agnes b. Safari-Paris gratis testen

Wir suchen gratis Beauty Tester für agnes b. Safari-Paris Kollektion

Limitierte Sonder-Edition: „Matt & Wild“ Safari-Chic für Ihren Kussmund …

Ihre Lippen werden jetzt zum Trendsetter! Das Design im Zebrafell-Look begeistert – und die beiden raffiniert matten Nuancen wirken unwiderstehlich…

 

Zwischen Rouge & Puder: Zaubert ein warmes Leuchten auf Ihren Teint!

Die von den Farbtönen der Savanne inspirierte, universelle Korallen-Nuance schenkt Stadtamazonen im Nu natürlich warm schimmernden Teint. Die hauchzarte Textur trägt sich wohltuend auf und verschmilzt sofort mit der Haut. Als Wangenpuder wirkt sie raffiniert dezent; mit dem Pinsel verteilt, scheint der Teint wie von innen heraus zu erstrahlen.

 

Limitierte Edition „Panther“ Das absolute Schwarz für Ihren Katzenblick

Für einen noch intensiveren Katzenblick… entdecken Sie den neuen Augenbrauen-Styling-Mascara

Die Struktur der Brauen prägt Ihren Gesichtsausdruck – und mit dem neuen Augenbrauen-Styling-Mascara
stylen Sie Ihren Look im Nu nach Wunsch! Die aschblonde Nuance mit cremiger Textur diszipliniert die
Brauen und schenkt Ihren Gesichtszügen engelsgleiche Sanftheit. Die kastanienbraune Nuance schenkt
den Brauen mit Fasern mehr Fülle und fesselnde Ausdruckskraft.

 

Sonder-Edition: „Pfauenfeder“

5 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen: irisierend, samtig und schimmernd… Einzigartige Technologie:
Exakt übernommen von den phantastischen natürlichen Farben des prachtvollen Pfauengefieders: 5 exklusive, edle Nuancen, die Ihrem Blick mit noch nie gesehener Anmut schmückt.

 

Holen Sie sich den „Safari-Paris“- Look für Ihre Nägel!

Gehen Sie mit der neuesten Mode – und mit agnès b. auf Safari!
Stylen Sie Ihre Nägel in den Farben des Urwalds und der Wüste: Glänzen Sie mit dem Trend-Look jetzt auch im Großstadt-Dschungel! Der Lack steckt Stöße elastisch weg – Hält perfekt bis zu 7 Tage lang.

Weitere Produktinfos findet ihr unter www.ccbparis.de/

Hier geht es zum Beauty Testbericht Agnès b. Safari-Kollektion

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

39 thoughts on “agnes b. Safari-Paris gratis testen”

  1. Wahnsinnig schöne Produktreihe von agnés b. Habe diese Kosmetiklinie noch nie ausprobiert, würde mich sehr freuen diese Produktreihe mal auszuprobieren

  2. Wow, was sind das für Hammer-Farben. sehr schöne Herbstfarben, die ich gerne testen würde. über eine ausführliche Beschreibung dürft ihr euch dann im Nachhinein freuen 🙂

  3. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ich die Produkte testen dürfte, dar ich die Farben sehr schön finde und die Marke auch einer meiner Lieblingsmarken ist.

  4. Ich würde diese Produktreihe wirklich gerne Testen, sie passt gut zu meinem Hautton, ich bin ein Riesenfan der Marke und würde als Neueinsteigerin bei beautytesterin gerne mit so was tollem anfangen, allerdings habe ich schon Erfahrungen in anderen Testportslen gemacht und weiß auf was ich achten musss. Ich würde mich wirklich sehr freuen, ich plane vor allem mit der Lidschattenpalette einige interessante Styles

  5. Huch ,ich war positiv sehr überrascht,als ich von Ihrer Aktion gelesen hatte ,den die Agnes B Produkte habe ich leider noch nie getestet, und würde somit gerne neue Erfahrungen sammeln.Leider wurde ich von vielen Produkten sehr enttäuscht und hoffe auf etwas besseres. Mit der Safari Collection könnte man wirklich auf Safari gehen den die Farben sind atemberaubend. Man kann sie sowohl zum alltäglichen Look schminken als auch auf feierliche Anlässe,was mir super gut gefällt.
    Ich werde sie sehr gut kombinieren können und habe schon imaginär vorgestellt wie ich sie stylen könnte.Sie werden mich sicherlich bei ganz vielen AMUs begleiten und ich solche Artikel sollten auch keinesfalls in der Handtasche fehlen.
    Da ich einen sehr hellen Hautton und dunkelbraune Haare besitze ,werde ich smit den tollen Schneewitchen Look schminken können und nicht nur das.
    Hach…ich konnte jetzt einen Roman verfassen,ich schreibe übrigend sehr sehr gerne und werde somit einen ausführlichen Produkttest verfassen.
    Ich hoffe sehr ,dass ich diese Kollektion testen kann.

  6. Als ich über diesen Produkttest gelesen hatte,war ich positiv erstaunt.Immer wollte ich schon diese Marke schon testen habe vieles positive darüber gehört.Die Farben passen perfekt zu meinen blassen Hautton und ich würde diese für viele AMUs nutzen.Man könnte damit wirklich auf Safari gehen,gedanklich habe ich mir schon überlegt wie ich diese Produkte stylen würde.
    Das tolle ist dass man viele dieser Produkte für Partys/feierliche Anlässe tragen kann und vieles für die Alltag,somit wäre ich für beide Seiten gesichert.
    Man kann die Agnes B. Produkte in sooo vielen Variationen tragen,dass es nie langweilig sein wird.
    Ich würde es täglich benutzen und auf für meine Freunde testen weil sie auch immer auf der Suche nach neuem sind und nie die richtige Kosmetik finden.
    Hach ich kann nicht aufhören von dieser Marke zu schwärmen aber das positive macht mich immer neugieriger das zu testen,es ist einfach traumhaft die Farben sind so exotisch und bunt und doch kann man es super dezent tragen.
    Man könne damit grundsätzlich um die Welt reisen-diese Artikel werden mich immer in meiner Handtasche begleiten.Falls ich den Produkttest gewinne werde ich so ausführlich berichten wie möglich,den wenn es um Kosmetik geht ,könnte ich schreiben und schreiben…

  7. Da ich Agnes B schon seit längerem kenne und die Produkte fantatstisch finde würde ich mich sehr freuen die Safari Produkte testen zu können. Die Farben sind der absolute wahnsinn. Sie passen perfekt zum Herbst. Ich bin mir sicher dass man mit den Produkten viel ausprobieren und kreieren kann. Als Testerin wäre ich zudem perfekt da ich immer offen und ehrlich meine Meinung sage. Ich freu mich schon auf den Produkttest =).

  8. Hallo,

    ich habe diesen Safari Look schon lange bestaunt. Das sind so tollen Farben. Die Lippenstiftfarben sind ja super für Herbst und Winter und dazu die tollen Lidschatten farben. Es passt einfach alles an Farben bei diesem Look super zusammen.

    Ich würde diesen Look sehr gerne testen.

    Liebe Grüße,

    Cassina1

  9. Ein toller Produkttest, es sind so schöne Farben die gefallen mir richtig gut ich würde sie gerne an mir testen und darüber berichten da ich immer neugirig auf neue Produkte bin.

  10. Wow … Was für eine tolle LE… Schicke Farbe und toller Design …. Ich möchte gern zu glücklichen Testerin von Produkten Agnes b gehören. Es wäre toll eine Möglichkeit zu haben die Safari – Look zu stylen. Dieser Look gehört zu meinen Lieblingen. Würde mich richtig freuen es zu testen.

  11. Diese Farben sind einfach unglaublich! Ich würde diese tollen Produkte gerne testen, damit jeder sehen kann, dass in dem Kätzchen auch eine Raubkatze steckt. So könnte ich dann auf Beutefang gehen und dem ein oder anderen Tiger den Kopf verdrehen. 🙂 Nun aber Scherz bei Seite. Ich würde das Set unglaublich gerne testen, all diese Nuancen, ich hab schon so viele Ideen im Kopf. Für diese Chance wäre ich unheimlich dankbar. Liebste Grüße, Lara

  12. Das sind superschöne Farben…!!!
    Würde ich sehr sehr gern testen…zumal ich agnes b. Produkte noch ncht kenne !!
    Das sind genau die Farben…die ich liebe !!!

  13. Interessante Kollektion, vor allem die angesagt-knalligen Lidschattennuancen, die versprechen, das Outfit im kommenden Herbst zu perfektionieren. Kamera und Notizblock stehen bereit – würde gerne testen =)

  14. Safari Paris Kollektion – sehr interessant. Eine tolle Kombination von Farben und Tönen. Tolle Produkte! Macht bestimmt sehr viel Spaß tolle Looks damit zu kreieren. Probiere sehr gerne neue Farben und Produkte aus und würde deswegen auch sehr gerne die Produkte der Safari-Paris-Kollektion von agnes b. testen und gerne davon berichten.

  15. Ich würde mich sehr freuen dieses Set testen zu dürfen!
    Die Farben passen super zum Herbst und sind endlich mal wieder eine Abwechsung zu der bunten Welt des Sommers.
    Mit braunem Haar und grünen Augen denke ich würden einige der Nuancen zu meinem Typ passen.

    Ich würde mich freuen, testen zu dürfen!

  16. Einfach klasse! Mit diesen tollen Farben und Produkten würde ich gerne auf Safari gehen! Zu sehen wäre ich zwar nicht in einem Großstadt-Dschungel, aber der Kleinstadt-Dschungel ist auch super geeignet sich mit diesem Look zu präsentieren 😉 Und falls es doch mal in die Großstadt geht, werden diese einzigartigen Produkte aus der agnes b. Safari-Paris Kollektion auf keinen Fall fehlen!
    Liebe Grüße, eure Nici 🙂

  17. Das ist eine wunderbare Kombination, die ich gern mal an mir sehen würde… Ich wäre gespannt auf das Ergebnis… vielleicht habe ich ja Glück und darf Euch von meinem Ergebnis berichten.

  18. Wow das ist super, hier würde ich gern mitmachen. Ihr habt aber auch immer wunderschöne Produkte zum Testen. Ich finde Euch ganz klasse, macht weiter so.
    Eure Sabine

  19. Hui! Ich liebe das Label Agnes B. abgesehen davon finde ich die Safari Kollektion total super – viele exotische und aufregende Farben. Dabei jedoch immer natürlich und dezent gehalten. Wunderschön. Ich wäre unheimlich gerne bei diesem Produkttest dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.