es zur Täglichen Pflege dazugehört und man eventuell seinen Favoriten findet.
    Ich freue mich schon drauf in meinem Blog darüber berichten zu dürfen. Natürlich nur wenn ich ausgewählt werde.

  18. Liebes Team von Beautytesterin,
    die Aktion mit “Signal” finde ich und meine Familie toll! Da gibt es Wunsch bei allen mitzutesten, for allem, weil Signal wir als Marke kennen, aber schon lange nicht mehr gekauft haben. Wir wollen neue Signal probieren und dann Ergebnisse veroffentlichen.

  19. Liebes Beautytesterin-Team,

    zu den wichtigsten Dinge des täglichen Lebens gehört die Zahnpflege. Daher würde ich sehr gerne testen und auf meinem Blog berichten.

    LG Nadja

  20. Hallo liebes Team,
    eine schöne Aktion 🙂 wäre natürlich gern unter den TesterInnen dabei und drücke allen die Daumen.

    Liebe und sonnige Grüße
    Madlen

  21. Hallo ich würde liebend gerne diese Zahnpasta testen da ich oft verschiedene Zahnpastas ausprobiere. Meine Zähne sind mir sehr wichtig und dies möchte ich auch immer meinen Lesern klar machen .
    Ich finde eure Aktionen immer sehr toll daher gerne mitgemacht und daumendrücken.

    Lg Sabrina von Sabrinastestwelt.blogspot.de

  22. Strahlende und schöne weisse Zähne sind ein Muss für mich 🙂 deshalb würde ich sehr gern für Euch testen und berichten.
    Bei soviel Auswahl kann ja eigentlich nix schief gehen …
    Ich hoffe ich bin für Euch mit am Start 🙂

    Sonnige Grüsse
    Sandra (Schielchen)

  23. Liebes Beautytesterin-Team,
    eine tolle Aktion und ann noch unterschiedliche Sorten–> WOW, da würde ich gern mit „einem strahlenden Lächeln“ und weißen Zähnen mit testen und auch gern einen ausführlichen Bericht auf meinem Blog verfassen.
    Email ist schon raus und ich würde mich freuen dabei sein zu können!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  24. Die Aktion finde ich super!
    Denn zu Beauty gehören auch schöne Zähne! Und dann noch so viele Sorten, nicht nur das Produkt an sich testen, sondern auch im Vergleich zueinander finde ich klasse.

  25. Liebes Team,
    das ist ja eine herrliche Auswahl, so viele unterschiedliche Sorten…..
    Da wäre ich gerne mit dabei, denn bei mir hängt der positive Start in den Tag definitiv von einem guten Geschmäckle im Mund ab.

    LG Brigitte

  26. Strahlend weiße und gepflegte Zähne sollen nicht länger nur ein Traum sein? Ich möchte mit einem schönen Lächeln überzeugen & hoffe, dass Signal hält, was es verspricht!

    Vielleicht lasst Ihr es mich bald genauer unter die Lupe nehmen?

    Viele liebe Grüße,Linda

  27. Super Aktion, da kann man genau vergleichen und so sehen, welche Zahncreme welche Vorteile hat 🙂
    Da werden sich die Zähne aber freuen, soviel geputzt zu werden.
    LG Susanne

  28. Ich finde es sollte viel mehr solcher Produkte in den Blogs gezeigt werden. Gerade Dinge die wir tagtäglich benutzen würden mich nämlich auch durchaus interessieren – findet man aber kaum.

    Deswegen finde ich das hier eine tolle Sache und mache gerne mit.

  29. Liebes Beautytesterin-Team,
    da Zahnpflege ein sehr wichtiges Thema ist, würde ich sehr gerne auf meinem Blog über Signal berichten und die Produkte vorab ausgiebig testen.

    Eine tolle Aktion! Ich würde mich freuen wenn ich im Testteam dabei wäre.

    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.