500 Produkttester gesucht für Scalp Brush Zauberbürste von Hercules Sägemann

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für Scalp Brush Zauberbürste von Hercules Sägemann.

So kannst Du mitmachen:
❶ Du besitzt ein Facebook oder Instagram Account

❷ Veröffentliche nach Erhalt ein Selfie-Post von Dir mit der Zauberbürste auf https://www.facebook.com/Hercules.Saegemann oder Instagram mit den Hastags #herculessaegemann #zauberbürste

Bewirb Dich jetzt! Fülle einfach das untenstehende Formular mit Betreff: „Zauberbürste“ & Dein Facebook/Instagram-Namen aus und klickt auf senden. ♥

 

500 Tester gesucht Scalp Brush Zauberbuerste

SCALP BRUSH „die Zauberbürste“ einzigartig weil…

sie die perfekte Bürste ist, um Pflegeprodukte gleichmäßig in trockenem oder nassem Haar zu verteilen – bis in die Spitzen. So kann die Spülung, Kur oder Maske gleichmäßig einwirken.

ihre sanften Borsten dabei Kopfhaut und Haare schonen und sie glänzend weich pflegen. Der angenehme Massage-Effekt entspannt zusätzlich die Kopfhaut.

hochwertige, abgerundete Nylon-Stifte das Haar im Handumdrehen entwirren und auf Wunsch jede Menge Volumen verleihen. Selbst bei stark strapaziertem und verknotetem Haar ist die Zauberbürste schnell und schonend in der Anwendung.

jeder Bürstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut fördert und für Wohlbefinden sorgt. sie für alle Kinderhaare geeignet und perfekt für Extensions-Trägerinnen ist.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 05.07.2015


Richtlinien:

  • Siehe oben 1 – 3
  • Dein Selfie-Post muss innerhalb von 1 Woche nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

37 thoughts on “500 Produkttester gesucht für Scalp Brush Zauberbürste von Hercules Sägemann”

  1. Hallo Haare zumachen ist ein großes Hobby von mir und suche eine passende Bürste. Vielleicht ist es auch die, die ich suche aber ich kann sagen wenn die Testen kann.

  2. Ich würde die Zauberbürste gerne ausprobieren und selbst erleben was diese aus meinen wuscheligen Haaren zaubert. Das Ergebnis würde ich dann auf Instagram (sunriseave-dany) posten =)

  3. Super, da mach ich gerne mit. Bin schon länger auf der Suche nach einer Bürste, die meine Haare entwirrt und dabei nicht zipt. Klasse!

  4. Das wäre doch mal was….bin bei sowas immer Skeptisch, bis ich mich selbst davon überzeugen kann. Würde gerne auf meinem Blog darüber Berichten

  5. da probiere ich doch mal mein glück, mal schauen ob das Produkt hält was es verspricht, wenn ich denn zu den Glücklichen gehöre dir das Produkt testen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.