Beauty-Test-Bericht Arabesque Bronze Pearls- Eyeliner Waterproof

Website http://www.grandel.de/arabesque
Test Bericht
Ich finde die Bronze Pearls von Arabesque echt super. Ich hab mein Gesicht vorher mit etwas Feuchtigkeitscreme eingecremt und danach das Make-up mit dem beiliegendem Pinsel auf meine Haut aufgetragen. Es entstand eine schön leichte Bräune. Auch meine Freundinnen waren sehr interessiert an diesem Produkt. Es lässt sich leicht auftragen und wirkt nicht künstlich. Also einfach zu empfehlen. Das Make up liegt bei 23€ also schon etwas teurer.

Der Eyeliner Waterproof eignet sich sehr gut für das obere Augenlid sowie für das untere. Es wirkt sehr natürlich, wenn man in dünn auf das untere Lid aufträgt und evt. einen dunkel Braunen Masscara dazu benutzt, anstatt einen schwarzen. Natürlich kann man aber auch eine schöne Lidschatten farbe benutzen, die zu diesem Braun ton passt und den Eyeliner auf das Obere Lid auftragen, zur Betonung er Augen.Ich finde auch das er einen guten halt hat. Also auch bei Regen, er verwischt nicht.


Ich bin sehr zufrieden und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch andere Produkte von Arabesque mal ausprobieren. Der Prais für den Eyeliner liegt bei 7€ also schon Mittlere Preisklasse.

Auch die Verpackung des Make-up´s fand ich sehr schön und praktisch.

Ganz Liebe Grüße
Eure Shelly

Fazit: Einfach ein super Make-up, Langer Halt und einfaches Präzises auftragen.
1. Bewertung Preis/Leistung: Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung des Produktes finde ist angemessen.Also man kann es weiter Empfehlen.
2. Bewertung Farben: Bei dem Eyeliner gibt es keine sehr große Farbauswahl. ca. 4 Farben sind zu erweben. Von daher eher nicht so gut, was die Farbauswahl betrifft.
3. Bewertung Haltbarkeit: Make up sowie Eyeliner bieten einen super Halt, also kein Make up, dass man alle 30 Minuten auffrischen muss, auch sehr empfehlenswert.