BaByliss Brush & Style Beauty Tester gesucht

 

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für diese neue BaByliss Brush & Style Stylingbürste

BaByliss Brush & Style

 

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥


Wer träumt nicht von Haaren wie Herzogin Catherine, Eva Longoria, Blake Lively und Co.? Natürlich haben die Ladies alle ihren privaten Stylisten, aber mit ein bisschen Hilfe von BaByliss kann man sich traumhaftes Volumen ganz einfach zu Hause stylen.

Hierfür benötigt frau nur ein einziges Beautytool, die BaByliss „Brush & Style“. Mit ihrem rotierenden Bürstenkopf stylt sie das Haar schon während es trocknet und sorgt so für verführerisches Volumen. Zudem verleiht die Ionic-Funktion dem Haar Geschmeidigkeit und schönen Glanz.

BaByliss Brush & Style Stylingbürste

So steht dem Hollywood-Hair und einem glänzenden Auftritt nichts mehr im Weg.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

84 thoughts on “BaByliss Brush & Style Beauty Tester gesucht”

  1. Halloo 🙂

    Gerade noch in der TV-Werbung bewundert … find ich eine tolle „Erfindung“ und genau das richtige für meinen blonden Schopf! 🙂
    Gern würde ich mal neuen Schwung auf meinen Kopf bringen und nebenbei davon berichten 🙂

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für den Test mit der neuen BaByliss Brush & Style Stylingbürste ausgesucht werden würde, da ich schon eine rotierende Warmluftbürste von Rowenta benutze und nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis bin.
    Ich habe krause Naturlocken und die sind ziemlich schwer zu bändigen, wenn man alleine mit Bürste und Föhn hantieren muss.
    Mit einem Glätteeisen kriege ich zwar den schönen glanz und die tolle glätte hin, aber leider liegen meine Haare dann platt im Gesicht und haben gar kein Volumen, egal wie viel Mühe ich mir gebe.
    Mit der rotierenden Warmluftbürste von Rowenta kriege ich zwar den gewünschten Volumen hin, aber gerade am Deckhaar und am Pony werden meine Haare nicht so schöne glatt wie mit einem Glätteeisen und sind ein wenig kraus.
    Ich will mir jeden morgen meine Haare perfekt stylen und nicht viel Zeit dafür aufwenden.
    Also würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich für den Test auswählen würdet.

    Liebe Grüße <3

  3. Ich würde auch sehr gern an diesem Test teilnehmen.Leider habe ich eine Stylingbürste mit feststehender Bürste und muss sagen es ist nicht gerade ein schönes die Harre damit zu bearbeiten,daher würde ich mich gern freuen,den Test für Sie durchzuführen.

    Vielen Dank,wenn ich eine von den Auserwählten sein darf und den Anderen auch sehr viel Glück 😉

  4. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diese BaByliss Brush & Style Bürste steht nun fest.

    Macavm – Macarena Vicente

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de Deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 24.11.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/babyliss-brush-style-beauty-tester-gesucht/

  5. Meine Haare sind lang und ohne Volumen, hängen meist nur angeklatscht runter 🙁
    …außerdem kann ich schlecht mit anderen „Hilfsmitteln“ umgehen….

    Ich möchte gerne diese Stylingbürste testen.

    Denn wenn meine Haare danach wirklich so aussehen wie die von den genannten Promis, dann ist die Stylingbürste wirklich ein voller Erfolg, denn dann hat diese Bürste es geschafft in meinem katastrophalen Haar Volumen zu zaubern und mir den Umgang mit einem Stylingerät beizubringen.

    Ein ausführlicher Bericht und Fotos sind selbstverständlich.

  6. Hallo,
    ich habe langes Haar, leider haben sie nicht so viel Volumen. Den Brush würde mir sehr helfen um neue Stilyng aus zuprobieren, von daher würde ich es gern testen!
    Gerne würde ich viele Vergleich und Vorher-Nacher Bilder für den Testbericht machen!

  7. Hallo,
    Ich würde unwahrscheinlich gern den babyliss Brush & Style Stylingbürste testen, da meine Haare und ich schon lange von so einer Bürste träumen und ich bisher immer top zufrieden war mit BaByliss Artikeln.

    LG Annie 😀

  8. Da mir meine Locken nicht gefallen wie sie sind, würde ich sehr gerne auch die Bürste testen.
    Vielleicht bekomme ich meine Locken damit hin, so wie ich sie haben möchte 🙂
    ich würde mich riesig freuen.

  9. Ich würde die Bürste echt gerne testen. Mein Haar ist leider immer sehr platt. Ich toupiere den Ansatz gerne, aber merke auch das das nicht das allerbeste für meine Haare ist. Ich würde gerne eine neue Methode kennenlerne, Volumen in mein Haar zu bekommen 🙂

  10. Ich würde gerne die Bürste von BaByliss testen, bin ein sehr großer Fan von der Marke und meine Haare warten darauf aussehen wie in Hollywood. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  11. Ich würde das Produkt gerne testen wollen.
    Meine Haare sind naturblond, glatt und lang. Durch die Länge haben sie leider etwas an Volumen verloren, welches zurückerobert werden möchte.
    Grüße, eLara

  12. Hallo 🙂
    Ich würde diese Bürste auch sehr gerne testen, da ich bereits seit langem nach so einer suche, und bereits viele ähnliche Bürsten ausprobiert habe, da aber meine Haare lang und dick sind, sind auch die meisten Bürsten damit etwas überfordert.
    Der Aufbau dieser Bürste sieht allerdings vielversprechend aus 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Krissi

  13. Mit meinem Bob bin ich nach der Haarwäsche immer auf eine große Bürste und Fön oder einen Lockenstab mit Heissluft angewiesen. Gerade bei einer BOB Frisur ist der Schwung in den Spitzen und eine schöne volumige Welle am ende der Haarlängen das A und O.

    Nur es nervt da schon, wenn man immer Bürse und Fön halten muss – man hat ja schliesslich nur 2 Hände. Wenn ich mir daher das Gerät da oben ansehe, dann muss das ja eine wirklich enorme Erleichterung sein sich die Haare entsprechend zu stylen.

    Deswegen würde ich mich und meine Haare hier gerne als Produkttesterin anbieten.
    Vielen Dank.

  14. Ich wäre die perfekte Testerin für diese tolle Stylingbürste da ich sehr langes, glattes Haar ohne Volumen habe und mit diesem Produkt eine tolle Frisur zaubern könnte.

  15. den würde ich auch super gern testen,vielleicht würd ich mein haar n bissl gebändigt bekommen,zu mindest wenn ich auf arbeit und unterweg bin!
    glg anke

  16. Ich habe sehr glattes Haar und würde gern etwas Volumen hinein bekommen,aber es fällt mir nicht leicht.Vielleicht könnte mir gerade von BaByliss die Brush & Style Stylingbürste helfen?! 😉
    Über eine Chance auf einen Test würde ich mich natürlich freuen,aber ich wünsche auch allen Anderen sehr für Glück und gute Testergebnisse.

  17. Hi,
    ich würde die Babyliss Bürste auch gerne testen.
    ich habe dickes Haar und das lässt sich leider oft nicht so bändigen wie ich das gerne hätte auch verliert mein haar schnell an volumen und sieht ohne konsequente Pflege immer schnell stumpf und kraftlos aus,natürlich würde ich meine Erfahrungen auch mit andern gerne teilen und hoffe das diese Bürste das passende Produkt für mich sein kann.

  18. Oh mein Gooott! 🙂
    Ich kann mit meinen Haaren echt überhaupt nichts anfangen, ich habe total unregelmäßige und unschöne Locken und glätten mache ich zwar ab und zu, aber das macht die Haare ja nur noch kaputter.
    Deshalb wäre es eine unglaubliche Freude, wenn ich das Produkt testen dürfte!! 🙂 Es wäre schön, mal eine Erfahrung mit einem solchen Produkt zu machen und zu gucken, ob es auch mit extremst widerspenstigem Haar zurechtkommt 😀

  19. Hallo 🙂
    ich würde die Babybliss „Brush&Style“ Bürste sehr gerne testen. Denn ich habe immer einen platten Haaransatz und denke, dass er mit der Babybliss-Brush in den Griff zu bekommen wäre. Denn diese sollen meinen Haaren ja das fehlende Volumen schenken. Zudem ist Geschmeidigkeit auch etwas was diese wunder Bürste verleihen soll und meinem Haar leider fehlt.
    Liebe Grüße Luisa

  20. Hallo Ihr Lieben,
    ich würde dieses Produkt wirklich wahnsinnig gerne testen.
    Ich habe sehr komplizierte Haare, die jeden Tag gleich aussehen, weil ich nie so richtig weiß, wie ich etwas besseres hinbekommen soll. Sie sind eher wellig, aber nich schön lockig & glätten ist sehr zeitintesiv, da sie so dick sind. Deshalb suche ich schon seit Ewigkeiten nach einem Produkt, womit meine Mähne in den Griff zu kriegen ist. Ich wäre gerne Testerin für die BaByliss Brush & Style Stylingbürste

  21. Hallo,
    Ich bin neu hier und würde sehr gerne die Byliss Brush & Style Stylingbürste testen. Meine Haare sind sehr dick mich würde es interessieren ob ich da bei mir auch etwas schönes aus meinen Haaren zaubern könnte,
    Mfg 🙂

  22. Hallo 🙂
    Bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und habe noch keine Idee für meine Haare ..
    Würde sehr gerne das BaByliss Brush & Style Beauty testen!
    Vielleicht ist es ja meine Rettung würde mich sehr freuen es testen zu dürfen und mit spaß und freude es zu berichten 🙂
    Liebe grüsse Alma aus Frankfurt

  23. Ich habe noch nie etwas von dieser Stylingbürste gehört, aber ich finde sie sieht richtig interessant aus! Ich hätte schon immer gerne große Locken.. doch bis jetzt hat nie ein Stylingprodukt das gehalten, was es versprochen hat. Ich würde dieses Produkt wirklich gerne Testen 🙂

  24. Hi ihr Lieben,

    ich wäre wirklich sehr froh, an dem Test teilnehmen zu dürfen! Lange „züchte“ ich nun schon, da ich meine Haare im Sep. 2010 raspel kurz habe schneiden lassen und dann wieder das bedürfnis nach langen Haaren hatte. Nun haben sie schon eine tolle Länge (über die Schultern…). Allerdings binde ich sie meist nur zusammen, da ich es mit dem richtigen Stiling irgendwie nicht raus habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit dieser Bürste endlich „das Richtige“ finden könnte! 😉

    Viele Grüße
    katkat

  25. Wow, die Bürste ist einfach unglaublich. Mit so einer Technologie habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, doch dies ließe sich ja nachholen;)
    Diese Bürste ist einfach nur praktisch! So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, und schön glänzende Haare hat man dank dieser Ionen-Technologie auch noch. Zugern würde ich diese Bürste testen und ausprobieren, ob sie hält, was sie verspricht.

  26. Hatte kurze und Dünnes Haar , mittlerweile eime Haarverlängerung bis unter die Brust, sprich stolze 70 cm verlängert & würde deswegen die Bürste gerne Testen und eine ehrliche Meinung abgeben.
    Zum mal wenn ich als Kunde es kaufen würden wolle, würde mich ja auch Interessieren, was tester über dieses Peodukt berichten !

    Lg

  27. Hi,

    ich würde die Babyliss Bürste auch gerne testen.
    Ich habe sehr feines Haar und deswegen fangen meine Haare schnell an zu fliegen und werden elektrisch aufgeladen.
    Momentan benutze ich täglich ein Glätteisen aber die Babyliss Bürste ist bestimmt schohnender für die Haare.
    Wäre super wenn ich sie testen dürfte und sie hält was sie verspricht.

  28. Bisher waren meine Haare immer resistent gegen jede Art von Styling – deswegen würde ich mich freuen, wenn ich dieses Produkt testen dürfte!

  29. Ich würde sau gerne das Produkt testen, da ich sehr glattes Haar habe ohne Volumen und würde gerne damit mehr Volumen in mein Haar bekommen und natürlich wirkt es dadurch auch viel lockerer =)

  30. Hi,

    ich würde die Babyliss Bürste auch gerne testen.
    Ich habe sehr feines Haar und deswegen fangen meine Haare schnell an zu fliegen und werden elektrisch aufgeladen. Bisher habe ich noch keine Elektrische Bürste gefunden, die dies verhindert. Das wäre wirklich sehr cool… 🙂

    Lg Jule

  31. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  32. Schon lange kämpfe ich mit meinem Haar, es fehlt ihm einfach an Geschmeidigkeit, Glanz und Styling. Durchschnittliche bzw. „normale“ Bürsten bieten mir das einfach nicht. Mit der BaByliss Brush & Style Stylingbürste würde sich das endlich ändern und ich könnte mit meinem Haar zufrieden sein 🙂 Daher würde ich es sehr, sehr gerne testen…

  33. Da sage ich nur: Yes, I do!
    Wer würde so eine tolle Bürste nicht testen wollen?
    Es würde mich riesig freuen, ausgewählt zu werden.
    Ich habe recht dicke Haare – da scheint mir diese Bürste bei mir
    in den besten „Testerhaaren“ zu sein!

  34. Lustiger Weise, habe ich erst vor kurzem im Internet nach einer solchen Bürste gesucht. Vor längerer Zeit hat mir meine geliebte ♥Mama♥ eine routierende Bürste gekauft. Leider kann ich mit dieser absolut nichts anfangen- der Motor ist viel zu schwach und das Drehen setzt aus, sobald die Bürste mit meinen Haaren in Berührung kommt. Selbst bei durchgekämmten Haar ist das Stück absolut nicht zu gebrauchen. Da ich die Idee wirklich gut finde und ich leider nicht gleichzeitig meine Haare föhnen und auf eine Rundbürste aufwickeln kann- ärgert es mich umso mehr, dass sie einfach nicht funktioniert.
    Da es sich hier um eine BaByliss Bürste handelt, gehe ich davon aus, dass diese etwas hochwertiger und funktionstüchtiger ist. Gern würde ich mich davon überzeugen und den Leserinnen berichten, ob sie (im Gegensatz zu anderen Produkten) auch hält, was sie verspricht.

  35. Hallo.
    Ich würde diese tolle Bürste sehr gern testen, weil ich schon immer solche Haare haben wollte und es immer noch will.
    Da meine Haare keine ordentliche Struktur haben würde ich diese Bürste sehr gerne testen um nicht immer nur meine Haare glätten zu müssen.
    Ich würde mich sehr freuen diese Bürste testen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen Sarah.

  36. Hallo liebes Team 🙂 <3
    Eine ähnliche Bürste habe ich vor einer sehr langen Zeit in der Werbung gesehen. Ich war erstaunt dass man mit wenigen Handgriffen Haare reich an Volumen und Schwung herzaubern konnte.Die habe ich mir wirklich gewünscht.
    Natürlich war das ein Produkt eine teuere Marke weswegen ich es nicht besitze 🙁 . Ich selbst kämpfe(und zwar wortwörtlich) mit meinen Haaren wenn es um das Volumen geht.
    Kurz nach dem langen stylen fallen sie wieder zusammen und ich fühle mich wie vom Regen übergossen.Diese Methode würde vielleicht endlich meinen Willen zufriedenstellen und dem endlosen hin und her Ziehen mit der Bürste und dem Fön ein Ende setzen.
    Das es Glanz verleiht, ist klar.. Je mehr man das Haar bürstet desto besser werden Staub und andere Partikel entfernt und das Haarfett wird gleichmäßig im ganzen Haar verteilt,….
    und jetzt kommt das große AAABER ! , ob es auch so lange hält wie man es sich wünscht?
    Ich hoffe ich darf die "Wunderbürste" testen und hoffe dass die im nu gestylten Haare lange halten, damit ich die Schönheit der Haare länger genießen kann und somit endlich mal morgens vor der UNI oder dem Abend(wenn es schnell gehen muss) Zeit spare. Das wäre TOLL !

    Viele liebe Grüße; Selma(fluffy*boo) 😀

  37. Hallo 🙂
    Wow , dieses Produkt wöre ein Traum für meine Haare !
    ich habe so dünne Haare , sie sind einfach volumenlos.
    Der Glanz lässt auch zu wünschen.
    Ich habe nur gutes von der Marke gehört und wäre super froh wenn ich es an meinen Haaren testen könnte ! 🙂
    Ich glaube Mädchen ,die schon viel Volumen in ihren Haaren haben , bringt es nicht so vie , wie Mädchen die volumenloses Haar haben.
    Diese Stylingbürste macht mich wirklich neugierig .
    Liebe Grüße 🙂

  38. Hey Beauty-Team!
    Ich würde sehr gerne die BaByliss Brush & Style Bürste testen. Ich habe sehr viele Haare, aber manchmal fehlt es an nötigem Volumen, also könnte ich die Brush & Style Bürste ausgiebig testen. Ich kenne die Marke bisher nicht und hatte auch noch nie so eine rotierende, aber ich würde mich freuen ein neues Terrain zu betreten und euch ausführlich darüber zu berichten!
    Liebe Grüße,
    Natascha (CherryCookie)

  39. Hallo,
    ich will waaahrsiiinng gerne dieses Produkt mal aus testen!!!!!Weil ich glatte, glanzlose Haare ohne Volumen habe und möchte durch diese geniale Stylingbürste mehr Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit in mein Haar bringen .

  40. Liebes Beautytesterin-Team,
    sehr gerne würde ich diese Bürste von BaByliss testen. Bis her habe ich nur Gutes über diese Marke gehört, da ihre Artikel qualitativ sehr wertvoll sein sollen und hoch gehypt werden. Natürlich würde ich mich gerne selber davon überzeugen und mir ein eigenes Urteil über die Bürste bilden. Meine langen (über die Schulterblätter) würden sich über ein bisschen extra Volumen freuen. Es interessiert mich, ob das Volumen auch hält oder ob es gleich wieder verschwindet. Und ob die Ionentechnologie auch wirklich verführerischen Glanz zaubert, oder ob das nur ein Werbespruch ist. Bei meiner Mum könnte ich ausprobieren, ob die Bürste auch bei kürzeren Haaren funktioniert.
    Besonderes interessant finde ich den rotierenden Bürstenkopf. Diese Technik würde ich gerne mal bei mir zu Hause ausprobieren 😀

    Liebste Grüße,
    Jess aka Blackberry_Peaches

  41. Ich würde sehr gerne testen, weil ich diese Bürste total super finde.

    Meine Haare hängen einfach nur platt herunter, ohne Volumen und total glanzlos. Kann auch an der Schwangerschaft liegen 🙂
    LG Sandra

    Mein Blog: cutie30.blogspot.com

  42. Ich würde sehr sehr gerne testen, weil ich lange und etwas widerspenstige Haare habe, die sich nicht so einfach stylen lassen und auch etwas Glanz nötig hätten, insofern falle ich eigentlich genau in die Zielgruppe für diese Bürste… von so einer Art Stylingbürste hab ich noch nie etwas gehört! Die Produktbeschreibung klingt richtig interessant, und ich würde unglaublich gerne herausfinden, ob die Werbeversprechen und der Eindruck aus dem Video auch gehalten werden. Ein ausführlicher und guter Testbericht wäre für mich natürlich selbstverständlich und ich würde mich einfach richtig freuen, dieses Tool mal selbst ausprobieren zu dürfen.

  43. Hallo ich würde gerne die Babyliss Stylingbürste testen, da ich hellergefäbtes schulterlanges Haar habe das oft sehr ausgelaugt und spröde ist wäre die Bürste besitmmt eine gute Hilfe,da ich den Babyliss Fön besitze ist die Bürste bestimmt eine gute Ergenzung dazu. Anschließend würde ich es gerne in meinen Block veröffentlichen.
    http://WWW.karinstestwolke.blogspot.de

  44. Ich würde gerne die BaByliss Brush & Style Stylingbürste testen, da ich durchs blondieren glanzlose Haare ohne Volumen habe sowie wellige Haare die ohne Föhnen absolut grausam aussehen. Gerne würde ich auch darüber bloggen.

  45. Woooow, SUPER!
    Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Haaren um ein bisschen Volumen hinzukriegen…
    DAS ist genau das richige für mich! Ich würds soooo gern testen :)))

  46. Ich würde gerne die BaByliss „Brush & Style“ testen.

    Da gerade dieses Wetter mein krisseliges, struppiges Haar fördert und ich selten sanftes Trocknen und Volumen in nur einem Durchgang hinbekomme, wäre dieses Produkt natürlich ein kleines Highlight.

  47. Das wäre doch mal was… habe sie jetzt mal im Fernsehen gesehen, und bin sehr neugierig, da ich jeden Morgen versuche Volumen in mein glattes längeres Haar zu bekommen, da das meist nur platt herunterhängt… da kommt der Test eigentlich wie gerufen … würde sie sehr gerne testen 🙂

  48. Oh, die BaByliss Brush & Style Stylingbürste würde mir ja jede Menge Arbeit beim Styling abnehmen…. Gern würde ich diese testen und drüber berichten.

  49. Wow genau die suche ich schon lange, meine Freundin hat eine und ist sehr zufrieden. Ich würde sie gerne testen, denn den Erfolg, den sie mit dieser tollen Bürste erzielt ist einfach unbeschreiblich. Ich will auch so schöne glatte Haare haben, mit einer ,,normalen,, Bürste geht das nicht.
    Darum möchte ich die BaByliss Brush & Style Stylingbürste, unbedingt testen.
    Liebe Grüße
    Eure Sabine
    http://bienesinfogarten.blogspot.com

  50. Ich würde liebend gerne die BaByliss Brush & Style Stylingbürste testen, da ich glatte, glanzlose Haare ohne Volumen habe und hoffe, dass sie durch diese tolle Stylingbürste mehr Volumen, Glanz und Geschmeidigkeit erlangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, Testerin sein zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Verena (:

  51. Hallo zusammen 🙂
    WOW !!! Jede Frau träumt davon!!! Im Moment nutze ich eine ähnliche Bürste von Braun, mit der ich aber nicht mehr zufrieden bin und deshalb auf der Suche nach genau diesem Produkt bin. Gerne würde ich für euch die BaByliss Brush & Style Beauty testen!
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.