50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner

Wir suchen 50 Produkttester mit eigenem Blog für jeweils ein Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner

 

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden  ♥ Betreff: „Herbacin“ 

 

Bitte wählt je eines der drei verschiedenen Herbacin Kräuter Shampoos aus – Zusätzlich könnt Ihr wählen, ob Ihr ergänzend den Conditioner dazu haben möchten oder nicht!

Herbacin_Kraeuter Shampoo_Gruppe_DE_300dpi
[easy_contact_forms fid=2]
Bewerbungsschluss: 22.11.2013

Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

28 thoughts on “50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Herbacin Kräuter Shampoo und Conditioner”

  1. Hallo,

    habe gerade meinen Testbericht online gestellt. Habe aber eine Frage dazu. In den Bedingungen steht ja, dass der Bericht nur in meinem Blog erscheinen darf. Bedeutet das gleichzeitig, dass der Beitrag nicht auf FB und Twitter geteilt werden darf oder doch?

    LG Dany

  2. Vielen lieben Dank – ich freue mich sehr auf’s Testen und Berichten. Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Herbacin gesammelt und finde es richtig spannend! Grüßle 🙂

  3. klasse aktion, ich würde das Herbacin Set gerne mit meiner großen testen, habe schon viel gutes über Hebacin erfahren und nun bin ich arg neugierig.
    knubu Galaxia3004

  4. Das Shampoo würde ich sehr testen, denn bisher habe ich noch nie ein Herbacin-Shampoo ausprobiert. Das Teilnahmeformular finde ich jetzt auch viel besser.

  5. Ich möchte mich für den Test Balance plus Conditioner bewerben.
    Gern würde ich selbst durch die Kräuter selbst sammeln und meine Haare damit beglücken. Aber drittens ist der Herbst in vollem Gange und es ist ungemütlich, im Regen nach Kräutern zu suchen, zweitens kenne ich mich überhaupt nicht in dieser Branche aus und ERSTENS kann es Niemand so gut wie Herbacin – ins Geschäft gehen, kaufen, anwenden und begeistert sein – einfach nur einfach.

    Ich würde gern ausführlich berichten und Fotos dazu machen.

  6. Hallo und Haapy Halloween,

    Hallo und Haapy Halloween,
    mal wieder eine tolle Aktion! Würde mich gerne davon überzeugen, ob das Shampoo genauso genial ist weil mein harr is jeden tag unter Belastung und wird strapaziert und hoffe das damit mein harr mein harr wieder auf blüht

  7. hallo, Tolle Aktion mir hat das Duschgel schon super gefallen und würde mich freuen auch beim shampoo dabei sein zu dürfen. das Teilnahme Formular ist große klasse so geht es viel schneller, danke und schönen Feiertag.

  8. Ich war schon von dem Duschgel sehr angetan und freue mich sehr dass ihr wieder was von Herbacin anbietet. Toll! Das Formular ist übrigens klasse und total einfach zu handhaben 😉

    Happy Halloween und liebe Grüße
    Michaela

  9. Hallo zusammen,

    ich bin sehr gern dabei und drücke allen die Daumen – kenne das Shampoo und die Marke bisher nicht und würde mich gern überzeugen lassen.

    Happy Halloween

  10. Hallo und Haapy Halloween,
    mal wieder eine tolle Aktion! Würde mich gerne davon überzeugen, ob das Shampoo genauso genial ist wie das Duschgel :).
    Liebe Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.