Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das Glück und durfte 2 Produkte von Adessa testen.

Das Set besteht zum Einen aus der Bodylotion „Vitalite – Mineral Make-up Body Splash“ und zum Anderen aus dem Duschgel „Vitalite – Mineral Shower Elixier„. Enthalten sind jeweils 200ml.

Ich hatte vorher noch nie etwas von der Marke Adessa gehört und war sehr gespannt. Die Verpackung spricht mich absolut an. Das knallige Pink und die edle goldene Schrift sind etwas Besonderes und springen sofort ins Auge.

 

Zum Duschgel:

Besonders hervorheben möchte ich, dass das Duschgel frei von Glycerin, Parafin, Parabenen und Silikonen ist. Das tut meiner Haut besonders gut. Das Duschgel kommt in einer Tube was die Dosierung super angenehm macht. Der Auftrag ist sehr geschmeidig, die Textur extrem cremig, ja fast schon sahnig. Der Duft ist sehr luxeriös und angenehm. Besonders die Vanille-Note entfaltet sich beim Auftragen.  Der Duft verschwindet auch nicht direkt nach dem Duschen sondern bleibt für Stunden auf der Haut. Nach der Dusche fühlt sich die Haut gepflegt und zart an. Ich konnte einen deutlichen Pflegeunterschied zu günstigeren Produkten aus der Drogerie feststellen und bin absolut begeistert.

Zur Bodylotion:

Die Bodylotion ist mein absolutes Highlight von Adessa. Diese Bodylotion kommt in einer edlen Sprühflasche. Der Auftrag ist dadurch absolut einfach, sauber und angenehm. Die Lotion zieht sehr schnell ein ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu hinterlassen. Der Duft enthält genau wie die Bodylotion Vanille und Mandarine und ist sehr intensiv ohne jedoch aufdringlich zu sein. Auch die Bodylotion ist frei von Glycerin, Parafin, Parabenen und Silikonen. Ich bin auch hier absolut begeistert.

Fazit:

Dieses Set ist Luxus pur. Sowohl in der Anwendung als auch in der Leistung. Leider ist auch der Preis Luxus pur und sicherlich nicht für jeden etwas. Ich bin von der Wirkung total begeistert, würde es mir jedoch für den hohen Preis wohl nicht nachkaufen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich in den Genuss gekommen bin, dieses Set testen zu dürfen. Nochmal vielen lieben Dank dafür 🙂