50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

Wir suchen 50 Produkttester mit eigenem Blog für Oil-Free Eye Makeup Remover von Mary Kay

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „Mary Kay„.

Mary Kay Oil-Free Eye Makeup Remover
Mary Kay Oil-Free Eye Makeup Remover

Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover

Diesen Augen-Make-up-Entferner bemerkt man kaum. Sanft und schonend wird Augen-Make-up, selbst wasserfeste Mascara, entfernt, ohne die empfindliche Haut im Augenbereich zu reizen und ohne einen öligen Film zu hinterlassen. 

  • Klinisch auf Allergien getestet, nicht hautreizend.
  • Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen.
  • Für empfindliche Haut und Augen geeignet.
  • Enthält keine Öle, augenärztlich getestet.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 28.02.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

17 thoughts on “50 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover”

  1. Hallo!

    Bezüglich des Problems mit dem Versenden der Formulare stehen wir ja bereits in Kontakt. Gerne würde ich mich für den Test mit meinem Blog bewerben.

    jassytestet.blogspot.de

    Die Marke ist mir bisher nicht bekannt und somit bin ich natürlich dementsprechend neugierig!

    Viele Grüße,

    Jasmin

  2. „mary kay produktetest“
    (formular funktionier leider nicht also versuche ichs man auf diesem weg)
    ich würde das produkt sehr gerne testen und einen bericht mit professionellen fotos schreiben.
    bei erlaubnis würde ich diesen auch gerne auf meinem blog veröffentlichen:)

  3. Würde mich so gern bewerben, doch es geht leider nicht!! Auch bei allen anderen offenen Tests kann ich keine Bewerbung senden….Hat jemand das gleiche Problem??

  4. Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich großer Fan von Mary Kay bin, würde ich auch den Mary Kay® Oil-Free Eye Makeup Remover sehr gerne testen. Mary Kay steht für mich für Qualität und Luxus.
    Ich wünsche allen noch eine schone Woche.
    Hannas Testblog

  5. Mary Kay – eine meiner Lieblings-Marken, an der es nichts zu kritisieren gibt. Auf meinem neuen Blog (besteht ca. einen Monat mit über 500 Seitenaufrufen) hatte ich bereis von Mary Kay Lip-Gloss getestet. Ich glaube, hier würde sich auch der Eye Makeup Remover gut präsentieren. Es stimmt, mein herkömmlicher Eye Makeup Remover hinterlässt nach der Anwendung gereizte Augen, obwohl ich unempfindliche Haut habe. Aber ich muss stark reiben, um mein Augen-Makeup zu entfernen, das natürlich gerötete Haut hinterlässt. Ich vertraue Mary Kay und würde sehr gern ihren Eye Makeup Remover testen, der meiner Haut mit Sicherheit gut tut, denn hinter Mary Kay steht Qualität. Gern würde ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos (herkömmlicher Eye Makeup Remover und Eye Makeup Remover von Mary Kay) auf meinem Blog posten.

  6. Hallo, Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber leider sagt der mir fehler …

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.