Anatomicals Körperpflege gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für Anatomicals Körperpflege.

Anatomicals Körperpflege – Rough Day Satsuma Körperlotion

Diese fruchtig-frisch duftende und belebende Bodylotion versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt sofort für gute Laune.

Anatomicals Körperpflege – Cherry Body Lotion Körperlotion

Black Cherry – die „Fruchtbombe“ für trockene Haut. Wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und hüllt die Haut in einen fruchtig-frischen Kirschduft.

Anatomicals Körperpflege exclusive bei Douglas erhältlich!

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und ein Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

41 thoughts on “Anatomicals Körperpflege gratis testen”

  1. ich wäre gern als testerin dabei,da meine Haut recht trocken ist und ich noch nicht Das Produkt gefunden habe das zu mir passt,da ich fruchtige und frische noten mag finde ich diese Cremes sehr interessant

  2. Ich würde sehr gerne die Cherry Body Lotion testen und über sie berichten… bin immer selbst auf der Suche nach einer gut duftenden Lotion, aber bei meiner trockenen Haut ist die Auswahl leider nicht so groß 🙁

  3. Hallo liebes Beautytesterinteam,
    ich würde ebenfalls gerne testen. Meine Haut ist eher trocken, weshalb ich sie täglich eincreme. Ich liebe alles was nach Kirsche schmeckt oder riecht. Würde mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße

  4. Mich würde mal interessieren, sie der Früchteduft hier wirkt. Oftmals ist er viel zu aufdringlich.
    Und meine trockene Haut könnte auch mal wieder Pflege gebrauchen 😉

  5. Hey – bin neu hier und hab gleich den Produkttest gefunden. Reicht es denn wenn ich mich hier mit Kommentar bewerbe oder muss ich noch weitere Schritte unternehmen. Ich finde die Verpackung ja richtig süß – würde meinen Badschrank schön aufpeppen.

  6. sehr gerne würde ich eines von beiden testen, ich probiere immer gerne neue körperlotione aus und bin ein wahrer aber auch kritischer creme-fannatiker..kann mich gar nicht entscheiden für welches 🙂 und meinen ausführlichen bericht schreiben.

    liebe grüsse

    conny

  7. Ich würde sehr gerne die Cherry Body Lotion testen, da ich sehr trockene Haut habe und noch keine gute Body Lotion für mich gefunden habe. 🙂

  8. Hört sich interessant an. Das wär eine Aufmunterung da wir ja richtigen „Hochsommer“ (NICHT :P) haben. Fruchtige Düfte liebe ich außerdem auch über alles.

  9. Duftende und gleichzeitig pflegende Körperlotions sind ein absoltutes Muss!!!
    Satsuma….macht mich wahnsinnig neugierig…und ich würde das gerne testen.

  10. Was fruchtiges für die Haut hört sich super an :). Kirsch Duft finde ich persönlich sehr schön und deswegen würde ich die Body-Lotion gerne testen. Trockene Haut hmm damit hab ich auch zu tun grade wenn es so warm ist – fruchtig passt auch gleich zu Sommer. Würde mich freuen wenn ich testen darf und einen Bericht über die fruchtige Lotion schreiben darf. Liebe Grüße

  11. Ich würde diese Bodylotion sehr gerne testen, da ich immer noch nicht die perfekte Lotion für mich gefunden habe und sehr trockene Haut habe. Daher denke ich, dass ich sehr geeignet dafür bin. Außerdem liebe ich fruchtige Aromen und finde das Design der Tube sehr ansprechend.

  12. Ich würde die Produkte gerne testen, da ich die Marke bisher noch nicht kenne und meine Haut sehr unterschiedlich auf einzelne Produkte reagiert.
    Da ich derzeit auf der Suche nach einer Bodylotion bin, die mir mehr Feuchtigkeit bringt, wäre dieser Test super. Natürlich werde ich im Falle des Teste auch über Anwendungsergebnisse und meine persönliche Meinung berichten.

  13. Super.. dufende Körperlotion ist genau das richtige für mich und ob das mit der guten Laune stimmt könnte ich um 5 uhr morgens feststellen bevor ich zum Frühdienst fahre 🙂

  14. Hallo,ihr lieben.Ich liebe Früchte und eine Lotion mit Furcht-Aroma ist einfach unwiderstehlich.Das super Gefühl der Frische auf der Haut,belebt die Sinne.Wenn das dann auch noch als Lotion kombiniert ist,dann sag ich nur Jakpott.Genau mein Ding.Ich würde sehr gern testen um das gute Gefühl erleben zu können.
    Eure Sabine

  15. Jetzt,wo die super-heißen Tage vorbei sind,hat man auch wieder Lust auf eine neue Bodylotion…Ich wär sehr gerne beim Test dabei, die Duftrichtung Black Cherry würde mich sehr interessieren.

  16. Die Haut zu pflegen ist ja sehr wichtig, daher würde ich gern diese Bodylotion von anatomicals testen und für Euch einen ausführlichen Testbericht schreiben.

  17. Wäre mal wieder ein Test, der für mich in Frage käme … würde mich freuen die Anatomicals Körperpflege – Cherry Body Lotion Körperlotion testen zu dürfen :).
    Schönen Sonntag noch! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.