23. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

[Werbung]

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 23 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Surface Pro – Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM + Win 10 pro + Microsoft Surface Pro Type Cover schwarz + Microsoft Wireless Display Adapter

 

23. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

23. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017_1

  • Leistungsstarke Intel Core i5 Prozessoren der 7. Generation
  • 31,24 cm (12,3 Zoll) PixelSense Display; Auflösung: 2736 x 1824 pixel (267ppi); Seitenverhältnis: 3:2
  • Kompatibel mit Surface Pro, Pro 4 und Surface Pro 3
  • Layout: QWERTZ, komplette Funktionstastenreihe (F1-F12)
  • Vom kleinen Display auf den „Big Screen“: Das Bild von Notebooks, Tablets und Smartphones im Großformat 1:1 auf den TV oder die Leinwand spiegeln
  • Die zweite Generation des Display Adapters überzeugtdurch optimierter Übertragungstechnologie für wenigerLatenz und neuem Formfaktor. Stecker-Enden für den Transporteinfach zusammenstecken

Weitere Infos findet Ihr unter: Microsoft

Wie Ihr gewinnen könnt:
Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

    Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

    Gewinner

    Dominik U.

    58 thoughts on “23. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

    1. Ein Traum, könnte ich sehr gut für die Meisterschule gebrauchen, da bräuchte ich nicht denn ollen Laptop mitnehmen. Wünsche allen schöne Feiertage.

    2. Oh wow! Ist ja soooo was von geil!!!! Genial für Uni oder auch einfach für mich auf der Couch. Einfach geil! Wer würde sich das Teil nicht wünschen. Bequemer kann man wohl nicht am Rechner arbeiten, da er so flexibel ist.

    3. Vielleicht werde ich ja belohnt, weil ich dieses Jahr meinen Kindern keinen Ärger bereitet habe. Aber Spaß beiseite, wer würde sich nicht über dieses tolle Gerät freuen. Ich drücke mir mal selbst die Däumchen!

    4. Soooo ein toller Gewinn. Der wäre perfekt für mein Home Office. Wir wünschen allen eine frohe besinnliche Weihnachtszeit ❤ genießt die Zeit mit euern liebsten

    5. Das ist ja ein super, super super Gewinn.
      Da werde ich ja mal die letzten Tage noch ganz artig sein, damit es mit diesem Geschenk vielleicht klappt.
      🙂

    6. Ich habe grad den Preis gesehen und saß hier erstmal mit offenem Mund :O Ich finde das Surface sooo mega geil und jedesmal wenn ich eins im Laden sehe muss ich erstmal davor stehen bleiben und es anschmachten. Für mich vereint es alles was man sich nur wünschen kann. Ich wünsche allen einen schönen Vorweihnachtstag

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert