BABOR HSR lifting extra firming hand cream Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty-Tester für BABOR HSR lifting extra firming hand cream

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

BABOR_HSR_lifting_extra firming hand cream_Still

Sie waren doch so ein schönes Paar – aber wie an allen großen Love-Stories nagt der Zahn der Zeit auch irgendwann an ihnen: unseren Händen. Die HSR lifting extra firming hand cream pflegt Hände wieder liebenswert schön und küsst sie wach zu einem zweiten Frühling.

Während Augen, Stirn und Wangen gut gepeelt, gecremt und gepflegt dem Alter einige Jährchen wegschummeln, verraten die Hände jeden einzelnen Sommer, den sie erlebt haben. Sie können nicht anders. Die Haut an den Händen ist sehr dünn und hat wenig aufpolsterndes Fettgewebe, dazu kaum Talgdrüsen. Deshalb kann schon Händewaschen die Haut hier angreifen.  Auch Sonne und Umwelteinflüsse hinterlassen Spuren, denn die Hände sind UV-Licht, Wind und Wetter meist schutzlos ausgesetzt. Die Folge: an den Händen entstehen schneller Falten und Altersflecken als irgendwo sonst an unserem Körper. Die luxuriöse HSR lifting extra firming hand cream verbessert das Erscheinungsbild der Haut an den Händen sichtbar. Der HSR Lifting Integral Complex reduziert Falten und strafft. Ein Extrakt aus der Mangostanfrucht mit hohem Gehalt an Flavonoiden, Alkaloiden und Xanthonen fördert die Lipideinlagerung im Gewebe und verbessert so die Hautdicke fühlbar. Zudem hellt ein Extrakt aus Tausendschön vorhandene Altersflecken auf. Die Haut an den Händen erscheint glatter, ebenmäßiger und perfekt gepflegt.

50 ml Spender, 49,00 Euro

BABOR_HSR_lifting_extrafirming_handcream

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

63 thoughts on “BABOR HSR lifting extra firming hand cream Beauty-Tester gesucht”

  1. Guten Tag, ich würde gerne das Produkt testen und darüber berichten, meine Hände sind 52 Jahre alt, mir ist es wichtig schöne und Gepflegte Hände zu zeigen, die erste Berührung ist wohl immer mit der Hand, dies ist immer und überall wichtig, durch das begrüßen( berühren ) eines Menschen machen wir uns einen besonderen Eindruck und der ist verdammt wichtig!
    Ich bin mir sicher das dieses Produkt entspricht was er verspricht , vom aussehen her ist der Flacon sehr elegant so muss der Inhalt Wohltuhend sein.
    Ich bin gespannt und würde es gerne testen.

    danke

  2. Ich bin Krankenschwester und durch das regelmässige Händedesinfizieren lege ich grossen Wert auf gute Cremes ,da meine Hände sehr trocken sind… daher wäre ich gerne dabei….

  3. Da auch meine Hände nun über 50 Jahre für mich tätig waren, ich zwar meistens jünger geschätzt werde und ich meinen Händen durch meine MS nun doch mehr Aufmerksamkeit schenke, da sie mal nicht mehr so wollten wie ich, kann auch gute Pflege mal sehr sinnvoll sein, denn Hände leisten wirklich eine Menge, was wir leider oft übersehen, weils so normal ist, meine buddeln gerne im Garten, werkeln, kochen, putzen, halten Hundeleine oder einfach die Hand von lieben Menschen, ich wäre gerne dabei das Produkt zu testen um ihnen Gutes zu tun und zu testen, obs jeder Frau gut tun kann.

  4. Da die Hände am schnellsten den wahren Alter verraten, möchte ich sie lange jung und schön erhalten. Viellicht ist diese Creme das richtige für mich..

  5. Ich finde allein schon die verpackung sehr ansehnlich, worauf man ja sofort schaut, weil einem die sicht auf das eigentlich Produkt verwehrt bleibt. Also müsste man sich auf die verpackung verlassen um der Creme zu vertrauen. Bei normalen Cremes in Dosen weiß man ja wie die ungefähre Konsistenz ist, aber bei diesem Produkt ist man in gewisser weise Blind und man muß das Produkt auf seine Verpackung reduzieren. Deshalb bin ich ganz neugierig was aus dieser hübschen Dose raus kommt und wäre bereit diese Creme zu testen.Ich glaube ich muß nicht dabei schreiben ,,das ich trockene und rissige Hände habe,, weil das glaube ich jeder schreibt um an dieses Produkt zu kommen.

  6. Insgesamt braucht meine Haut mit meinen nunmehr fast 50 Jahren mehr und mehr Pflege. Insbesondere die Hände sind jetzt im Winter besonders pflegebedürftig. Ich würde daher sehr gerne testen.

  7. Von der Firma hörte ich bis jetzt nur Gutes..
    Ich bin 22 Jahre alt und habe furchtbar trockene Hände die ausschauen wie alte Hände oder Omahände!^^..LEIDER!:(

    würde mich freuen die Creme testen zu dürfen!:)

    LG Tevia

  8. Da würde ich mich riesig darüber freuen wenn ich auch einmal dabei wäre ! Bin 46 Jahre und meine Hände würden sich riesig freuen wenn sie testen dürften 😀 !

  9. Hallo, ich würde mich unglaublich freuen wenn ich dieses Produkt testen könnte, denn grade jetzt im winter muss man gegen die trokene haut kämpfen und oftnmals weiss man nicht auf welches produkt man sich verlassen kann. Würde mir sehr gerne ein bild von dieser Marke machen.

    1. Hallo;
      ich würde gern dieses Produkt testen, ich selber leide unter extrem trockener Haut, ich bin 41 Jahre alt und möchte nicht so aussehen!

  10. Auch meine Hände würden dieses nach purem Luxus aussehende Produkt dankend testen, aber wohl nur eine ????
    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  11. das Design ist richtig stylisch und schreit förmlich nach „muss ich haben“ somit würde ich mich freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte

  12. Liebe Beauties,

    unser Tester für BABOR HSR lifting extra firming hand cream steht nun fest.

    User: Testbiene – Nina Schulz

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 09.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.
    http://www.beautytesterin.de/babor-hsr-lifting-extra-firming-hand-cream-beauty-tester-gesucht/

  13. Wow, das ist Liebe auf den ersten Blick *—* Aussehen tut das Produkt ja schon mal hervorragend. Ich würde es gerne testen, habe auch von der Arbeit strapazierte Hände, allerdings bin ich erst 22, daher denke ich, werde ich mich nicht so gut eignen, oder? 🙁 Schade, da möchte man doch glatt mal älter sein 😉

  14. Meine Hände schreien gerade nach guter Pflege, sie wurden in letzter Zeit ganz schön toll strapaziert und würden sich über ein Verwöhnprogramm freuen was auch wirklich hilft.

  15. Ich bin noch 30 Jahre alt und würde dieses Produkt nur gerne in die Hände bekommen ;o). Normalerweise benutze ich nicht gerne Handcremes weil die meisten so fetten somit habe ich immer total trockene Hände. Habe also immer Probleme mit meiner Hand-Haut, da ich einfach nicht die richtige Handcreme für mich finde. Die Handcreme klingt genau richtig für mich!.

  16. Da ich nun seit einigen Monaten hart auf die 40 zusteuere, muss nun auch endlich vermehrt etwas für die Hände getan werden – daran erlennt man ja bekanntlich das wahre Alter einer Frau! Ein Lieblingsprodukt habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht bleibe ich nach einem Test ja dauerhaft bei der Barbor-Creme?

  17. hallo, werde jetzt 41 und noch immer auf der suche nach der passenden antiage pflege für meine hände.
    würde mich sehr freuen dieses produkt zu testen dürfen.
    meine hände schreien förmlich danach.

  18. Guten Tag, ich würde mich sehr freuen wenn ich die “
    Babor Hsr Lifting Extra Firming Hand Cream “ testen dürfte. Sie sollten mich auswählen. Weil ich schon viele Handcreams ausprobiert habe und noch nicht die richtige gefunden habe. Ich lege viel wert auf saubere und geschmeidige Hände. Und ich denke ich kann gut beurteilen wie die Handcream ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Normifee. :))

  19. Hallo…ich bin 30 Jahre jung und würde gerne diese Handcreme ausprobieren, weil die Haut an meinen Händen nicht SO schön ist, vor allem sehr strapaziert aussieht.
    LG:)

  20. Na das hört sich ja super an. Ich bin noch 39 Jahre alt und würde dieses Produkt nur gerne in die Finger bzw in die Hände bekommen. In vorher und nachher Hände würde ich sie gerne in diesem Produkt „baden“.
    Normalerweise benutze ich nicht gerne Handcremes weil die meisten so fetten, aber diese hier schreit förmlich zum probieren !!

  21. Ich habe schon einige Produkte von Babor getestet und war begeistert. Gerne würde ich auch diese Handcreme ausprobieren, um meinen kältegeplagten Händen etwas Gutes zu tun.

  22. Ohh, das würde ich auch sehr gerne mal ausprobieren. Gerade jetzt bei diesem Wetter und dieser Jahreszeit sind meine Hände immer so trocken und rauh. Naja, Handschuhe tragen sieht ja doof aus ohne Frost und Schnee 😉

  23. Durch meine Arbeit in einer Arztpraxis leiden meine Hände sehr unter dem Desinfektionsmittel. Dementsprechend sehen sie auch aus. Deswegen würde ich mich freuen, die Handcreme testen zu dürfen.

  24. Hallo,liebes Team,
    ich bin ständig mit meinen Händen im Wasser,so leiden meine Hände sehr darunter.Gern würde ich die Creme testen,allein schon,weil ich hoffe,dass dies die richtige Creme wäre.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  25. Da meine Haut an den Händen immer sehr trocken ist und sehr spannt, würde ich gern für euch testen ! Ich hoffe dabei sein zu dürfen !!
    Liebe Grüße Sunny
    P.s. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

  26. Mir sind gepflegte Hände sehr wichtig, da ich aufgrund meines Berufes auch gepflegte Hände brauche da ich täglich mit Patienten zu tun habe. Da kommt das Produkt genau richtig. Ich würde gerne testen ob das Produkt seinem Namen alle Ehre macht oder nicht.

  27. Als Hausfrau und Mutter schaut man natürlich nach guter Pflege. Man pflegt intensiv den ganzen Körper, aber die Hände werden doch immer vernachlässigt. Obwohl diese den meisten Stress aushalten müssen. Man sollte Geist, Seele und den kompletten Körper in einklang bringen,wobei man die Hände meist nicht dazu zählt. Da ist es doch wichtig eine Handcreme zu haben die auch den Händen gerecht wird. Diese beiden Arbeiter haben es verdient mit einem toll Produkt aus dieser Linie verwöhnt zu werden und ich denke da sind die Hände einer Hausfrau gerade die richtigen um zu zeigen was man aus diesem Produkt alles raus holen kann.

  28. hallo zusammen,
    ich bin 43 jahre alt und habe seit 8 jahren rheuma da ich sehr oft schübe habe, schwellen meine hände auf`s maximale an. wenn das dann wieder vorrüber ist, habe ich hände wie eine 90 jährige. würde das echt super gerne testen. LG meinebine

  29. Babor ist meine lieblingsmarke!
    „HSR lifting extra firming hand cream“ sieht einfach traumhaft aus! Einfach ein königliches Design, das beeindruckt.
    Würde dieses Produkt besonders gerne testen, da Hände sind die Visitenkarte eines Menschen:)

  30. Da ich nun in ein Alter komme, in dem man pflegen kann wie man will und man trotzdem das Alter erkennt, würde ich diese Handcreme wahnsinnig gerne testen. Denn so langsam macht sich die Hautalterung an meinen Händen breit.

  31. Hey
    die Creme würde ich auch gerne testen. Ich werde eigentlich immer jünger geschätzt als ich tatsächlich bin, ich finde nur leider verraten meine Hände zuviel. Würde gerne testen ob sich das mit dieser Pflege ändert.

    Liebe Grüße

  32. Ich habe sehr trockene Hände und das sieht absolut nicht mehr schön aus,wobei ich noch keine 30 bin,aber meinen Händen zu zuordnen schon. irgendwie habe ich noch nicht die richtige Creme gefunden,ich hoffe das ich diese Creme testen darf.

  33. Da meine Hände sehr schnell austrocknen und ich meine
    Hände sehr oft eincremen muss wär es toll diese Handcreme testen zu dürfen. Bis jetzt habe ich noch nicht die perfekte Handcreme gefunden für mich…..

  34. Klingt sehr interessant!
    Meine Hände sehen dank meiner Arbeit in Werkstätten für mein Alter zeitweise tatsächlich sehr „alt“ aus. Ich mag zwar „erst“ 21 sein, aber meinen Pfötchen sieht man das leider überhaupt nicht an 🙁
    Wäre echt neugierig, ob das Produkt tatsächlich so gut wirkt! 🙂

  35. Die Handcreme klingt genau richtig für mich!. Ich habe immer total trockene Hände Und muss sie andauernd eincremen. Faehig sind sie noch dazu, obwohl ich erst Anfang 20bin. Habe also andauernd, immer und ewig Probleme mit meiner Hand-Haut, da ich einfach nicht die richtige Handcreme für mich finde 🙁 würde diese nur Allzugerne testen!

  36. Ich bin nun leider auch in dem Alter, daß man nicht mehr wie 20 aussieht. Gerade die Hände sind das Leben eines Menschen und da ist „Viel Leben“ zu erkennen. Bitte lasst mich mittesten

  37. Da ich mich seit kurzer Zeit u. a. auch für Anti-Aging Produkte interessiere (gerade die Hände „strahlen“ ein „Zeichen der Zeit“ aus)-würde mich dieses Testprodukt sehr interessieren.

  38. Liebes Beautytesterin-Team,

    meine Hände sind bereits 45 Jahre alt und zeigen einige Zeichen der Alterung. Die Haut ist schon etwas dünner und trocken. Da ich in meinem Beruf als Friseurin ständig mit Wasser und Chemikalien in Berührung komme, werde die Hände arg beansprucht. Mich würde sehr interessieren, ob das tolle Babor-Produkt tatsächlich vorhandene Flecken etwas aufhellt und Fältchen vermindert.

    Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und liebe Grüße von Marion.

  39. Tatsächlich sind meine Hände meine Problemzonen und die Haut reagiert auch auf Seife. Selbst zum Spülen muss ich Handschuhe tragen und trotzdem ist die Haut gespannt. Gerne würde ich feststellen, ob die BABOR HSR lifting extra firming cream mir da helfen kann.

  40. Das wäre auch ein super Produkt für meine Hände, die auch sehr beansprucht sind, obwohl ich immer Handschuhe trage bei jeder Arbeit, sogar beim Spülmaschinen ausräumen. Aber an den Händen bin ich sehr empfindlich.

  41. Ein sehr schöner Test, ich bin 54 und und meine Hände brauchen viel Pflege da ich jahrelang als Friseurin geabertet habe ist meine Haut an den Händen sehr dünn geworden darum wäre das ein perfektes Produkt für mich ich würde sehr gerne testen.

  42. Hallo, ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einem Pflegeberuf. Wenn täglich knapp 40 mal die Hände desinfiziert werden dann hinterlässt das seine Spuren auf den Händen. Ich würde wirklich sehr gerne diese tolle Handcreme testen und meine Hände zu einem 2. Frühling wachküssen lassen 🙂
    Freundliche Grüße und schöne Weihnachten Betty

  43. ich bin 35 jahre alt und werde immer so auf mitte 20 geschätzt. ich bin darauf sehr stolz und freue mich immer sehr. allerdings verraten meine hände mein alter und noch kein pflegeprodukt konnte mir richtig helfen. meine hände schreien nach diesem produkttest. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.