Wir suchen 1 Beauty-Tester für BABOR HSR lifting extra firming hand cream

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

BABOR_HSR_lifting_extra firming hand cream_Still

Sie waren doch so ein schönes Paar – aber wie an allen großen Love-Stories nagt der Zahn der Zeit auch irgendwann an ihnen: unseren Händen. Die HSR lifting extra firming hand cream pflegt Hände wieder liebenswert schön und küsst sie wach zu einem zweiten Frühling.

Während Augen, Stirn und Wangen gut gepeelt, gecremt und gepflegt dem Alter einige Jährchen wegschummeln, verraten die Hände jeden einzelnen Sommer, den sie erlebt haben. Sie können nicht anders. Die Haut an den Händen ist sehr dünn und hat wenig aufpolsterndes Fettgewebe, dazu kaum Talgdrüsen. Deshalb kann schon Händewaschen die Haut hier angreifen.  Auch Sonne und Umwelteinflüsse hinterlassen Spuren, denn die Hände sind UV-Licht, Wind und Wetter meist schutzlos ausgesetzt. Die Folge: an den Händen entstehen schneller Falten und Altersflecken als irgendwo sonst an unserem Körper. Die luxuriöse HSR lifting extra firming hand cream verbessert das Erscheinungsbild der Haut an den Händen sichtbar. Der HSR Lifting Integral Complex reduziert Falten und strafft. Ein Extrakt aus der Mangostanfrucht mit hohem Gehalt an Flavonoiden, Alkaloiden und Xanthonen fördert die Lipideinlagerung im Gewebe und verbessert so die Hautdicke fühlbar. Zudem hellt ein Extrakt aus Tausendschön vorhandene Altersflecken auf. Die Haut an den Händen erscheint glatter, ebenmäßiger und perfekt gepflegt.

50 ml Spender, 49,00 Euro

BABOR_HSR_lifting_extrafirming_handcream

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.