15 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Daniel Jouvance SENSUALITÉ OCÉANE Körperwasser

Bewirb dich jetzt als Produkttester für das neue Daniel Jouvance SENSUALITÉ OCÉANE sommerliche Körperwasser

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Daniel Jouvance„.

Daniel_Jouvance_Sensualite_OceaneHer mit dem Sommerduft!
Sommerliches Körperwasser, das Feuchtigkeit spendet und die Haut dank Perlmutt strahlen lässt

SENSUALITÉ OCÉANE – Erfrischungswasser für den Körper
Dieses sommerliche Körperwasser entspannt auch an den heißesten Sonnentagen. Ein Hauch von Perlmutt lässt sonnenverwöhnte Haut zusätzlich strahlen. Der spritzige Gute-Laune-Mix aus Zitrusfrüchten und einem Hauch von Moschus erfrischt mit hochreinem Meereswasser und Herznoten aus Jasmin und Neroli.
28 Euro I 100ml
Das Erfrischungswasser ist unter www.danieljouvance.com oder 0180 3 100 200 erhältlich.

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 13.07.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

20 thoughts on “15 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Daniel Jouvance SENSUALITÉ OCÉANE Körperwasser”

  1. Ich bin ein Fan von neuen Produkten von Sensualete Oceane und es würde mich freuen, eine Testerin zu werden. Herzliche Grüße

  2. Ich bitte darum die Testerin sein zu können, denn ich habe das Produkt noch nie verwendet und ich würde supiiii Fotos und brichte natürlich dazu schreiben regeln sind klar . 1 Film kann ich dazu auch drehen kein Problem , bitte nimmt mich würde mich sooo freuen
    Lg, leyla

  3. Das klingt sehr ansprechend und edel. Ich habe vor wenigen Tagen einen Notkauf zum erfrischen bei DM getätigt und das war ein Flop. Null Erfrischung. Ich kenne sonst nur noch das Thermalwasser zum Erfrischen aus der Dose und eine edle Abwechslung würde ich gerne kennen lernen.

  4. Für den Sommer sind Erfischungssprays oder Bodysprays ein must have! Vorallem die Duftkombi Zitrus & Blumen sind einfach wunderbar! Ich würde Erfrischungswasser gern austesten 🙂 und ein ausfürhlich und bildereich auf meinem Blog präsentieren.

  5. Erfrischungswasser jetzt für den Sommer, ist für mich unverzichtbar.
    Meine Erfahrungen hierüber, gebe ich sehr gerne weiter.
    Der Duft „SENSUALITÉ OCEANÉ“ spricht mich sehr an. Aus diesem
    Grunde stelle ich mich sofort zur Verfügung.

  6. Wäre klasse, mit Körperwassern habe ich bis jetzt noch garkeine Erfahrungen.
    Ich würde aber gerne diese neuen Erfahrungen mit meinen Lesern auf meinem Blog teilen.
    Grüße
    Eileen von Sweet&Sugar

  7. Hallo, ich würde sehr gerrne das Erfrischungswasser von Daniel Jouvance testen, ich kann mir das im Sommer wirklich sehr erfrischend vorstellen.

  8. Hallo ich würde es sehr gern testen würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.
    Ich würde auch liebend gern ein Bericht mit Bilder verfassen über SENSUALITÉ OCÉANE – Erfrischungswasser für den Körper. Interessiert mich schon sehr wie das so ist .. Drücke mir mal die Daumen .. 😉 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.