Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für diese neue BaByliss Brush & Style Stylingbürste

BaByliss Brush & Style

 

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥


Wer träumt nicht von Haaren wie Herzogin Catherine, Eva Longoria, Blake Lively und Co.? Natürlich haben die Ladies alle ihren privaten Stylisten, aber mit ein bisschen Hilfe von BaByliss kann man sich traumhaftes Volumen ganz einfach zu Hause stylen.

Hierfür benötigt frau nur ein einziges Beautytool, die BaByliss „Brush & Style“. Mit ihrem rotierenden Bürstenkopf stylt sie das Haar schon während es trocknet und sorgt so für verführerisches Volumen. Zudem verleiht die Ionic-Funktion dem Haar Geschmeidigkeit und schönen Glanz.

BaByliss Brush & Style Stylingbürste

So steht dem Hollywood-Hair und einem glänzenden Auftritt nichts mehr im Weg.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.