6. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2016

Im Beauty2U Adventskalender 2016 Türchen 6 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 von 3 Guinot Paris Geschenkboxen mit folgenden Inhalten: Je 1x Crème Longue Vie Cellulaire plus Serum Longue Vie & Augenpflege Longue Vie Yeux.

6-tuerchen-zum-beauty2u-adventskalender-2016

Gut versorgt

Schönheit – sie basiert auf der effizienten Versorgung der Haut mit lebensnotwendigen Nährstoffen und der Aktivierung der Zellfunktionen, für einen frischen, strahlenden Teint. Daher schenkt Ihnen Guinot, Paris, drei hocheffiziente Pflegeprodukte in einer eleganten Geschenkbox: Crème Longue Vie Cellulaire plus Serum Longue Vie und die Augenpflege Longue Vie Yeux. Die zellvitalisierende Crème Longue Vie Cellulaire ist ein wahrer Kraftspender für die Haut: aktivierend, regenerierend, pflegend. Mit dem Cellular Life Complex aus 56 biologischen Wirkstoffen bringt sie, wie auch das Serum Longue Vie, die Zellfunktionen und den Stoffwechsel der Haut in Schwung. Speziell für die Augenpartie wurde Longue Vie Yeux entwickelt, die intensiv straffende Pflege. Das ist Pflegen und Verwöhnen zugleich!

 

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner:

Yvonne O.

Kate U.

Viktoria S.

2 thoughts on “6. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2016”

  1. 😍💕 Ich bin schock 💘 Verliebt 😍
    Was sehen meine müden Äuglein da….
    Ich würde mich sooo freuen wenn ich das 🍀 Glück hätte meine Haut und Augen mit der Pflege Serie von Guinot Paris zu verwöhnen.
    Däumchen drücken 😉🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.