20 Tester mit eigenem Blog gesucht für Eucerin Tagespflege und Pflege-Konzentrat

Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für Eucerin Tagespflege und Pflege-Konzentrat

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Eucerin“.

Eucerin_EVEN-BRIGHTER_PFLEGE-KONZENTRAT Eucerin_EVEN-BRIGHTER_TAGESPFLEGE_offen

Eucerin® EVEN BRIGHTER Pflege-Konzentrat: Das seidige Serum-Konzentrat korrigiert bestehende Pigmentflecken (z. B. Sommersprossen, Melasmen, „Altersflecken“). Die Formel hilft, UV-bedingten Schäden in der Haut vorzubeugen und bereits eingetretene zu reparieren.
Ergebnis: Das Pflege-Konzentrat verstärkt bei kombinierter Verwendung den Effekt der Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege in ihrer Wirkung. Bereits nach 4 Wochen sind Pigmentflecken deutlich reduziert, der Teint wirkt wieder ebenmäßig und strahlend – ein Effekt, der sich bei regelmäßiger Anwendung kontinuierlich verbessert!

Anwendung: Morgens einige Tropfen unter die Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagespflege auf die betroffenen Areale auftragen.

 

Eucerin® EVEN BRIGHTER Tagescreme: perfekter Hautschutz mit LSF 30 Die feuchtigkeitsspendende Tagespflege korrigiert Pigmentflecken in allen Entwicklungsstadien und beugt ihrer Neuentstehung vor. Gleichzeitig pflegt und schützt sie die Haut. Die geschmeidige Formel wirkt aktiv gegen UV-bedingte DNASchäden und hilft, bereits eingetretene zu reparieren. „Wir haben die Tagescreme mit hohem UVA- und UVB-Schutz (LSF 30) formuliert. Er ist das A und O im Kampf gegen das Wiederauftauchen ,alter’ Hyperpigmentierungen und dem Erscheinen neuer Flecken“, sagt Sarah Hiddemann. Ergebnis: Die Haut ist optimal gepflegt und geschützt und der Teint gewinnt Stück für Stück an Ausstrahlung zurück. Bereits nach vier Wochen sind Pigmentflecken deutlich reduziert – ein Effekt, der sich bei regelmäßiger Anwendung kontinuierlich verbessert!

Die Anwendung: Morgens nach der Reinigung auf das gesamte Gesicht auftragen.

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 18.05.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

21 thoughts on “20 Tester mit eigenem Blog gesucht für Eucerin Tagespflege und Pflege-Konzentrat”

  1. Ja das wäre perfekt für mich
    teste sehr gerne und gebe dann
    eine Bewertung ab hatte leider bis jetzt noch
    kein Glück mit dabei zu seien

  2. Ich würde sehr gern mitmachen und testen und natürlich einen Bericht schreiben
    Ich bin die richtige…….Weil ich sowas wie DIE Newcomerin am Bloggerhimmel bin, denn meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 950 likes und es werden immer mehr. Somit habe ich eine große Reichweite.
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Ich mich gut um meinen Blog kümmere, ich fast täglich schreibe und viel für meine Fans mache. Monatliche Verlosungen und ähnliches.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich

  3. ich möchte gern Eucerin Tagespflege und Pflege-Konzentrat testen.würde Fotos und Berichte auf meinen Blog veröffentlichen. ich arbeite von zuhause aus und habe genug zeit zum testen,
    und so kann ich auch meinen neuen Blog mit so tollen Produkt berichten füllen lg

  4. Leider habe ich keinen eigenen Blog würde aber sehr gerne trotzdem mittesten.
    In meinem etwas gesetzterem „alter“ könnte ich das Eucerin Serum gut gebrauchen.
    Würde auf beauty testerin meine Erfahrungen mit dem Produkt veröffentlichen oder wo ihr es gerne hättet.

  5. Hallo,ich möchte gern Eucerin Tagespflege und Pflege-Konsentrat testen.Ich werde Fotos und Berichte auf meinen Blog veröffentlichen.Da ich zuhause bin habe ich genug zeit zum testen.

  6. Ich habe einen Blog, der nur darauf wartet, euer Produkt zu posten mit Foto. Ich habe eine sehr gute Zuspruchsrate für diesen Blog, der erst drei Monate besteht und sehr oft besucht wird.

  7. Moin, toll, nicht nur gegen Pigmentpflecke sondern die Tagespflege mit doch recht hohem Lichtschutzfaktor! Das würde ich sehr gerne Testen, die Bedingungen habe ich gelesen und keine Einwände 😀

    Ein schönes Wochende euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.