20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für BURT’S BEES LIP BALM

Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für BURT’S BEES LIP BALM Blueberry & Dark Chocolate

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „BURT’S BEES“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

 

Bewerbungsschluss: 27.10.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

43 thoughts on “20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für BURT’S BEES LIP BALM”

  1. Eine schöne Aktion, um die ich mich gern bewerbe. Der Lippenbalsam scheint ein echter Leckerbissen zu sein – für Mund und Nase. Ich hoffe sehr, dass euch meine Bewerbungs-E-Mail gefällt.

  2. Wie immer eine super Aktion und sehr passend zur kommenden Winterzeit. 🙂 Ich finde es auch gut, dass hier öfter Naturkosmetikprodukte zum Test angeboten werden. Von Burt’s Bees habe ich bisher auch nur gutes gehört und vielleicht habe ich ja Glück und kann mich selbst überzeugen.

  3. Wie immer eine super Aktion: 🙂 Und sehr passend jetzt für den kommenden Winter. Mir gefällt’s auch gut, dass hier öfter Naturkosmetikprodukte angeboten werden. 🙂 Und von Burt’s Bees habe ich bisher nur gutes gehört, würde mich gern einmal selbst überzeugen. Vielleicht hab ich ja Glück.

  4. Die Aktion ist klasse!!!! 100 % natürlich und dann auch noch diese Geschmacksrichtung. Für Schoki + Fruchtverrückte genau das Richtige. Ich habe mcih beworben und hoffe sehnlichst dass das klappt 🙂

  5. Wirklich eine tolle Aktion! Die Geschmacks-/ Geruchsrichtung klingt ja wirklich verführerisch! Da ich häufiger, wie wohl die meisten vor allem im Herbst und Winter trockene Lippen habe würde ich mich sehr darüber freuen, diesen Lippenbalsam testen zu dürfen! Vor allem die natürlichen Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an. Eine Bewerbungs-Mail geht gleich raus. Grüße

  6. die Geschmacksrichtung klingt genial; meinen Mango Burt’s Bees Pflegestift liebe ich heiß und innig und somit würde ich dieses Produkt sehr gerne testen und vergleichen

  7. Ich würde gerne den Lip Balm testen…ich hab leider fast immer sehr trockene Lippen und im Herbst und Winter ist es besonders schlimm 🙁 Deshalb würde ich mich freuen das Produkt testen zu dürfen und dann ist das Problem „trockene Lippen“ hoffentlich bald Geschichte! 😉

    Lieben Gruß,Janina

  8. Ich kenne bereits den ganz einfachen Lipbam von Burt´s Bees und bin ein großr Fan. Als absoluter Chocaholic finde ich die Variante mit Schokolade sehr anziehend und wenn dann auch noch Beeren hinzukommen kann ich mich kaum zurückhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen tollen Lipbalm testen dürfte um darüber auf meinem Blog https://nostalgiaqueen.wordpress.com zu berichten.

  9. Huhu, ich habe auch noch keinerlei Erfahrungen mit BURT’S BEES gemacht, hört sich aber vielversprechend und „lecker“ an. Würde sehr gerne testen und darüber bloggen. Grüßle 🙂

  10. Eine wirklich tolle Aktion. Ich kenne die Produkte persönlich noch nicht, aber habe schon viel davon gehört.
    Super gerne würde ich sie mal genauer unter die Lupe nehmen. ;o)

  11. Da ich sehr unter trockenen Lippen leider wäre es richtig klasse wenn ich zu den Testern gehören könnte. Vor allem der Geschmack ist schon eine „Sünde“ wert. natürlich käm ein ausführlicher bericht.

  12. Ich liebe Burt’s Bees 🙂 Würde wahnsinnig gerne mittesten, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist eine gute Lippenpflege ja unerlässlich 🙂

  13. Ich finde die Aktion super und habe mich sofort angemeldet.
    Der Duft des Lipbald klingt sehr warm und herbstlich/winterlich.
    Würde mich sehr freuen es testen zu dürfen, da ich schon viel von Burt`s und Bees gehört aber noch nicht benutzt habe.
    Liebe Grüße,
    Astrid

  14. Ich würde das wirklich gerne testen, weil ich seit Jahren schon unter supertrockenen Lippen richtig leide. Sie sind einfach immer aufgerissen, und deshalb bin ich schon ewig auf der Suche nach einem guten Balsam. Mit Burt’s Bees habe ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht, deshalb interessiert mich dieser hier ganz brennend!
    Ich würde wie immer auf meinem Blog einen Bericht schreiben.

  15. Eine wirklich schöne Aktion. Das Produkt interessiert mich sehr. Gern bewerbe ich mich darauf. Mail mit Blog-Anschrift und meiner ist gerade raus. Mit den Richtlinien erkläre ich mich natürlich einverstanden.
    Liebe Grüße
    Annett

  16. hmmm das wäre das richtige für meine Lippen grad bei dem Wetter wo die Lippen wieder rissig und rau werden und der Geschmack von Schokolade läßt die Seele baumeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.