Viele tolle Produkte von Artistry

Ich durfte ein paar Produkte von Artistry testen. Da ich die Marke bisher noch nicht kannte war ich natürlich besonders gespannt wie die einzelnen Produkte wohl so sind.

Zum Testen habe ich folgende Produkte erhalten:

–          Artistry Automatic eyebrow pencil holder

–          Artistry Automatic eyebrow pencil refill in der Farbe Taupe

–          Artistry Length & definition mascara in der Farbe Black

–          Artistry Lip gloss in der Farbe Dazzling Coral

–          Artistry Lip gloss in der Farbe Pink Blossom

Artistry Dekorative Kosmetik

 

Die Produkte wirken allesamt sehr hochwertig und liegen gut in der Hand, vor allem der Lip Gloss sieht sehr edel aus.

Zu den Produkten im Einzelnen:

Eyebrow Pencil Holder:

Artistry Automatic Eyebrow Pencil Holder


Hierbei handelt es sich um eine schwarze Hülle an dessen beiden Enden abnehmbare Kappen sind. Unter einer Kappe befindet sich ein Bürstchen, mit dem man die Brauen in Form bringen kann. Das Bürstchen ist weich und kratzt nicht auf der Haut. Unter der zweiten Kappe ist Platz für den Stift, welchen es als Refill in verschiedenen Farben gibt. Wer mehr Farben hat, kann diese immer wieder auswechseln und benötigt nur einen Halter.

Eyebrow Pencil Refill:

Artistry Automatic Eyebrow Pencil Refill


Nach dem Öffnen der Packung findet man einen kleinen Stift, der nochmal extra in einem Plastikröhrchen verpackt ist. Das Röhrchen lässt sich ziemlich schwer öffnen, wenn man es aber geschafft hat, lässt sich der Stift ganz einfach in den Halter einsetzen. Am Stift ist ein bunter Ring an dem man die Farbe erkennen kann. Jetzt muss man nur an der Spitze drehen und die Mine kommt zum Vorschein. Was mir gut gefällt, man kann die Mine auch wieder zurückdrehen, was bei vielen anderen Stiften leider nicht möglich ist. Zum Stift selbst: Die Mine ist sehr hart und gibt nur sehr wenig Farbe ab. Für mich ist das okay, da ich es bei den Augenbrauen eher dezent mag und nur wenig ausbessern muss. Für alle die mehr ausbessern müssen/möchten ist der Stift wohl eher ungeeignet, da man viel zu oft drüber gehen muss.

Artistry Automatic Eyebrow Pencil Taupe + Swatch

Length & Definition Mascara:

Artistry Lenght & Definition Mascara


Mit der schmalen, dichten Bürste lassen sich die Wimpern sehr gut tuschen. Auch die feinen Härchen am Rand erwischt man sehr gut ohne dass man die Mascara um das Auge herum kleben hat. Die Wimpern sehen nach dem Tuschen dichter aus.

Lip Gloss:

Artistry Lip Gloss Dazzling Coral + Swatch


Artistry Lip Gloss Pink Blossom + Swatch


Der Lip Gloss lässt sich mit dem Applikator gut auftragen, wobei es bei der Farbe Pink Blossom etwas schwer ist einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Beide Farben fühlen sich auf den Lippen gut an. Der Lip Gloss klebt nur leicht, was ich für einen Gloss als normal empfinde. In der Packung hat mir der Dazzling Coral sehr gut gefallen, die vielen klitzekleinen Glitzerpartikel sehen einfach toll aus. Das tolle Glitzern das man sieht  wenn man den Flakon dreht, ist auf den Lippen aber leider nur sehr wenig zu sehen.

Insgesamt gefallen mir die getesteten Produkte von Artistry ganz gut und deshalb bekommen sie von mir eine Note:2.

Vielen Dank für die tollen Produkte an Artistry und Der-Beauty-Blog.

Herzlichen Dank an unseren Artistry Beauty-Tester Nicole