26 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für ETAT PUR Produktsets

[Werbung]

Wir suchen 26 Produkttester mit eigenem Blog für 7 Produktsets von ETAT PUR

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „ETAT PUR & den Namen Deines Wunschsets“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

1) 4x Sets Körperpflege für Einsteiger

– B13 Peeling Duschcreme

– B50 leichte feuchtigkeitsspendende Emulsion oder B51 schmelzende feuchtigkeitsspendende Körpermilch

Set_1

2) 3x Sets Körperpflege für normale bis trockene Haut

– A33 Urea gegen trockene Haut und Hautspannungen

– B12 rückfettende Duschcreme

Set_2

3) 4x Sets Anti-Cellulite Pflege

– A90 Koffein zur gezielten Bekämpfung von Cellulite

– B60 modellierende festigende Pflege

Set_3

4) 5x Sets Gesichts- und/oder Augenpflege

– B42 glättende Augenkonturpflege

– B37 Pflege für einen strahlenden Teint

Set_4

5) 3x B04 seidiges Reinigungsöl, besonders zur Entfernung von starkem Make-up empfohlen

Set_5

6) 3x B52 geschmeidige aufbauende Körpermilch, besonders bei trockener Haut

Set_6

7) 4x Sets Körperpflege für empfindliche Haut

– B11 seifenfreies Reinigungsgel für Gesicht und Körper

– A46 Enoxolon für empfindliche, irritierbare Haut, die zur Rötungen neigt

Set_7

Bewerbungsschluss: 30.09.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

57 thoughts on “26 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für ETAT PUR Produktsets”

  1. Ich finde die Aktion toll !
    Vor allem , weil man sich je nach Beschaffenheit seiner Haut , das Produkt aussuchen kann !
    liebe grüße hibble

  2. Das ist ja mal wieder eine super Aktion, da hier gleich mehrere Produkte für die unterschiedlichsten Hauttypen zur Auswahl stehen bzw. verschiedene Hautprobleme angegangen werden können. Ich habe mich für das Anti-Cellulite-Set beworben, da ich damit schwer zu kämpfen habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte und es wirklich eine sichtbare Wirkung zeigt.

  3. Leider bis jetzt für mich noch eine vollkommen unbekannte Marke, wie es aber scheint mit einer sehr grossen guten Produktpalette. Hoffe sie durch Sie kennen und liebebn zu lernen denn das Set 4 ist sehr vielversprechend. Natürlich gibt es dazu einen Bericht mit Fotos auf meinem Blog. Liebe Grüße und noch eine Gute Nacht ( 00:34 Uhr ) Glitzi

  4. Hallo,
    ich finde die Aktion Klasse !!
    Ihr seid wirklich Toll, und ich möchte euch auch einmal ein DICKES DANKE senden, für die vielen tollen Tests, die ihr uns ermöglicht !!!
    Liebe Grüße eure Sunny

  5. Guten Abend,
    das ist eine sehr schöne Aktion. Da ich schon ein gewisses Alter erreicht habe, würde ich sehr gerne die Cellulite Produkte testen. Etat Pur kenne ich nur von 2 kleinen Probetütchen, Gesichtspflege.
    LG

  6. Ein toller Test, der das ein oder andere Frauenherz sicher fast schon verzweifeln lässt, bei der großen Auswahl 🙂
    Gerne habe ich mich beworben, die E-Mail ist gerade raus.
    Liebe Grüße, Sabine

  7. Hallo,
    super Aktion! Da ich die Marke bisher noch nicht probiert habe, würde ich mich freuen, wenn ich das Einsteiger- Set testen dürfte!
    Liebe Grüße

  8. Schwierig, sich zu entscheiden bei so tollen Produkten. Meine Auswahl ist raus. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass ich dabei bin. Liebe Grüße

  9. Hallo zusammen,
    hab mich mal wieder angemeldet!! Dieses Adrenalin immer, wenn ich auf eurer Seite stöbere 🙂
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Start in die Woche.
    Hanna

  10. Super Aktion,
    ich finde es gut, dass ihr so vielen Leuten die Möglichkeit gibt zu testen. Ich hatte ja schonmal einen Produkttest von ETAT PUR bei euch veröffentlicht, und war sehr zufrieden mit den Produkten. Schade, das die Marke doch so unbekannt ist, ich finde sie haben ein tolles, übersichtliches Konzept.
    Liebe Grüße

  11. Guten Morgen, wie immer eine schöne Aktion und ich wäre sehr gern dabei 🙂 und freue mich auf die tollen Produkte wenn es klappt. Drücke allen die Daumen. Liebe Grüße

  12. Soviel Auswahl! Klasse Action! Würde gerne zu den Testern gehören. Leider ist mir diese Marke nicht bekannt. Finde es Klasse das Ihr so viele Produkte zum testen anbietet. Hoffe ich gehöre mal endlich dazu. Bericht folgt nach Testphase.

  13. Da nenn ich aber Auswahl. Eigentlich bräucht ich mehrere.. Heul… Cellulite oder strahlender Teint… Beides hört sich super an. Aber ich entscheide mich mal für Test 3 … Mal sehen ob es etwas hilft. Bilder und Bericht sind ehrensache

  14. Ich finde diese Aktion wirklich super und mir gefällt es, dass wirklich für Jeden etwas dabei ist. E-Mail ist schon abgesendet 🙂
    Nur weiter so! Ganz liebe Grüße CheekyFellow

  15. Es ist wieder einmal ein super-toller Produkttest, bei dem man nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll. Da ich gern aufkommende Augenfältchen kaschieren möchte, habe ich mich für diesen Test entschieden und hoffe, dass ich dabei sein kann.

  16. Wow, so viele tolle Produkte zur Auswahl!
    Das ist wirklich super, da dürfte für jeden etwas dabei sein!

    Da wäre ich mit Yummietests Blog gerne dabei.

    Liebe Grüße,
    MaeBi42

  17. Sooo viele unterschiedliche Testsets prima, da ist für jeden was dabei ! Habe mich sehr gerne für Set Nr. 4 beworben und würde mich freuen, diese für mich komplett neue Marke testen zu dürfen.
    LG Brigitte

  18. Soviel Auswahl, soviele tolle Produkte. Besonders Set 2 würde mich sehr interessieren. Die Marke kenne ich nicht, scheint aber recht vielversprechend zu sein. Sehr schöne Aktion, vor allem da es vielen Leuten eine Chance gibt.

  19. Gerne mit dabei! Besonders das Set für trockene Haut wäre super, da ich besonders an den Beinen starke Probleme mit ausgetrockneten Hautstellen habe.
    Besonders toll finde ich mal wieder, dass ihr verschiedene Varianten anbietet wo für jeden etwas dabei ist

  20. großartige Aktion! ich bin erst 23 und leide an starker Cellulite und suche ein Produkt was mir bei der Bekämpfung helfen könnte. Ich würde mich deshalb sehr freuen, für euch zu testen.

  21. Lieber Dennis,
    tolle Aktion! Sehr gerne würde ich mittesten. Da ich nächstes Jahr 30 werde, muss ich mich so langsam um eine Anti-Cellulite und straffende Körperpflege kümmern. Leider hinterlässt die Zeit da ja doch ihre Spuren. Gerne würde ich die ETAT PUR Produkte testen – die Marke kenne ich nicht,
    hab ich auch noch nie gehört, aber die Produkte hören sich sehr gut an. Danke für diese tolle Aktion und dafür, dass Ihr wieder so vielen Leuten die Möglichkeit bietet, mitzutesten.
    Viele Grüße,
    Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert