50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für FABY Nagellack Collection

Bewirb dich jetzt als Produkttester mit eigenem Blog für einen Nagellack aus der FUTURE FABY oder Faby Nature Collection.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „FABY & die Farbe des Nagellacks“ aus und klickt auf senden. ♥

FUTURE FABY Collection

FABY_Future
 
Entschlossen, geheimnisvoll, undefinierbar. Die Protagonistin der FUTURE FABY Collection ist die Frau der Zukunft. Eine Frau mit Visionen, immer einen Schritt voraus – genau wie FABY, voller Visionen und technologisch auf dem neusten Stand. Sie verführt mit unwiderstehlicher Schönheit und fesselt mit kleinsten Details. Sie vereint Eleganz mit einem starken Charakter und liebt Mode mit klaren Linien, kreiert aus futuristischen Textilien wie Lurex und Neopren. Für sie ist FUTURE FABY kreiert, 12 starke Farben in 4 verschiedenen Finishings: Cream, Glitter und – ganz neu – Stone und Frozen Opaque, ein Finish wie gefrorenes Eis. Futuristische Styles wie in der Haute Couture.
Inspiriert von Sience Fiction Filmen wie Avatar, von Phantasiewelten des Universums und magischen Illusionen, hat FUTURE FABY unglaubliche Farben und Finishes miteinander vereint.
 
Sinnlichkeit wird durch die FUTURE FABY Collection neu definiert: tiefe, mysteriöse Rottöne mit einem Hauch von Schwarz und ein flüsterndes, softes Pink der Nuance Sensual Touch. Die Farben der FUTURE FABY Collection erinnern an die Töne des Mondes, anmutend kühl, kombiniert mit intensiven und irisierenden Reflektionen. Schwarz ist dabei nicht gleich schwarz, Lila beeindruckt durch metallische Akzente, neue Farben mit neuen Finishings, eine der besten Performences ever, mit den starken Charaktereigenschaften von FABY vereint! Präzises Auftragen dank ergonomischem Pinsel mit 400 speziellen Borsten, schnelle Trocknung, Glanz und lange Haltbarkeit.
 
FABY weisst die Zukunft und ist technologisch auf dem neusten Stand!
 

Faby Nature Collection

FABY_Nature

Die Natur ist atemberaubend und harmonisch zugleich. Mit ihren unendlichen Variationen aus Licht, Formen und Farben hat sie die größten Künstler inspiriert. Abgeleitet von den Elementen der Natur präsentiert FABY eine Kollektion aus 6 dezenten Nature Nuancen, die sowohl trendy als auch natürlich sind und damit das modische mit dem ökologischen Bewusstsein kombinieren. FABY Nature verbindet das ethische Versprechen einer natürlichen Formulierung mit dem Wunsch nach hochwertigen Nagellacken, ohne dabei auf Qualität zu verzichten.
Die 6 Nuancen der Faby Nature Collection tragen klangvolle Namen wie Etruscan Clay, Afromosia, 100% Cashmere, Cymbidium, Peau d‘Ange und Silk Cocoon. Der FABY Nature Nagellack lässt sich dank des professionellen Pinsels mit 400 Borsten perfekt auftragen.
 
Der Lack trocknet in nur wenigen Minuten und besticht durch seine lange Haltbarkeit. Die innovativen Formeln der FABY Nature Collection sind 87% natürlichen Ursprungs und enthalten z.B. Zellstoff, Baumwolle, Maniok und Mais.
 
FABY verzichtet auf giftige Chemikalien wie Toluol, Formaldehyd, Phthalate, ohne dabei auf die Charakteristik Qualität und Sicherheit zu verzichten. FABY Nature bietet eine völlig neue Philosophie, welche die natürliche Vitalität der Nägel erhält und ihre natürliche Erneuerung berücksichtigt. Sicher und umweltbewusst ist auch der FABY Nature Flakon aus reinem Glas, das sowohl ökologisch, als auch recyclebar ist. Gleiches gilt auch für Pinsel und Deckel.

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 30.09.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

24 thoughts on “50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für FABY Nagellack Collection”

  1. Heute kam auch bei mir das Päckchen an, habe auch eine box bekommen wo drauf steht :”this box contains 3 bottles of faby nall laquer und treats.” .Bei mir sind es auch nur 2 Stück. Möchte auch gerne mal fragen ob das bei den anderen ausgewählten Testerinnen genauso aussieht oder ob auch bei mir einfach einer fehlt?
    Liebst Grüße http://aleunams.blogspot.de/

  2. Sooo, gerade kam mein Päckchen per DPD! 😀
    Ich habe nur einen Lack bekommen und zwar den Silk Cocoon aus der Nature-Reihe.
    Es könnte sein, dass ich keinen Base-Top-Coat dazu bekommen habe, weil die Nature-Lacke ja natürlich sind.
    Wenn du einen aus der Future-Reihe hast, wird wohl alles so stimmen, denk ich mal.
    Bei mir stand z.B. auch bei „This box contains…“ gar nichts auf meinem Päckchen.
    Viel Spaß beim Testen! 🙂

  3. Ja wäre total nett wenn du mir Bescheid geben würdest. Also ich habe ein 2inTopBaseCoat bekommen und einen farbigen Lack. Und das Päckchen wird dann bei dir wahrscheinlich Montag ankommen, oder wird auch sonntags geliefert?
    Nayaa. Aufjedenfall lieben Dank schonmal im vorraus

  4. Hey CaptainDaQuaan!
    Ich habe auch eine Zusage bekommen (Vielen Dank dafür :), aber noch kein Päckchen erhalten.
    Ging ja total schnell bei dir und ich dachte auch es geht nur um einen Nagellack. 😀
    Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden und bescheid sagen, ob es bei mir genauso ist, wenn mein Päckchen eingetroffen ist. 🙂

    Schönes Wochenende!

  5. Heute kam bei mir das Päckchen an aber komischerweise habe ich eine box bekommen , wo drauf steht :“this box contains 3 bottles of faby nall laquer und treats.“ . Dabei sind aber nur 2 stück enrhalten. Daher wollt ich mal fragen wie das bei den anderen ausgewählten testerinnen genauso aussieht oder ob bei mir einfach einer fehlt?
    Liebste grüße http://Www.captaindaquaan.wordpress.com

  6. Ich traue ja meinen Augen nicht. Diese Farben sind einfach der Hammer. Da ich passionierter Nagellack-Fan bin, würden sich diese Farben sehr wohl auf meinen Nägeln fühlen. Ich brauche nur die Chance, es euch zu zeigen – gepflegte Hände mit gepflegten Nägeln auch im Alter (ich bin noch nicht mit 57 Jahren alt, aber älter). Bei jungen Menschen wirkt fast immer alles. Zeigt doch als Werbung einmal, dass auch die ältere Generation nicht alt ist und mit der Mode geht. Ich glaube, ihr findet sehr viele Anhänger, die genauso denken wie ich. Früher 60 ist heute noch lange nicht 60!

  7. Oh wow, das ist ja mal ein toller Test! Ich würde wahnsinnig gerne testen, da ich Nagellack und Nail Art liebe und mich zur Zeit nach tierversuchsfreien Firmen umschaue. Von FABY habe ich nur Gutes gehört (u.a. dass sie TV frei sein sollen), bisher aber noch nicht selbst getestet. Das wäre wirklich eine super Gelegenheit!

  8. Hallo liebes Team,

    Wunderschön, dass Faby so viele Tester sucht und wir durch Beautytesterin.de neue Trends kennenlernen.
    Mich reizt am meisten der hübsche violette Lotus Flower. 🙂

    Ich teile das sehr gerne auf meiner Seite Marions Beauty- und Teststübchen.

    Viele Grüße von Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.