Agnés b. Nail Art Gold N´Coat

Hallo,
ich habe mir vor einier Zeit den Gold Topcoat von Agnés b zugelegt und finde den Topcoat einfach nur genial.
Der Lack ist das perfekte Finish um langweilige Lacke zu Toppen!

Ich empfehle Euch dringend, wenn Ihr den Lack tragt einen Unterlack zu verwenden auch wenn Ihr Kunstnägel habt.

 

Der Lack Kostet aktuell 5,99€ und ich hab ihn noch für 4,90€ gekauft.
Die Flasche hat 7ml und ist ergiebig bzw. je nachdem wie oft man darüber geht.
Die Trockenzeit ist unter 10 Minuten.
Ich finde es sieht echt genial aus! Passt zu verschiedenen Lacken und hat etwas Weihnachtliches, kann man auch bei einem Galaxie Nailart verwenden.

 

Und nun ein Paar Fotos mit verschiedenen Lacken auf dem Bild selber steht welcher Finger es ist und auf dem Gegen-Foto steht welchen Lack ich als Untergrund verwendet habe.

Fazit: Sehr schöner Topper

0 thoughts on “Agnés b. Nail Art Gold N´Coat”

  1. Da sind verschiedenfarbige und verschiedengroße Flitter drin, oder? Hab ich glaube noch nichts gesehen, sowas. Finde ich cool 🙂 Für den richtigen Anlass sicher was ganz neckisches 😉

  2. Wau. Der Lack sieht klasse aus. In natura sieht er garantiert noch viel besser aus. Besonders mit Glitta finde ich den Nagelack klasse. Einfach toll. Den möchte ich auch haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.