20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für treaclemoon Produktsets

Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für treaclemoon Produktsets

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „treaclemoon“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

one ginger morning 500ml – wachkitzel körpermilch

Ein ingwerfrischer Muntermacher mit Langzeitwirkung – kitzelt die Nase, öffnet die Augen, belebt Körper, Geist und Seele.
Die wachkitzel körpermilch one ginger morning ist nicht nur ein wunderbarer Hautschmeichler und Zartstreichler für normale bis trockene
Haut, sondern punktet auch durch ihren langanhaltenden Frischeduft. one ginger morning körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.

one ginger morning 250 ml – körperbutter
one ginger morning körperbutter – samtweicher Frischekick
So schön kann Aufwachen sein und den ganzen Tag bleiben – mit der samtweichen Körperbutter one ginger morning!
Der ingwerfrische Muntermacher steckt hier in einer herrlich cremigen Textur.
the raspberry kiss 500 ml – liebesgeflüster körpermilch
Ein Gefühl wie frisch verliebt zu sein – seliges Lächeln, wohliges Kribbeln, inneres Strahlen – den lieben langen Tag.
Die liebesgeflüster körpermilch the raspberry kiss ist wie ein aufmerksamer Liebhaber: Sie streichelt die Haut und bringt die
innere Schönheit zum Leuchten. the raspberry kiss körpermilch ist auch als Probiergröße mit 60 ml erhältlich.

my coconut island 500 ml – inselzauber körpermilch
Strandgefühle hautnah zum Mitnehmen – ins Büro, zur Party, in die Schule oder zum nächsten Date.
Die inselzauber körpermilch my coconut island schmeichelt nicht nur der Haut, sondern streichelt auch die Seele und
entführt in das exotische Paradies einer einsamen Insel.

 

Wie steht treaclemoon zu Tierversuchen?
treaclemoon verzichtet bewusst auf Tierversuche und tierische Inhaltsstoffe und ist somit auch für Veganer geeignet. 

 

Bewerbungsschluss: 29.09.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

110 thoughts on “20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für treaclemoon Produktsets”

  1. Huhu! 🙂 Eine wunderbare Aktion! Vielen Dank dafür! Von den Duschgelen bin ich sehr begeistert!! Vielleicht hab ich ja Glück und bin unter den 20 Testerinnen für die neuen Produkte, das wär sooo supi! :)) Liebe Grüße, Sandra

  2. Da ich schon sehr viel über Treaclemoon gehört und gelesen habe, möchte auch ich die Produkte ausführlich testen.
    Die Email ist schon raus, jetzt heißt es nur noch Däumchen drücken. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Tolle Aktion und ich würde gern die traumhaften Produktsets testen 😉 Denn bisher habe ich nur ein treaclemoon Duschbad gekauft und würde sehr gern noch die anderen Produkte kennen lernen!

  4. Tolle Aktion, ich mag die prägnanten Düfte von Treaclemoon sehr gerne und würde auch gerne diese Produkte testen.
    Gern würd ich ausgiebig testen und auf meinem Blog darüber berichten! Eine Email hab ich sofort an euch geschickt und drücke mir jetzt mal selbst die Daumen 🙂

  5. Ich finde die Aktion super klasse! Ich hab schon so viel Gutes über diese Produkte gehört, aber noch nie verwendet und habe euch deshalb gleich eine Email geschrieben.

    LG

  6. Das ist doch endlich mal eine klare Ansage, ohne jegliche Tierversuche und Inhaltsstoffe, bei sowas teste ich sehr gern mit und stelle mich zur Verfügung. Leider gibt es noch zu wenige dieser Firmen, welche sich nicht am Leid der Tiere bereichern wollen. Zum testen sind wir Menschen da, denn wir können selbst entscheiden ob wir dies wollen oder nicht. Super ….. wäre sehr gern dabei !!!

  7. Das würde mich sehr freuen, wenn ich diese Produkte testen dürfte. Selber habe ich bisher nur die Cocos Sorte probiert und würde mich daher sehr freuen, wenn ich auch die anderen mal probieren könnte.

  8. Was für eine klasse Produkttest!! Bisher gehöre ich leider zu der Konsumentengruppe, welche Produkte von treaclemoon noch nicht probiert hat! Doch dieser Test macht einfach Lust auf mehr…. Ich würde gern testen!!

  9. Die Aktion finde ich total super denn ich bin ein total Fan von den treaclemoon Produkten.
    Ich finde dass sie ein wahres Duft- und Pflegeerlebnis sind!

  10. Ich finde die Aktion super. Ich habe auch gemerkt, dass Beautytesterin.de eines der wenigen Testportale ist, die vermehrt Tierversuchsfreie Kosmetik zum Test anbieten. Das finde ich wirklich super. 🙂

  11. Huhu! Gerne würde ich die treaclemoon Produkte testen. Ich benutze schon das Kokosnuss Duschgel von treaclkemoon – und ich bin natürlich total begeistert. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. 🙂

    LG Sabrina

  12. Ja, das ist ein wunderbarer Test, der die Sinne betört 🙂
    Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und die weitere Produktpalette von Treaclemoon kennenzulernen.
    Meine E-mail ist gerade an Euch raus.
    Liebe Grüße, Sabine

  13. das ist eine unfassbar tolle Idee, eine Treaclemoon Körpermilch und -butter herauszubringen. Bisher hatte ich lediglich das raspberry kiss Duschgel und es war Liebe auf den ersten Riecher. Außerdem finde ich es super, dass der Duft nicht nur das Duschen bereichert, sondern auch noch nach dem Duschen länger auf der Haut bleibt. Demnach stelle ich mich nur viel zu gerne zur Verfügung, um diese neuen Produkte zu testen!

  14. Überzeugte Treaclemoon Enthusiastin meldet sich zum testen 🙂
    Nachdem ich Duschen & Peeling ausführlich getestet und liebend gelernt habe ( Blogberichte) denke ich das ich das Ganze komplett machen sollte indem ich auch die Körperbutter / Lotions ausführlich teste.

    Liebe Grüße.

  15. Hallo,
    diese Produktpalette würde ich gerne testen.
    Die Körpermilch und Körperbutter habe ich noch nirgends gesehen. Das würde bei mir ein langer Bericht werden.
    Danke für diese Aktion Dennis und Email ist schon raus 😉

  16. Tolle Action! Würde gerne das Produkt testen da ich die marke gar nicht kenne. Habe sie hier in den Geschäften noch nie gesehen. Hoffentlich klappt es endlich mal das ich bei den Testern bin. Wäre bei einem so besonderen Produkt bestimmt maßlos enttäusch. Gerne schreibe ich einen ausführlichen Bericht.

  17. Meine Email ist auch soeben raus, konnte keine Sekunde zögern! In das Duschgel bin ich schon verliebt, da bin ich mal gespannt, ob mich die Bodylotion / Butter genauso verzaubern kann!? Würde mich riesig freuen dabei zu sein! 😉

  18. Ich finde die Aktion super da mir die Duschgels schon total zugesagt haben bin ich sehr auf die Lotions gespannt, ob diese mich genauso überzeugen können. 🙂 E-Mail ist schon raus!
    Liebe Grüße

  19. Ich finde diese Aktion wieder richtig spitze und würde mich wirklich freuen diese Produkte zu testen, da ich mir schon länger überlegt habe, sie auszuprobieren. Einfach toll, dass uns hier diese Gelegenheiten geboten werden.
    Ganz liebe Grüße Cheeky Fellow

  20. Wieder einmal ein Produkttet, der sehr ansprechend ist. Gerade morgens ist es toll, von Ihren Produkten aus dem „Bett gekitzelt“ zu werden. Die Duftnoten sind ja auch genial. Es wäre super, wenn ich dabei sein könnte.

  21. Da ich bereits alle in Deutschland erhältlichen Duschgele von treaclemoon probiert habe, würde ich mich wahnsinnig freuen, nun auch die passende Lotion bzw. die Bodybutter zu testen. Ich liebe die Düfte total, einfach fruchtig, frisch, gute Laune…alles auf einmal 🙂
    Bewerbung ist raus! Liebe Grüße,
    Sonja

    http://fashionqueens-diary.blogspot.de/

  22. Ich liebe die treaclemoon-Duschgels (besonders one ginger morning) und würde mich riesig freuen, wenn ich für Euch auch die anderen Produkte von treaclemoon testen dürfte 🙂
    Eine E-Mail ist schon auf dem Weg 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

  23. Ich finde eure Blogger Testaktionen wirklich klasse und vorallem diese hier ist sehr interessant für mich. Also drücke ich mir selber mal einen Daumen und der andere wird für 19 andere gedrückt ^^

  24. Ich liebe Treaclemoon Produkte und bin schon total neugierig auf die neuen Produkte 🙂 Meine Mail ist verschickt und nun hoffe ich unter den glücklichen Testern sein zu dürfen! LG

  25. Nur zu gerne teste ich! Ich liebe Treaclemoon, weil diese innovative Marke Erfolg auf voller Linie verspricht. Deswegen mag ich wirklich gerne die neuen Produkte ausprobieren und meinen über 900 Lesern vorstellen! Liebste Grüße, Jess

  26. Dieser Test ist einfach verdammt begehrenswert und auch ich wäre unendlich gern dabei.E-Mail ist auf jeden Fall verschickt und nun heißt es Daumen drücken.

  27. Liebes Beautytesterin-Team,
    tolle Aktion! Treaclemoon hat wirklich außergewöhnliche Produkte.
    Bisher bin ich leider noch nie in den Genuß bekommen, würde mich aber wahnsinng freuen, mittesten zu dürfen. Als Vegetarierin hat die Marke bei mir jetzt schon einen riesen Pluspunkt, da sie auf Tierversuche verzichtet!!! Toll – und dennoch sind innovative Produkte möglich. Daumen hoch!!!

  28. Bisher habe ich ziemlich viel über Treaclemoon gelesen, aber selbst nie etwas gekauft, vielleicht kann ich mich dem Treaclemoon-Hype ja doch nicht länger entziehen^^

  29. Ich finde grade eure BloggerAktionen große Klasse. Denn so kann man neben dem (vllt) selbst testen auch die unterschiedlichen Ergebnisse der anderen vergleichen und bekommt so oft ein sehr gutes Gesamtbild :-).

    Mail ist schon raus :-))

  30. ich find eure bloger aktionen echt toll.. auch wenn ich noch nicht oft das glück hatte etwas zu testen 🙁 naja hoffnung stirbt zuletzt
    e-mail ist raus 😉

  31. Super!!! Ich liebe eure Blogger-Aktionen. Mail ist schon unterwegs 🙂
    Ich hab von den Produkten schon richtig viel gehört, es aber noch nicht geschafft, mir mal Exemplare zu holen. Aber die tierversuchsfreie Herstellung war mir bisher unbekannt und macht das ganze nochmal sympatischer!!!
    Macht weiter so!!
    Viele sonnige Grüße
    Hanna

  32. Guten Morgen,
    Mail ist raus :). Wollte schon immer mal Treaclemoon-Produkte testen, aber leider sind sie hier bein uns nicht erhältlich :(.
    Eine super tolle Aktion, die ihr da mal wieder am Start habt.
    Liebe Grüße
    Nadja

  33. Super Aktion!!! Da bin ich doch gerne dabei und E-Mail…zack schon raus 😉 Mein Produkttest Blog ist noch ein kleiner roh Diamant und muss nun mit Produkttests gefüttert werden *lach*
    Ich drücke die Daumen, dass ich mit meinem Blog dabei bin!!

    livinginabox-produkttest.blogspot.com

  34. Tolles Produktset von “treaclemoon”. Das würde ich sehr gerne mal auf Herz und Nieren prüfen 😉 und auf meinem Blog drüber schreiben. Bewerbungs-Mail ist abgeschickt, nun heißt es Daumen drücken und freuen wenn es klappt 🙂

  35. Coconut Island!!! Sooooo gerne möchte ich testen und berichten. Genau das fehlt noch auf meinem Blog. Ein Duft zum Verlieben und Träumen… Urlaub… Sonne… Strand…

  36. Ich wollte schon immer mal treaclemoon ausprobieren. Man hört ja wirklich viel gutes darüber und die einzelnen Sorten reizen mich extrem – besonders My Coconut Island. Ich würde mich riesig freuen testen zu dürfen und habe nur zu gern eine E Mail verschickt 😉

  37. Woooow Super tolle Aktion. Ich wollte One Ginger Morning und Raspberry Kiss schon immer mal testen, leider gibt es sie niergends bei uns in der Umgebung -.-

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich es testen darf (:

  38. Ich finde eure Aktion super!
    In das „One Ginger Morning“ Duschgel hab ich mich ja schon verliebt und jetzt das ganze als Bodymilch und – butter?! Muss ich einfach testen! Und vor allem finde ich’s ganz toll, dass die treaclemoon Produkte vegan und tierleidfrei sind, darauf achte ich seit einiger Zeit besonders.

    Liebe Grüße
    Lupa

  39. Hallo,
    ich habe schon viel über treaclemoon gelesen, aber leider noch nie selbst gehabt. Da ich jetzt hier noch erfahre, dass die Produkte auch noch vegan sind, würde ich mich brennend für einen Test interessieren. Selbstverständlich würde ich gerne eine ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen.
    Meine mail ist raus und es wäre toll, wenn ich ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte

  40. Was für eine bombastische Aktion, bei der ich zu gerne dabei sein würde. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber bin von den Meinungen echt begeistert. Würde mir auch gerne ein eigenes Bild machen!

  41. Hi ihr Lieben,
    ich kenne schon die treaclemoon Duschgele und wäre sehr gern bei diesem Test dabei 🙂 wie immer eine schöne Aktion.
    Allen die Daumen drück.
    Liebe Grüße

  42. Wow, ich finde die Aktion einfach nur Klasse und meine Mail ist sofort raus. Definitiv ein Däumchen hoch für euch für diese tolle Aktion :). Nun drücke ich ganz fest die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt, da ich sehr neugierig bin, warum die Produkte von treaclemoon die Frauenwelt so begeistert 🙂

    Liebe Grüße Yagmur
    Blog: http://getestetbyme.wordpress.com/

  43. Hey, das ist genau der richtige Test für mich. Ich liebe es solche Produkte zu testen und würde mich freuen, wenn es diesmal klappen würde. Wir haben ja bereits ein paar Berichte zu Deinen Produkten schreiben dürfen.

    Eine E-Mail hast Du natürlich auch bekommen, lieber Dennis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.