25 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lavera Naturkosmetik

Wir suchen 25 Produkttester mit eigenem Blog für Lavera Trend sensitiv Natural Mousse Make up & Hair Pro Sofort Pflege Sprühkur

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Lavera“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Mousse Makeup_03 Honey_p2

Trend sensitiv Natural Mousse Make up

Die leichte Mousse Textur verschmilzt sanft auf der Haut und sorgt für einen natürlich matt aussehenden Teint; erhältlich in 3 Farbnuancen. Das Mousse Make up bietet eine mittelstarke Abdeckung ohne maskenhaft auszusehen und sorgt für ein weiches, frisches Hautgefühl. NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik) Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung Vegan

Anwendung:

Einen Klecks des Mousse Make-ups mit den Fingerspitzen von der Gesichtsmitte nach außen hin gleichmäßig verteilen. Die Übergänge zum Haaransatz und zum Hals sanft auslaufen lassen. Wer das Make-up nicht mit den Fingern auftragen möchte, kann alternativ auch ein Schwämmchen oder einen Pinsel nutzen und die Farbe mit schnellen Bewegungen auf die Haut auftupfen.

Volumen-Aufbauspray_Orange 125ml

Sofort Pflege Sprühkur

Feines Haar ist sehr schnell überpflegt – Haarkuren oder Haarspülungen machen das Haar oft noch weicher, als es ohnehin schon ist. Pflege braucht es trotzdem. Daher empfiehlt sich für diesen Haartyp eine Sprühkur, die gleichzeitig Volumen schenkt und das Haar schützt. Die Sofort Pflege Sprühkur mit dem 4-fach Wirkkomplex, dem Keratinkomplex, Bio-Orangenauszügen sowie Grünem Bio-Tee belebt die Kopfhaut und stärkt das Haar. Betain, Hopfenblütenauszüge sowie Moringaextrakt schützen das Haar und schenken ihm spürbar mehr Schwung ohne es zu beschweren. ph-Wert: 5,0 – 5,5 – Ohne Silikone NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik) Mit Bio-Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung Vegan

Anwendung:

Nach der Haarwäsche mit ca. 30 cm Abstand 3-4 Mal in das handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen und das Haar wie gewohnt frisieren.

 

Bewerbungsschluss: 27.10.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

54 thoughts on “25 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Lavera Naturkosmetik”

  1. Hallo, schön dass ich diesen tollen Test noch entdeckt habe. Ich habe zwei Töchter, 12 und 15. Die Große legt nun immer mehr Wert auf ihr Äusseres und wir haben den ersten „Make-up“ Einkauf hinter uns, ein Produkt von Lavera mit dem sie auch zufrieden ist. Das hier angebotene Produkt würde ich sehr gerne persönlich testen, ich tu mich immer ein wenig schwer mit Make-up, sehe meistens etwas angekleistert aus 🙁
    Eine Sprühkur wäre besonders für meine Kleine super, wir kennen das Produkt einer anderen Marke, aber ein Vergleich schadet nie!!! Meine Tochter hat sehr störrische, spröde Haare. Ich selbst habe aufgrund des harten Wassers hier immer arg damit zu kämpfen, sie durchzukämmen. Ohne eine Kur habe ich gar keine Chance.
    Also kurz gesagt: ich hab mich noch schnell beworben 🙂

  2. Toller Test, sowohl für Haut und Haar. Klasse !!!!! Ich mag es beim Make-up auch nicht, wenn es maskenartig aussieht, habe aber bis jetzt noch nicht das Wahre für mich gefunden. Mein feines Haar, was viel Volumenpflege eigentlich braucht wird sich sicher auch über den Test freuen.

  3. Von Alvera habe ich schon einiges lesen dürfen, daher bin ich sehr an diese Test,s interessiert und würde gerne mit meiner Mutter 66 und meiner Tochter 22, diesen Test ausführen und ihn ausführlich auf unseren Blog beschreiben. Liebe Grüße Galaxia3004

  4. Hallo! Würde mich wahnsinng freun zu den glücklichen testerinen zu gehören bin immer noch auf der suche nach dem richtigrn Protukt wobei man nicht gleich wie eine Maske aussieht.Natürlich mit Bericht und vorher und Nachher Bilder.Glg.Iris

  5. Ich bin sehr an dem Test für die beiden Produkte interessiert! 🙂
    Habe lange Haare und pflege diese entsprechend, bin daher immer auf der Suche nach neuen Produkten.
    Bin schon seit längerem dabei meine gesamte Kosmetik und Pflegeprodukte auf Naturprodukte umzustellen, da kommen diese Produkte wie gerufen! 🙂

  6. Wirklich tolle Produkte! Vor allem die Sprühkur interessiert mich sehr! Ich würde mich unheimlich darüber freuen die Produkte testen und ausführlich auf meinem Blog vorstellen zu dürfen! 🙂

  7. Ganz tolle Aktion. 🙂 Die zwei Produkte klingen total spannend. Ich habe schon länger kein Mousse-Make-Up benutzt, evtl. kann ich es ja wieder neu für mich entdecken. Eine Sprühkur fürs Haar klingt auch toll. Würde ich sehr gerne testen. LG dabridda

  8. Tolle Testaktion! Das Make-up und die Haarpflege von Lavera kenne ich noch nicht. Dass die Spühlung im Haar bleibt finde ich sehr sympathisch – Haare waschen ist bei langen Haaren eh immer so Zeit aufwendig.

  9. Ich habe sehr viele, aber feine Haare, die nach diesem Test regelrecht schreien. Aber echt: Die Sprühkur würde meinen Haaren wirklich entgegen kommen. Einfach sprühen und mehr Volumen – nicht der ganze Aufwand, den ich betreibe, damit mein Haar so aussieht, als hätte ich eine Mähne 🙂
    Dazu das passende Makeup wäre nicht schlecht.
    Gern würde ich auf meinem Blog mit Fotos darüber berichten, wie das Produkt bei mir angekommen ist.

  10. Das ist ein sehr interessantes Testpaket. Ich bin allgein eher ein Fan von Naturkosmetik, nur ich finde leider nicht immer die passenden Produkte. Vorallem was Make Up angeht. Wenn ich diese Produkte testen darf, hoffe ich zugleich auch mit dem Mousse Make Up etwas für meine Standard Nutzung gefunden zu haben 🙂

  11. Dieses Angebot finde ich sehr interessant, vor allem benutze ich nur Mousse Make up, jedoch von einer anderen Firma und ich wäre gespannt ob man nicht vielleicht wechseln sollte.
    Und dieses Sprühpflegekur finde ich super.
    ich würde mich riesig freuen Darüber auf meinem Blog zu berichten. 🙂

  12. Ein toller Test! Make Up benutze ich täglich.
    Auch Haarkuren verwende ich regelmäßig. Mit Naturkosmetik habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Lavera kenne ich aber noch nicht. Ich würde sehr gern mittesten.
    Liebe Grüße

  13. Wirklich mal wieder eine tolle Aktion.
    Mit Lavera habe ich bisher sowohl gute als auch schlechtere Erfahrungen gemacht und wäre wirklich mal gespannt.

  14. Ich finde die Aktion toll. Toll, weil es so wichtig ist, auf seine Umwelt zu achten. Bei allem. Beim Essen, bei der Kleidung, beim Umgang mit Strom, im Verkehr UND eben auch in der Kosmetik. Und warum auch nicht? Warum nicht ein toller Liedschatten, ein tolles Shampoo, dass gleichzeitig die Umwelt schont? Gerade wenn Frau gerne viel Kosmetik hat…es gibt doch einfach ein gutes Gefühl. Ich kenne die Marke Lavera bereits und die wenigen Produkte die ich habe, liebe ich abgöttisch. Ich erweitere meine Kollektion sehr gerne, denn besagte Produkte oben kenne ich noch nicht.
    Ich hoffe, ich habe die Ehre.

    Lg, Lisa

  15. Ich finde diese Aktion super und würde mich freuen wenn ich endlich mal ein bisschen Glück haben würde 😀 danke für eure tollen Angebote 😉

  16. Ich kenne die beiden Produkte noch nicht, aber würde sie gern kennenlernen, denn es klingt beides sehr vielversprechend. E-Mail ist schon raus. 😉
    Liebe Grüße
    Nicole

  17. An Lavera schätze ich das es Natur pur ist, für empfindliche Haut und zu Pickeln neigende, wie meine bestens geeignet.
    Gern würde ich testen und Mail ist rausgegangen.

  18. Perfekt, perfekt, perfekt 🙂
    Ich brauche für den Winter eine neue Foundation, und das Natral Mousse Make Up klingt wirklich vielversprechend. Zudem habe ich sehr feine Haare und würde die Sprüh Kur sehr gerne testen. Email folgt 🙂
    Liebe Grüße
    Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.