Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für JOYDIVISION – Gleitgel Bioglide

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „JOYDIVISION“.

BIOglide_Produkt

Mit Bioglide nachhaltig lieben

Erstes klimaneutrales und zertifiziert-natürliches Gleitgel

Bewusste Konsumkultur kann auch in der schönsten Nebensache der Welt gelebt werden. Das Gleitgel Bioglide wird daher bewusst CO2-arm in Deutschland hergestellt. Nicht vermeidbare CO2-Emissionen für Herstellung und Transport werden durch ein Klimaschutzprojekt in Bolivien ausgeglichen. Joydivision investiert dort in die Aufforstung einheimischer Baumarten mit sozialem und ökologischem Zusatznutzen. So profitieren nicht nur das Klima, sondern auch die Artenvielfalt und die Menschen vor Ort.

Der Bundesverband BDiH hat für Bioglide zum ersten Mal das Prüf-Siegel für zertifiziert natürliche Medizinprodukte vergeben. Das Siegel: „Natural Product Standard approved by BDiH“ garantiert die natürliche Herkunft des Medizinproduktes. Bioglide wurde als erstes offizielles Produkt getestet und bietet nun den Konsumenten ein Gleitmittel, welches kontrolliert zertifiziert und CO2 neutral realisiert ist – stichfeste Argumente endlich nachhaltig zu lieben.

Der Natural Product Standard versteht sich als Instrument zur Förderung korrekter Verbraucherinformation und eines fairen Wettbewerbs. Seine Inhalte unterliegen einer fortlaufenden Kontrolle. Die Möglichkeiten für umweltschonende Herstellung und die Grundsätze nachhaltigen Wirtschaftens werden hierbei besonders beachtet. Anregungen seitens der Verbraucher sind ausdrücklich erwünscht.

In der Liebe wie auch bei BIO-Produkten gelten allerhöchste Ansprüche. Das natürliche und vegane Bioglide bietet sanfte Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit und lindert Intimbeschwerden. Einer unbeschwerten und natürlich unterstützten Sexualität steht nichts mehr im Wege. Auch die unabhängigen Beurteilungen externer Institutionen belegen dies. Von Öko-Test „Kompakt Sexualität 2009“ wurde Bioglide neutral mit „sehr gut“ bewertet. Und die sehr gute Hautverträglichkeit wurde in einem klinischen Anwendungstest durch die Dermatest GmbH bestätigt.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 22.04.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden: