Ich darf den  BaByliss Lockenstab Pro 180 – 325E mit 25mm-Durchmesser testen.

BaByliss-Lockenstab-Pro-180 325E-Testbericht

Ich habe mit dem Lockenstab verschiedene Lockentechniken ausprobiert.

Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin sehr positiv überrascht, dass es so gut geklappt hat.. Nicht nur perfekt gemachte Locken haben geklappt, sondern auch wellenartige Frisuren.

BaByliss Lockenstab Pro 180 Test

Um auch davon sicher zu gehen, dass der Lockenstab nicht nur die Locken für einen Moment hübsch hält, sondern auch über Nacht oder sonstiges, habe ich mir ein Abend bevor ich schlafen locken gemacht, ohne ein bisschen Haarspray oder sonstige Festigungsmittel bin ich dann schlafen gegangen. Als ich morgens dann aufgewacht bin hatte ich meine Locken immer noch behalten! Es ist echt unfassbar, weil ich sehr dickes Haar habe und eigentlich die locken schon nach 10 Minuten schrecklich aussehen.

BaByliss-Lockenstab-Pro-180 325E

Außerdem war es sehr angenehm sich die Locken zu machen. Vorher habe ich für meinen ganzen Kopf so um die 1.5 Stunden gebraucht bis ich es geschafft habe , doch mit dem  BaByliss Lockenstab Pro 180 – 325E war ich ruck zuck in nur 30 Minuten fertig. Das war sicherlich deshalb, weil man ,wie auch in der Anleitung steht, je nach Haartyp die Temperatur verstellen konnte & eine große Erleichterung war auch der Drehkabel, welches einem erleichtert hat die Haare einzuwickeln..

Nachdem man mit den Locken fertig war, konnte man mit zwei drei Spangen sich sofort eine perfekte Party-Frisur oder eine hübsche Hochsteckfrisur für einen wichtigen Anlass herzaubern! 😀

Sehr leichte Bedienung und für perfekte Frisuren bezahlt man beim Friseur deutlich mehr als  27,99 Euro.

ALSO FREUNDE KEINE ZEIT VERLIEREN; SICH SCHNELL AUF http://www.babyliss.de/ EINKLICKEN; SICH DEN PERFEKTEN HAARSTYLING LOCKENSTAB BESORGEN & JEDEN TAG PERFEKT AUSSEHEN ohne das die Haare sehr strapaziert werden !