20 Tester mit eigenem Blog gesucht für Compeed Blasenpflaster

Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für Compeed Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz mit Aloe Vera

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Compeed“. Compeed_Blasenpflaster Stoppt Blasen schon bei den ersten Anzeichen Das neue Compeed® Blasenpflaster gegen brennenden Schmerz hilft bereits bei den ersten Anzeichen einer Blase. Die starke Kombination aus der bewährten Hydrokolloid-Technologie und dem neuen Inhaltsstoff Aloe Vera schützt die gereizte Haut und beugt der Blasenbildung vor. Das neue Mitglied der Compeed® Familie ist pünktlich zum Frühjahrsbeginn ab April 2014 im Handel erhältlich.

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 17.04.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller (www.compeed.de) gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

3 thoughts on “20 Tester mit eigenem Blog gesucht für Compeed Blasenpflaster”

  1. Habe mich gerade beworben, da ich den ganzen Tag in High Heels laufe und diese Pflaster mehr als genügend testen kann. Ich mache euch Fotos und schreibe einen fundierten Testbericht! Liebe Grüße!

  2. Oh je…nachdem ich mir gerade erst wieder sehr schmerzhafte Blasen gelaufen hab, würde ich natürlich sehr gern die neuen Compeed Blasenpflaster testen!

  3. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.