Balea Anti Spliss Serum Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.dm.de
Hallo liebe Beautys,heute möchte ich euch gerne das Repair Anti Spliss Serum von Balea vorstellen.

Ich selbst habe leider sehr sprödes und „splissiges“ Haar. Neulich habe ich bei DM dieses Serum entdeckt und zum Preis von 2,95€ mit genommen.

Das Produkt enthält 30ml und kommt in einem kleinen Pumpfläschchen. Dadurch lässt es sich sehr gut dosieren. Ein mal drücken reicht völlig aus, um das Fluid in den Haarspitzen zu verteilen. Die Konsistenz ist angenehm, ein bisschen ölig – lässt das Haar aber nicht fettig erscheinen.

Ich wende das Serum direkt nach dem Haare Waschen im handtuchtrockenen Haar an und verteile es in den Spitzen.

Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare wunderbar weich und gepflegt und gesund an. Außerdem zaubert das Fluid einen tollen Glanz in die Haare!

 

Fazit: Meine Haare sind durch die regelmäßige Anwendung wirklich gesünder geworden! Der Spliss ist zwar nicht vollkommen verschwunden – jedenfalls aber weniger geworden – aber es wird wohl kaum ein Produkt geben das Wunder bewirken kann! Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter verwenden und kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Bewertung: Super! 5/5 Punkten