ARTISTRY MAKE-UP Testbericht

[Werbung]

ARTISTRY by amway.de MAKE-UP Testbericht

Website http://www.amway.de
Test Bericht Mit viel Glück, durfte ich aus der Make up Serie ARTISTRY von AMWAY einige Produkte testen.
Dabei waren:
ARTISTRY lip gloss COLOUR NECTAR
ARTISTRY lip gloss GOLDEN BRUSH
ARTISTRY automatic eyeliner pencil
ARTISTRY eyeliner refill COLOUR SHIMMER BLACK
ARTISTRY eyeliner refill COLOUR BRONZElip gloss COLOUR NEKTAR
Diesen habe ich gleich ausprobiert, da mir die Farbe so gefallen hat. Ich würde sie mit Koralle beschreiben, aber durch die zahlreichen Goldpartikeln, schimmert sie immer etwas anders. Es lässt sich sehr gut auftragen, duftet angenehm und bringt die Lippen schön zum glänzen, allerdings ist die Farbpigmentierung etwas gering.
Lip Gloss COLOUR GOLDEN BLUSH
Die Farbe sieht sehr schön aus und geht in Richtung Hellbraun-Gold. Leider lässt er sich schwer auftragen und er hinterließ ein klebriges Gefühl.
Automatic eyeliner pencil
Geöffnet präsentiert sich der Eyeliner mit einer Seite, an der ein Weichzeichner angebracht ist und die andere Seite ist zum Befüllen eines Eyeliner refill. Von der Optik war er sehr ansprechend.
Eyeliner refill COLOUR SHIMMER BLUE
Die Handhabung ist ganz einfach, Schutzkappe ab und auf den automatic eyliner pencil gesteckt. Eine Klickautomatik hält ihn fest. Durch leichtes Drehen bekommt man die Spitze heraus und kann sie so auch wieder verschwinden lassen. Die Farbpigmentierung ist sehr gut. Er zeichnet sehr feine weiche Linien. Zusammen mit dem Weichzeichner können wunderbare Effekte erzielt werden.
Eyeliner refill COLOUR BRONZE
Handhabung sehr einfach. Auch hier eine satte Farbpigmentierung. Je nach Intensität des Auftragens, kann man von Gold bis Goldbraun bestimmen, wie man es haben möchte. Auch hier erzielt man ganz feine weiche Linien.
Fazit: Mir hat das Testen mit den Produkten von Amway sehr gefallen. Die Aufmachung spricht an und die Produkte sehen edel aus. Die Serie ARTISTRY kann mit nahmhaften Produkten mithalten. Am Besten gefallen hat mir der automatic eyeliner pencil mit den beiden eyeliner refill gefallen … einfach genial, da es ja noch mehr Farben davon gibt.
Bewertung: Die Produkte sind sehr gut

Herzlichen Dank an unseren ARTISTRY Beauty-Tester Roswitha

1 thought on “ARTISTRY MAKE-UP Testbericht”

  1. Sehr gerne teste ich und schreibe einen ausführlichen Bericht über die Produkte und die Anwendung. Als Beweis werde ich natürlich Fotos machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert