24. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

[Werbung]

Wir wünschen Euch ein frohes Fest sowie erholsame Feiertage.

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 24 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Sonos PLAY:3 WLAN-Speaker für Musikstreaming (Schwarz)

24. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

  • Vielseitig. Passt perfekt in hohe schmale oder niedrige breite Plätze.
  • Stereo Sound. Intensiver, mitreißender Klang mit überraschend tiefem Bass für einen Speaker seiner Größe.
  • Aufrecht stehend oder liegend – der Sound ist immer fantastisch.
  • Zwei PLAY:3 eignen sich als hintere Surround Speaker im Sonos Heimkino.
  • Wand- oder Ständermontage.
  • Streamt über WLAN, nicht Bluetooth. So spielt die Musik immer weiter – auch bei einem Anruf.
  • Verbinde Sonos mit Amazon Echo oder Dot. Dann sag, was du hören willst.

Weitere Infos unter Sonos.com

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

    Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

    Gewinner

    Mandy T.

    422 thoughts on “24. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

    1. Türchen 24 sehr schönes teil leider konnte man kein Formular zum mitmachen finden, es wird nicht angezeigt 🙁
      Frohe Weihnachten wünsche ich euch

      LG Melly

    2. Ein töller Gewinn, damit würde eine tolle Stimmung machen. Vielen Dank für den tollen Adventskalender, ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten and Happy New Year!

    3. Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ??

    4. Ich wünsche das ganze Team unter eure Seite und allen Besuche ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest wünscht und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018

    5. Ein wahnsinnig toller gewinn. Der wäre perfekt für meine Kids, dann müsste ich ihnen nicht immer extra Youtube an machen und ich könnte ihnen deren liebste Musik einfach übers Handy abspielen und sie es in ihren Zimmer hören

    6. Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Liebe beautytesterin, vielen lieben Dank für diesen Adventskalender. Genießt die Feiertage und erholt euch von der stressigen Weihnachtszeit. Wir alle können hoffentlich die Weihnachtsfeiertage ohne Stress genießen und etwas entspannen. Auf ein gesundes 2018

    7. Das ist ein toller Gewinn. Ich würde es meiner Tochter geben, die hat Musik im Blut. Von morgens bis abends wird nur Musik gespielt, selber gespielt gesungen oder getanzt,

    8. Ich würde mich sehr freuen das 24. Türchen zu gewinnen. Ein wirklich toller Preis.
      Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Heiligen Abend und eine tolle Weihnachtszeit!!

    9. So, dann möchte ich die letzte Gewinn-Chance noch wahrnehmen 🙂 – irgendwie gab es heute gar kein Kontaktformular, komisch.
      Wenn ich gewinne, super – aber auf jeden Fall:
      Euch allen wunderschöne Weihnachten mit vielen gemütlichen Momenten 🙂

    10. Betreff: 24. Türchen
      Ihr habe mir das Warten auf den Weihnachtsmann mit diesem tollen Kalender und den Gewinnen leichter gemacht. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten!!!

    11. Vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich hab gerne jeden Tag mitgemacht (auch wenn ich leider nicht gewonnen habe).
      Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 🙂

    12. das ist wieder ein toller Gewinn, und wir sind gern wieder mit dabei… 🙂
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch 🙂

    13. Da ich kein Teilnahmeformular sehe, hier dann ein Kommentar 🙂
      Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage.
      Gruß Jasmin

    14. Für das Türchen Nummer 24 schreib ich gerne noch auf Eurer Seite und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reichlich beschenken und habt Euch alle lieb, denn denkt daran das es auch das Fest der Liebe ist.

    15. Das Formular scheint schon im wohlverdienten Weihnachtsurlaub zu sein 😀
      Oder es liegt betrunken unterm Tannenbaum^^
      Ja, ich mache blöde Witze, wenn ich gute Laune habe. Die werden auch nicht besser, wenn ich schlechte Laune hab xD
      Aber heute ist schließlich Weihnachten <3 Oder zumindest Heiligabend.

      Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und entspannte Feiertage ??

      Liebe Grüße

    16. Das ist doch mal ein schöner Preis 😀 Ich bedanke mich für die toller Vorweihnachtszeit die mit Euch einwenig kurzer war. Ich wünsche dem ganze Team der hinter dem Kalender steht ein Frohes Fest und ein tolle Rutsch ins neue Jahr. Liebe grüße aus Oldenburg

    17. Vielen Dank für den wundervollen Adventskalender dieses Jahr <3 wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit mit ihren liebesten 🙂

      Liebe Grüße Familie Collart

    18. Guten Morgen!
      Ich wünsche allen ein Frohes, besinnliches, friedliches und gesundes Weihnachtsfest!
      Vielen Dank für die ganzen Gewinnmöglichkeiten!
      FROHE WEIHNACHTEN!

    19. Vielen lieben Dank für die tolle Zeit. Auch heute ist wieder ein richtig toller Gewinn drin. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest <3 <3 <3

    20. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Meine Familie würde sich total über den Gewinn freuen.

    21. Für mich ein richtiger Traum, da mir Musik am Herzen liegt und für mich wie die Luft zum Atmen ist. Da ist der Speaker mit tollem Klang sicher das i-Tüpfelchen.
      Würde mich sehr freuen.

      Wünsche Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

    22. Ich wünsche Dir einen nicht zu stressigen, aber dafür um so schöneren Heiligen Abend. Viel Freude im Kreis der Familie und glückliche, entspannte Gesichter. Frohe Weihnachten

    23. Danke für diesen schönen Adventskalender, hat Spaß gemach jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen. Wünsche noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

    24. So ich habe gerade das letzte Türchen des Adventskalenders geöffnet und versuche mein Glück… ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

    25. Weihnachtsmann du trägst den Sack,
      Ja diesmal gar nicht Huckepack.
      Also ist er wohl sehr leicht,
      Ach egal ein Smartphone reicht.

      In diesem Sinne allen ein tolles Weihnachtsfest!!

    26. Bin dabei schon die ganze zeit mitgespielt und hatte kein glück vieleicht jetzt am letzten tag 🙂 wär schön, mal sehen.
      jedenfalls wünsche ich allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest.

    27. Das ist natürlich mal was, da mache ich gerne mit und drücke mir selber ganz dolle die Daumen. Toller Gewinn einfach…ich bin dabei

      Und auf den die nächsten tolle Aktion von euch

    28. Frohe Weihnachten an alle und dank den Machern für den netten Adventskalender. Noch nichts gewonnen, aber immer noch voller Hoffnung. Toller „Endpreis“…

    29. Noch kein Formular, dann lasse ich auch mal einen lieben Weihnachtsgruße hier 🙂
      Und sage auch DANKE für den tollen Adventskalender, hat Spaß gemacht!

    30. Oh wow?
      Was für ein toller gewinn❤
      Ich würde mich wahnsinnig freuen?
      Sehr gerne dabei und versuche mein glück?
      Klasse Aktion von euch und frohe Weihnachten wünsche ich???

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert