Im Beauty2U Adventskalender 2016 Türchen 7 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Braun Pflegeset bestehend aus Silk-épil 9 in der Music Edition und Braun FaceSpa.

7-tuerchen-zum-beauty2u-adventskalender-2016

Silk-épil 9 Music Edition

Schnelle & präzise Ergebnisse mit dem Silk-épil 9 Epilierer: Dank der innovativen MicroGrip-Pinzetten-Technologie werden die Härchen besser erfasst und du genießt seidig glatte Beine – auch in der kalten Jahreszeit. Für noch mehr Spaß unter der Dusche ist in der Music Edition ein schickes Duschradio enthalten.

Braun FaceSpa

Für strahlend schöne Gesichtshaut: der Braun FaceSpa. Der erste Gesichtsepilierer mit Reinigungsfunktion präsentiert sich in einem schicken roségold und  beinhaltet drei Reinigungs-bürstchen, die jeweils perfekt auf die individuellen Ansprüche deiner Haut abgestimmt sind. Der pinke Aufsatz „Sensitive Beauty“ eignet sich besonders für sensible Haut, das türkisfarbene Peelingbürstchen „Young Beauty“ wurde speziell für die tiefenwirksame Reinigung entwickelt und der weiße „Pure Beauty“-Aufsatz ist für die tägliche Pflege normaler Haut konzipiert. Zusätzlich für kurze Zeit erhältlich: der FaceSpa in knalligem Rot mit extra Standfuß!

Die Produkte für das Gewinnspiel wurden uns von Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt.

 

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner:

Valentina E.