20 Produkttester mit eigenen Blog für SBC Skincare Gel-Set gesucht

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für SBC Skincare Gel-Set Exklusiv bei QVC 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „QVC“ aus und klickt auf senden. ♥

SBC Skincare Gel-Set Exklusiv bei QVC

Einfach schön: mit der Simply Beautiful Collection entspannt durch die kalte Jahreszeit

Vor allem im Winter wird die Haut stark beansprucht und braucht spezielle Pflege. Exklusiv bei QVC gibt es jetzt die Beautysensation aus UK: leichte Gele in leuchtenden Farben und mit angenehmem Duft für die tägliche Pflege der Haut.

Beautyholics kennen sie schon – alle anderen sollten sie schleunigst ausprobieren: die erfrischenden Gele und Cremes der Simply Beautiful Collection (SBC) aus Großbritannien. Die Verführung für Gesicht, Body und Seele beschert jedem Hauttyp Frische sowie Elastizität und lässt sich mit den bisherigen Pflegeprodukten perfekt kombinieren.

Ein frisches Potpourri fürs Badezimmer

Seit 1988 stellt die britische Wellness-Marke SBC feinste Produkte auf Basis unverfälschter Pflanzenextrakte her. Die „Skincare“-Serie aus bunten Gelen in den praktischen und dekorativen Pumpspendern ist für jeden Hauttypen geeignet. Lavendel hilft bei Akne oder öligem Hautbild, Aloe Vera beruhigt beanspruchte Haut, Kollagen wirkt als Anti-Aging-Wunderwaffe, Arnica lindert Muskelverspannungen und wird auch von sensibler Haut gut vertragen. Die frischen, leichten Gele ziehen schnell ein und wirken keineswegs klebrig. Deshalb eignen sie sich wunderbar als Basispflege – die gewohnte Tagescreme oder Make-up lassen sich einfach darüber auftragen. Sie sind geeignet für Gesicht und Körper sowie für Jung und Alt: Kollagen kann kleine Fältchen und Linien reduzieren und Arnica hilft auch den Kleinsten bei Wehwehchen.

Mit dem „SBC Skincare Gel Set“ kann man ab sofort in die bunte Welt von SBC eintauchen und seine Lieblingsprodukte entdecken. Ab dem 5. Januar feiert SBC bei QVC seine Showpremiere und das Sortiment wird nach dem Starterset noch um einige weitere Produkte bei QVC erweitert. So wird dann die schlechte Laune bei Schmuddel-Wetter beispielsweise durch das „SBC Winter Bath & Shower Set“ vertrieben, das Duschgel und -cremes mit Jasmin und Nachtkerzenöl, Propolis und Kollagen enthält. Produkte wie Body Scrub und Body Butter aus Manuka Honig und Orangenblüte und das „SBC Arnica Intensive Gel“ machen die Wellness-Momenten im heimischen Badezimmer perfekt.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 17.01.2015


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht muss ein Link (nofollow) zum diesem Produktaufruf hier erfolgen.
  • Im Testbericht muss 1 Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 1 – 2 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

17 thoughts on “20 Produkttester mit eigenen Blog für SBC Skincare Gel-Set gesucht”

  1. Gerade per Mail erfahren, dass ich einer der 20 ausgewählten Tester bin- Vielen lieben dank dafür 🙂 Ich bin schon so gespannt auf die Produkte !

  2. Würde mich riesig freuen. QVC kennt man eigentlich nur für älteres Klientel. Ich würde mich freuen, es zu testen und die jüngere Generation damit anzusprechen und zu überzeugen. Falls ich davon überzeugt werde 😉

  3. Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Aber jetzt bin ich wieder da. QVC hat inzwischen den Ruf nur für die ältere Generation präsent zu sein abgelegt, da Qualität immer überzeugt. Ich möchte diese Produkte testen, da ich nicht alt, aber ein wenig älter bin und einige Dinge, die oben angesprochen wurden, auf mich zutreffen, wie Muskelverspannungen, kleine Fältchen. Es wäre toll, euer Tester zu sein.s

  4. Klingt nach einer tollen Aktion 🙂
    Würde mich sehr gerne in meinen Semesterferien den Produkten annehmen. Und meine neue Spiegelreflexkamera wird die Schmuckstücke im besten Licht darstellen 😉
    Viele Grüße

  5. Ich würde mich freuen ,wenn ich dieses Mal mit helfen könnte,denn testen ist doch eine sehr interessante und sehr angenehme Arbeit,da mein Bekanntenkreis ziemlich groß ist,kann ich mir vorstellen,das wir es zu Ihrem Gunsten testen können
    LG Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.