20. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 20 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Philips Star Wars Special Edition Nass-und Trockenrasierer SW7700

20. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

  • Star Wars Limited Edition – inspiriert durch Ashla, die helle Seite der Macht
  • V-track Pro – 72 selbstschärfende Klingen schneiden das Haar mit weniger Ziehen
  • 5-Direction DynamicFlexHeads: Konturenanpassung in fünf Richtungen für ein optimales Ergebnis
  • SkinGlide-Ringe für sanftes Gleiten ohne Reibung
  • 60 Minuten kabellos rasieren/1 Stunde Ladezeit

Weitere Infos zum Philips SW7700 Nass-und Trockenrasierer findet Ihr unter: Philips

Wie Ihr gewinnen könnt:
Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Benni R.

32 thoughts on “20. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

  1. OMG 😍 Der sieht extrem gut aus. Ich liebe diese Maserung und die Farbe und …hach <3
    Man könnte ihn als Frau doch trotzdem nutzen oder? 😀
    Ansonsten würde ich ihn schweren Herzens an meinen Vater übergeben, falls ich gewinnen sollte. Er ist ein absoluter Star Wars Fan und würde sich sicher riesig darüber freuen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀 und Dir und allen anderen eine wundervolle Weihnachtszeit 🎅🎄

    Liebe Grüße

  2. Ein meeegatoller Gewinn versteckt sich da hinter dem heutigen Türchen!!!
    Das wäre ein Traum-Gewinn-Geschenk für meinen Papa!!!!
    🙂
    Hoffentlich habe ich das Glück ausgelost zu werden!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Sylvia

  3. Oh Gott! Das perfekte Geschenk für meinen Mann! Er ist ein riesen Star Wars Nerd seit seiner Kindheit. Das liegt daran, dass sein Vater auch ein riesen Star Wars Nerd ist. Michael sammelt alles.
    Daniel würde ja mal Augen machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.