Ich habe diese Woche die Babyliss Brush „Brush & Style“, mit dem man das Haar trocken und stylen gleichzeitig kann, zum testen bekommen. 

BaByliss-Brush-Style-Bürste-Beauty-Test


Die Bürste hat ein Drehkopf mit 2 Drehrichtungen, was ziemlich praktisch ist für Rechts sowie Linkshänder.

Die Brush hat Ionic-Technologie die die statische Elektrizität des Haares kontrolliert um den Haar glänzend und weich zu lassen. Es hat drei Temperaturstufen: kalt, mittlere und hohe Temperatur. Der Kopf der Brush ist aus Keramik, was unser Haar von der Hitze, sowie von Beschädigungen schützt. Für die die so wie ich ganz dünne Haar haben, würde ich nicht empfehlen auf hohe Temperatur den Haar zu trocknen, da die nicht so stark sind um solche Temperaturen schadlos aus zu halten

In der Packung sind noch dabei: Anwendungen (wo alles was man wissen braucht steht), sowie eine 3 Jahre Garantie gegen Herstellungs-, oder Materialfehler. 

Zum trocknen und glätten ist, meiner Meinung nach, der Brush echt gut und praktisch. Ich werde es auf jeden fall als Ersatz von Föhn nutzen! Außerdem habe ich das Gefühl das es weniger aggressiv mit meinem Haar ist als Föhn und Glätteisen. 

Ich glaube dass wenn man ein bisschen Übung mit den Brush hat, kann man außer Föhnen und Glätten, richtig schöne Wellen machen. 

Die Brush ist außerdem leicht, was mir sehr wichtig ist da ich immer Handschmerzen bekomme wenn ich so lang brauche um mein Haar zu trocken oder stylen. Von aussehen her ist das Gerät ganz ok. Auch wenn die Plastik  nicht so hochwertig aussieht, sind die Lilane Farben richtig feminin und schön.  

BaByliss-Brush-Style-Bürste BaByliss-Brush-Style-Bürste-Anwendung

Der Hersteller verspricht Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz. Mein Haar war nach den Föhnen richtig geschmeidig, glatt und mit mehr Volumen. Trotzdem sind meine Harre sehr dünn und nach 10 Minuten war von Volumen icht viel  zu sehen. Aber ich denke wenn man ein gutes Haarspray nach Stylen nutzt, würde den Volumen sicher länger halten.

BaByliss-Brush-Style-Bürste-ergebnis Ergebnis-des-Tests

Ich bin mit den Brush echt zufrieden, und bin ich froh dass ich es testen konnte. In Winter föhne ich meine Haare fast jeden. Aber da ich lange Haare habe, dauert das ziemlich lang. Mit den Brush geht das echt schneller, und muss ich mir nachher keine Sorgen um das Stylen machen. Für die die langes und und schwieriges Haar haben, ist die Bürste sehr empfehlenswert!

Die Babyliss Brush „Brush & Style“ ist für ca. 42€ auf Amazon erhältlich