30 Produkttester eigenem Blog gesucht für den Mary Kay® Facial Highlighting Pen

Bewirb dich jetzt als Produkttester für den Mary Kay® Facial Highlighting Pen

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Mary Kay„.

Facial-Highlighting-Pen-300-px-Breite

Mary Kay® Facial Highlighting Pen

Deine Haut wirkt etwas müde? Mit dem praktischen Mary Kay® Facial Highlighting Pen könnt ihr euer Gesicht sozusagen in Licht baden, kleine Unregelmäßigkeiten abdecken und die Partie unter euren Augen und andere abgeschattete Bereiche optisch liften – jederzeit.

Die speziellen, Licht reflektierenden Pigmente im Mary Kay® Facial Highlighting Pen liften die abgeschatteten Bereiche deines Gesichts optisch. Deine Haut wirkt sofort frischer, dein Teint ebenmäßiger und dein Gesicht strahlender.

  • Deckt kleine Unregelmäßigkeiten ab.
  • Kann im Laufe des Tages nachgebessert werden.
  • Schimmer, der deine Haut frisch und natürlich aussehen lässt.
  • Leicht verstreichbar, setzt sich nicht in feinen Linien ab.

Link zum Produkt: http://goo.gl/YPVB1b

 

Anwendungstipps

  • Der Mary Kay® Facial Highlighting Pen wird nach dem Auftragen von Concealer und Grundierung verwendet.  Drehe den Stift langsam, um das Produkt freizusetzen.
  • Trage das Produkt auf abgeschattete Bereiche des Gesichts auf, wie die inneren Augenwinkel und die Nasenflügel. Augenringe und müde Augen lassen sich kaschieren, indem du das Produkt knapp unterhalb des betroffenen Bereichs aufbringst. Trage das Produkt nur auf den Schatten unterhalb des leicht geschwollenen Bereichs auf, um diesen optisch zu liften. So wirkt die gesamte Augenpartie ebenmäßiger.
  • Trage den Facial Highlighting Pen entlang der Lachlinie auf, um die Schattenwirkung zu verringern. Das Produkt kann auch unter der Unterlippe an der Kinnfalte aufgebracht werden.
  • Um den Nasenrücken optisch hervorzuheben, fahre mit dem Pen von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze.
  • Verwische das Produkt mit dem Ringfinger und klopfe es vorsichtig ein. Du kannst die verschiedenen Stellen jederzeit nachbessern, damit dein Gesicht den ganzen Tag über frisch und strahlend aussieht.
  • UVP: € 23,-

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 19.06.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

30 thoughts on “30 Produkttester eigenem Blog gesucht für den Mary Kay® Facial Highlighting Pen”

  1. Hey 🙂
    Ich würde mich freuen, da ich noch nie ein Mary Kay Produkt hatte 🙂
    und hätte wirklich Lust dies zu testen und einen Testbericht zuschreiben.
    Liebe Grüße 🙂

  2. Mit dem Alter kommen die Augenringe würd ich sagen 😉 Als großer Fan von Mary Kay Produkten möchte ich hiermit teilnehmen. Bitte macht, dass ich mich wieder mit strahlenden Augen vor die Tür trauen darf 😉

  3. ich möchte gern das Mary Kay Produkt testen,ich hab schon viel davon gehört.Da ich erst im Krankenhaus war hat meine Haut ganz schön gelitten.Darum würde ich mich freuen beim testen mit dabei zu sein.

  4. ich möchte so gern mitmachen weil ich habe eine blasse haut und hab augenringe und bin blond da waere der pen einfach super für mich schauma moi gruss manu

  5. Hallo,ich möchte gern das Mary Kay Produkt Testen.Ich habe schon viel von diesen Produkt gehört,aber selber noch nicht ausprobiert.Ich habe es meinen Freundinnen erzählt die freuen sich schon.

  6. Hallo <3
    vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Blog erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Produkt als eine meiner ersten Produkttests vorstellen könnte. Zudem passt der Facial Highlighting Pen gerade auch ganz gut. Durch die ganzen Wechselschichten sieht meine Haut auch nicht mehr so fit aus.

  7. Ich würde das Produkt unheimlich gern testen, da ich noch immer auf der Suche nach dem richtigen Produkt bin. Mary Kay Produkte haben einen guten Ruf. Es gibt anschließend natürlich einen ausführlichen und detailierten Bericht für meine Leser.

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

  8. Ein schöner Test, ich mag Produkte von Mary Kay sehr gerne. Die Qualität ist toll, ich drücke die Daumen, dass ich mit etwas Glück testen darf. 🙂

  9. Das ist ein Test, wie für mich gemacht.Gerade suche ich für meine Unregelmäßigkeiten das optimale Produkt. um sie zu kaschieren. Mary Kay-Produkte liebe ich sehr, und würde deshalb sehr gerne testen, darüber berichten und weiterempfehlen.

  10. Mary Kay war schon öfter mein Gast. Leider hat sie sich in letzter Zeit etwas rahr gemacht, so dass man mir meine Enttäuschung darüber schon an meiner Haut ansehen kann. Diese strahlt erst wieder, wenn ich sie sehe und ihr freundschaftlich auf den Rücken klopfen kann. Ich weiß genau, dass dann ihre Vitalität auf mich überspringt. Vielleicht siehst du Mary Kay schneller als ich. Dann wäre es nett von dir, wenn du ihr von meinen Problemen und meiner Freude darüber, sie wieder zu sehen erzählst.

  11. Ich habe auch jeden Tag mit Augenringen zu kämpfen und die gehen auch nicht mit einem Kühlpad weg. Da wäre Mary Kay schon genau das richtige für mich.

  12. Huhu,

    das wäre etwas für mich, gerade um meine Augenringe, mit denen ich im Augenblick zu kämpfen habe, ein wenig zu kaschieren. Würde ich sehr gerne testen und darüber berichten. 🙂

    Grüßle

  13. Mary Kay Produkte muss man einfach lieben .. Ich würde es sehr gern für euch testen und super gern ein Testbericht drüber schreiben. Wenn ich darf, würde ich auch Mary Kay gern auf mein Blog von berichten und auf meine Teste Seite. Ich würde mich freuen herraus zu finden welche wirkung Mary Kay diesmal im Petto hat . Ich drücke mir einfach mal die Daumen und hoff etwas 😉 lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.