50 Herbacin Produkttester mit eigenem Blog gesucht

Wir suchen 50 Produkttester mit eigenem Blog für jeweils ein Herbacin Shower-Gel

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: „Herbacin“ mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Bitte wähle je eines der drei verschiedenen Showergele aus

Herbacin_Kräuter-Shower_Ge
Bewerbungsschluss: 25.07.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

62 thoughts on “50 Herbacin Produkttester mit eigenem Blog gesucht”

  1. Find ich super und hoffe das auch neublogger bei euch mitmachen dürfen 🙂 (weil jeder fängt ja mal an – oder?) …würde mich super dolle freuen!

    Find alle 3 klingen ganz toll, wobei mich Drachen&Passionsfrucht am meisten anspricht :))

  2. Eine tolle Aktion, bei welcher ich gerne dabei wäre. Drachen- & Passionsfrucht würde mich jetzt am meisten ansprechen, ist bestimmt ein total klasse Duft. :o)

    LG

  3. herbacin ist gleich bei mir um die Ecke. Die Firma bietet echt tolle Produkte an und es ist schade, dass sie nicht viel bekannter sind. Ich würde gerne testen und somit die Marke etwas besser vorstellen. Liebe Grüße

  4. Würde sehr gerne auch testen dürfen. Die Düfte der Duschgels hören sich sehr lecker an. Drachenfrucht + Passionsfrucht tolle Zusammenstellung

  5. Super Aktion und die Sorten hören sich frisch und lecker an, genau das Richtige für die kommenden Sommertage.Auch ne tolle Aktion um Blogs ein bisschen bekannter zu machen 😉
    Lieben Gruß

  6. Super Aktion
    die Duftrichtungen hören sich sehr interessant an
    Habe von der Marke schon was gehört aber noch nicht gekauft, deswegen würde ich sie gerne testen 🙂
    Drachenfrucht-Passionsfrucht hört sich echt super an

  7. Ich freue mich gerade bei warmen Temperaturen so frische Duschgels testen zu können. 🙂 Kenne die Marke bisher nur als Handcreme Kamille^^

  8. Huhu,

    na klar – und ob diese Aktion echt klasse ist!

    Ich kenne die Herbacin Kräuter-Duschgels noch nicht und bin ziemlich neugierig geworden.

    Mail ist raus!

    LIebe Grüße 🙂

  9. Tolle Aktion direkt an meinem Geburtstag. Da mache ich natürlich mit. Mein Blog freut sich auf Futter und ich mich auf das Duschvergnügen. Mir gefällt Drachenfrucht-Passionsfrucht.

  10. ich probiere gerne neue Produkte aus und finde neue Sachen einfach toll und begehrenswert. Mein Hobby ist es neue oder etwas ältere Produkte zu testen und darüber zu berichten oder zu bewerten. Das bringt mir eine jede Menge Spaß und Freude zugleich auf. Vielleicht bin ich bei diesem Projekt ja dabei und kann testen, diese Duschgels gefallen mir sehr gut und sie sind bestimmt auch sehr erfrischend beim Duschen und haben einen tollen Duft.

  11. Die Düfte der Duschgels hören sich sehr lecker an. Drachenfrucht + Passionsfrucht wow, tolle Zusammenstellung
    Würde sehr gerne auch testen dürfen

  12. Von Duschgelen kann ich nie genug haben, besonders wenn so ausgefallene Düfte und Kombinationen sind. Die Entscheidung für Zitronengras + Ingwer viel mir nicht leicht, ich liebe es neue Produkte zu testen und die drei Duschgele klingen alle so vielversprechend !

  13. Die Duftrichtungen der drei Shower-Gels sind sehr interessant und ich muss gestehen, noch nie solche verwendet zu haben. Das macht den Produkttest für mich reizvoll. Ich möchte nicht nur riechen, wie das Shower-Gel duftet, sondern auch gern die Eigenschaften testen, die es hat. Herbacin ist mir gut bekannt, jedoch nicht als Shower-Gel. Ein sehr schöner Produkttest, der mich schon jetzt total inspiriert.

  14. das Duschgel intressiert mich am meistenDrachentfrucht + Passionsfrucht, schön einen neuen Dufte kennen zulernen.
    knubu Galaxia

  15. Was sich wie Zutaten für leckere Gerichte / Getränke anhört, soll hier den Körper verwöhnen. Ich finde die Kombination sehr interessant, besonders Ingwer-Zitronengras.

    Meine Bewerbung ist schon raus 🙂

    LG
    Mimi

  16. Wow, ich liebe Ingwer und Kräuter im allgemeinen und finde natürliche Kosmetikprodukte super. Ich kenne die Marke noch gar nicht und würde sie daher super gerne testen um darüber auf meinem Blog zu berichten, denn auch dort dreht sich alles um gute, natürliche und hochwertige Produkte:-)

    https://nostalgiaqueen.wordpress.com

  17. Das ist eine tolle Idee, gerade jetzt kommen Duchgele doch immer gut!!!

    Ich würde mich für den Drachenfrucht + Passionsfrucht interessieren. Nicht nur für mich selbst, ich denke, einige Mädels um mich rum würden genauso dazu tendieren. Fruchtig, lecker riechende Duschgele lassen einen doch gleich beim Duschen wegträumen…

    Email habe ich Euch schon gesendet und meinen Blog genannt auch (http://nilibine70.blog.de/)

    Liebe Grüße
    Bine

  18. Hallo, ich habe mich gerade beworben für Zitrinengras + ingwer es hören sich alle Duschgels toll an für mich war auschlaggebend das dieses anregend ist denn Morgens komm ich so gar nicht in schwung da könnte ich so eine belebende Dusche gut gebrauchen.

  19. Hallo zusammen,
    habe mich auch beworben, kenne das Produkt bisher noch nicht und wäre natürlich gern dabei.

    LG und ein schönes Wochenende

  20. Zitronengrad und Ingwer hört sich absolut erfrischend an. Drachen- und Passionsfrucht für den Abend und Kamille/Grüner Tee einfach nur zur Entspannung.

    Sehr gern würde ich mittesten. Tolle Aktion.

  21. Prima Duschgels ich mag eher die fruchtigen zitronigen Sorten, deshalb würde ich sehr gerne Zitronengras Ingwer testen. Die Marke Herbacin kenne ich noch nicht, daher würde mich ein Test umso mehr freuen.

  22. Eben schon per Email beworben! Ich find die Aktion toll, vorallem weil den Bloggerinnen verschiedene Duftarten zu Auswahl stehen und sich so jede für ihren liebsten Mix entscheiden kann.

  23. Super Sache, so kann ich wählen, ob ich morgens erfrischt duschen möchte oder lieben abends entspannen möchte.
    Teste ich sehr gerne
    LG Susanne

  24. Die Duschgele von Herbacin hören sich wirklich sehr gut an. Auch die Duftrichtungen finde ich gut – sind wirklich mal komplett neue Düfte, die ich gerne für Euch testen würde.

    Liebe Grüße aus Bayern und ein schönes Wochenende
    Alice

  25. Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern. Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten in allen möglichen Varianten, sei es von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu technischen Geräten. Als Produkttester habe ich ein Hobby gefunden, das mich anderen Menschen näher bringt und das mir durch das gemeinsame Testen mehr Spaß bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.