Adessa Pflege Beauty Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty Tester für diese neue Pflegeserie von Adessa

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Adessa Body Love

 

Neue Pflegeserie von Adessa

Body Love Vitalité vitalisiert und umhüllt den Körper mit Vanilleduft

Spezielle Wirkstoffe erhöhen nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut gänzlich ohne Paraffine und Parabene | Feminin verführerisch duftend nach Vanille-Crème-brulée und einem Hauch Mandarine

 

Body Love Vitalité von der Marke Adessa ist eine neue hochwertige Pflegeserie, die die Haut vitalisiert und erfrischt. Die wertvollen Wirkstoffe ziehen sofort ein und erhöhen nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut. Calcium, Magnesium, Zink und Potassium verbessern die Hautstruktur bei einer regelmäßigen Pflege deutlich. Die Haut wird gleichmäßiger, glatter und zart. Der Duft aus natürlicher Vanille-Crème-brulée und einem Hauch spritzig-belebender Mandarine geben der Pflegeserie ihren unverwechselbaren Charakter.

 

Body Love Vitalité von Adessa ist für alle Hauttypen geeignet und spricht vor allem moderne und feminine Frauen an. Es werden nur hochwirksame Inhaltstoffe verwendet, auf Paraffine und Parabene wird völlig verzichtet, wodurch die Serie besonders hautverträglich und schonend die Haut pflegt“, beschreibt Andrea Wizany, abc nailstore international Landesvertretung Austria.

 

Pflegeserie für körper- und schönheitsbewusste Frauen

Mineral Make-up Body Splash

Body Love_Mineral Make-up Body Splash

Der Körperspray schenkt der Haut für viele Stunden  Pflege, angenehmen Duft und ein zartes Gefühl, ohne einen Film zu hinterlassen. Die Pflegewirkstoffe ziehen sofort ein, erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut. Nach dem Duschen aufsprühen, verteilen – die ideale tägliche Körperpflege.

200 ml, empf. VK-Preis € 26,70

Mineral Shower Elixier

Body Love_Mineral Shower Elixier

Die geschmeidige, sahnige Textur und die einzigartige Body-Vitalité-Formulierung regen den Körper an. Wertvolle Wirkstoffe (Calcium, Magnesium, Potassium) lindern Hautirritationen. Durch den basischen pH-Wert ist Mineral Shower Elixier auch ideal für die Rasur von Bikinizone, Achseln und Beine während der Dusche.

200 ml, empf. VK-Preis € 18,40

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

60 thoughts on “Adessa Pflege Beauty Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diese neue neue Pflegeserie von Adessa steht nun fest.

    Sandylicious0509 – Sandra Gerner

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de Deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 30.11.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/adessa-pflege-beauty-tester-gesucht/

  2. Hey 🙂 Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen . Ich probiere gerne neue Produkte aus, es macht mir einfach Spaß mich zu schminken und zu pflegen und ich fand Kosmetikprodukte schon als Kind interessant – einfach weil dadurch jeder Mensch die Möglichkeit hat sich schön zu fühlen .Ich schreibe ausführliche Testberichte und natürlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen:) Ich habe auch seit kurzem einen Blog , auf den ich natürlich auch den Produkttest erwähnen würde. Vor-allem das Mineral Make up Body Splash macht mich neugierig , Ich würde gerne herausfinden ob sich der Preis auch lohnt 😉
    Ich hoffe ich darf ihr / dein Produkt testen ! <3
    Vielen Dank und liebe Grüße 🙂

  3. Ja es geht um Pflegeprodukte, aber doch schon bei der Verpackung allein, muss Frau doch zugreifen!!!!!
    Schon aus diesem Grund steht fest das man diese Produkte nicht in den Schrank sperren darf, sondern das sie raus gehören, da hin wo sie jeder sehen kann 🙂
    Im Winter soll ein Duft ruhig etwas süßer sein und da liegt die Serie mit einem Vanilleduft doch genau richtig. Am Interessantesten finde ich das Body Spray, ich liebe Sprays, habe sie jedoch bisher nur im Sommer genutzt. Klar würde ich super gern einen Platz schaffen, damit diese Produkte in meinem Bad sich wohlfühlen können.

  4. Ich würde mich sehr gerne zum testen zur Verfügung stellen. Ich bin für alles neue offen und geb alles was mir gefällt an meine Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen weiter. Die sind auch immer auf der Suche nach den aller neusten und tollsten Produkte und dankbar über jeden Tipp.

  5. Ich habe Lust&Zeit, ich möchte testen… also bitte auch an mich schicken und sehen wie ich bewerte. Kanns kaum abwarten mein erstes Produkt zu testen und hier bewerten zu dürfen.
    Mit liebsten Grüßen
    eure Mörf! :* <3

  6. Wow eine Farbe der Produkte die einem den Atem still stehen läßt. Auch ich würde gern diese edle Plegeserie testen, Entspannung, Luxus und Wohltat pur!!!!
    Einfach himmlich und auch etwas für die Seele.

  7. Ich liebe Kosmetik, gehe nie ungeschminkt aus dem Haus, ich würde sehr gerne testen, weil ich die Zeit dazu habe und immer Spaß und Freude an neuen Produkten habe. Ich bin ein Trendsetter in Sachen Kosmetik und Mode….

  8. Ich bin Allergiker und suche ständig neue Produkte die ohne Parabene sind. 🙁 Es ist echt nervig im Geschäft erst immer die Inhaltsprodukte durch zuschauen,daher wäre ich ein sehr guter Tester,ob der Rest der Inhaltsstoffe auch verträglich ist.

    Vielen Dank,falls ich die Testerin sein darf,ansonsten den Anderen auch sehr viel Glück. 😉

  9. Ich würde seeehr gerne testen, weil es für mich im Winter nichts Schöneres gibt als den Vanilleduft und es sich nach der perfekten Pflege anhört 🙂 Würde mich daher freuen, es auf Herz und Nieren prüfen zu können 😉

  10. Ich würde unheimlich gerne testen, da mich das Produkt total anspricht und ich mich sehr gut mit Kosmetik auskenne. Wenn ich das Produkt testen darf, werde ich auf jeden Fall eine ausführliche, detailierte Review darüber schreiben und gut erkennbare Bilder hinzufügen.

  11. Hallo, auch ich würde super gerne diese Pflegeprodukte ausprobieren! Vanille mit Mandarine *_* hmmm… da komm ich schon ins Weihnachtsstimmung!
    Viele liebe Grüße

  12. Ich würde gern die neue Pflegeserie von Adessa testen, weil es vor allem im Winter nicht schöneres gibt als sich mit einer nach vanilleduftenden Bodylotion einzucremen oder sich mit einem Bodyspray nach dem Duschen einzusprühen. Da meine Haut im Winter besonders trocken ist, wäre diese Pflegeserie, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut nachhaltig erhöhen – ideal für mich! Außerdem würde ich auch auf meinem Test-Blog ausführlich von dem Test berichten: http://www.test-and-try.blogspot.de/

  13. Hallo, auch ich bewerbe mich sehr gern für den Produkttest der Serie! Immer bin ich auf der Scuhe nach Neuem und probiere alles gern aus! Die erfahrungen teile ich dann mit meinen Freundinnen und wir beschließen dann oft, uns das neue Produkt zu kaufen. Vielleicht habe ich auch mal bei Euch Glück!

  14. Ich würde die Produkte supergerne testen!
    Der Duft hört sich super an und die Verpackung ist optisch genau meins =)
    Ich habe einen Youtube-kanal und würde gerne auch meine Abonnenten über neue Pflegesachen informieren =)

  15. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  16. Liebes Beauty-team, würde auch sehr gerne dieses Set testen. Ich liebe Vanille! und für diese Jahreszeit kann man sich doch kaum was besseres vorstellen..

  17. Ummm, Creme Brülee verfeinert mit Vanille(♥) und fruchtiger Mandarine *_* Als ein Desert- ein Traum für den Gaumen, als Pflege- ein Dufterlebnis für die Nase. Ich liebe die Vanille-Zitrus-Kombinationen. Sie sind sehr verführerisch elegant doch trotzdem spritzig frisch. Meine Bodylotion hat den selben Duft, der leider innerhalb von kürzester Zeit verfliegt, wesswegen ich mich um so mehr auf den langanhaltenden Duft und Pflege des Adessa Körpersprays freuen würde.
    Das Shampoo würde ich auch liebstens testen um zu erforschen ob es endlich das richtige Shampoo für die Rasur ist.
    Das Design ist TOP feminin und die Produkte sind auch leicht und schnell zu testen, vorauf auch ein schneller Bericht mit Fotos folgen kann, welchen ich sehr gerne für euch erstellen würde.
    Muchas Besos
    Bourbon ♥ Vanilla (Selma) 🙂

  18. Ich finde, dass sich jede Frau ihrem Körper widmen MUSS und wenn der Körper gut gepflegt ist fühlt sich jede von uns viel besser. Aus dem Grund würde ich mich freuen wenn ich dabei bin.

    Grüße
    Mirela

  19. Ein Produkt, das augenscheinlich haargenau zu mir passt, ohne Paraffine und Parabene, das ist mir generell sehr wichtig (und versuche ich auch bei meinen eigenen Cremes etc. zu beachten) und dann noch die Duftkomposition aus Vanille und Mandarine, das scheint wie für mich gemacht!
    Ich würd sehr sehr gerne testen und berichten!
    Liebe Grüße
    Bine

  20. Hallo Beauty-Team 🙂
    Ich würde gerne die Pflegersie für euch testen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kann ich mir kaum was schöneres vorstellen, als nach dem Baden mich schön einzucremen und wenn es dann noch lecker nach Vanille riecht, ist das super! Dann kann ich die Serie auf Herz und Nieren prüfen!
    Ich würde auf jeden Fall sehr gerne für euch die Pflegeserie von Adessa testen und euch einen ausführlichen Bericht abliefern!
    Liebe Grüße!

  21. Hallöchen,
    ich habe trockene Haut und bei kaltem Wetter fängt bei mir die Suche auf gute Pflegeprodukte wieder von Vorne an. Deswegen denke ich konnte ein sehr guter Bericht schreiben und es gerne mit Bilder ergänzen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich diese Produkte testen dürfte!

  22. Das klingt wirklich toll, da wäre ich sehr gerh dabei.
    Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit wünscht sich Frau eine tolle Pflege für trockene Haut 🙂

  23. Das klingt ja interessant, diese Produkte würde ich sehr gerne testen… ich mag gut duftende Körperpflege 🙂 gerade jetzt ist Vanille super, „versprüht“ wärme 🙂

  24. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese neue Pflege von Adessa testen dürfte. Ich bin immer dran interessiert Produkte zu erwerben die hautfreundlich sind. Lg Marimu

  25. Hallo ich würde gerne testen Vanillieduft mag ich sehr, Körperpflege ist mir sehr wichtig und es ist auch schön gut zuriechen. Neue Produkte testen die ich noch nicht kenne macht mir großen Spass und die Pflegeserie von Adessa spriecht mich sehr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.